War ja nur ein Vorschlag...
War ja nur meine Frage nach deiner Vorstellung der Umsetzung, damit man dem Team direkt alles ein bisschen erleichtern kann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
War ja nur ein Vorschlag...
War ja nur meine Frage nach deiner Vorstellung der Umsetzung, damit man dem Team direkt alles ein bisschen erleichtern kann
Ja gut, aber wenn so ein Booster nur für Holz gilt, lohnt sich das ja nicht wirklich. Denn ich wüsste nicht, was man sonst noch groß durch diesen Booster verstärken könnte. Zudem müsste man dann in den Zeitraum, in dem dieser "Holzdropbooster" aktiv ist, das Platzieren von Holz verbieten, denn sonst könnte man ja tatsächlich Holz duplizieren
Wäre nur vorstellbar, wenn anstatt Stämme direkt Bretter droppen... So in der Art anstatt 4 Bretter beim craften, droppen 7 Bretter beim abbauen...
Sei jetzt mal dahin gestellt, wie sinnvoll das ist ?
Wäre nur vorstellbar, wenn anstatt Stämme direkt Bretter droppen... So in der Art anstatt 4 Bretter beim craften, droppen 7 Bretter beim abbauen...
Sei jetzt mal dahin gestellt, wie sinnvoll das ist ?
Ja gut, aber bei Smaragden ist es ja zum Beispiel so, dass statt einem 7 droppen, also müssten im Prinzip bei Brettern statt 4 Stück 28 droppen
Vielleicht einen anti-death booster.Wenn man stirbt behält man seine Sachen in dem Inventar![]()
Denke das ist bestimmt gut,besonderst bei p h Fallen![]()
Vielleicht einen anti-death booster.Wenn man stirbt behält man seine Sachen in dem Inventar
Denke das ist bestimmt gut,besonderst bei p h Fallen
Das würde als Booster wenig Sinn ergeben, dann wäre es ja jeweils nur für eine bestimmte Zeit. Und gegen P H Fallen gibt es ja das NoFall Perk.
Wenn wäre KeepInventory ein nices Perk.
Das würde als Booster wenig Sinn ergeben, dann wäre es ja jeweils nur für eine bestimmte Zeit. Und gegen P H Fallen gibt es ja das NoFall Perk.
Wo du Recht hast, da hast du Recht!
Das wäre zu OP.
Das wäre zu OP.
Wieso? In wie fern wäre das OP?
Ja ist ja auch besser so das es nur für eine bestimmte zeit ist,da es sonst kein Booster mehr wäre.
Aber ein keep-inventory booster ist nicht schlecht ![]()
Ja ist ja auch besser so das es nur für eine bestimmte zeit ist,da es sonst kein Booster mehr wäre.
Aber ein keep-inventory booster ist nicht schlecht
Na ja,ich verstehe was du meinst, allerdings sehe ich den Sinn darin nicht wirklich. Ich sag mal so, wenn Drop an ist farme ich, aber ich würde ja wenn KeepInventory an ist nicht direkt in die Lava springen oder so.
Mann könnte ein case Booster machen bei dem alle eine bestimmte Anzahl an cases bekommen
Mann könnte ein case Booster machen bei dem alle eine bestimmte Anzahl an cases bekommen
Ist auch doof, da das Inhalte von Rängen sind und cases im Shop für echtgeld gekauft werden können
Ja aber booster auch und so haben dann wenn sich einer was kauft alle was davon
Ja aber booster auch und so haben dann wenn sich einer was kauft alle was davon
Ist richtig aber bei einem Preis von 6€ für epische und 10€ pro Supreme truhe, wird der booster extrem teuer.
Im Hintergrund muss man auch daran denken, dass ne Menge items wieder Wertlos werden
Zunächst sollte man besser die vorhandenen Bosster verbessern.
Gerade der 1x Dropbooster verursacht oft ärgerniss.
Es wird entweder aus unwissenheit oder zum trollen des ganzen CBs eingesetzt meinen meinung nach.
Es ist nicht nur so das es keinerlei nutzen bringt da eh nur 1x gedroppt wird, nein, es deaktiviert auch Behutsamkeit auf der Pick für ne halbe stunde.
Ergebniss: Man kann solange der aktiv ist keine Erze farmen ohne massive versuste einzufahren.
Noch ärgerlicher, wenn es einer aktiviert während ein anderer schon einen Breakbooster zum farmen rausgehauen hat. vergeudung in zweierlei hinsicht.
Das gleiche Szenario bei 2 und 3fach Dropbooster.
Auch musste ich feststellen das die Dropbooster, auch der 1x, oft seh viel länger laufen als 30 minuten.
Zumindest sollte der 1x Dropbooster solange ausgesetzt werden bis einer weitere dazuschaltet.
Oder die möglichkeit einzene Booster für sich per befehl auszuschalten.
Beim bauen an heiklen maschinen zb ist der Breakbooster eher hinderlich.
Desweiteren sollte die exakte laufzeit aller Booster wie bei Break mit der Eile anzeige kontinuierlich angezeit werden können oder wenigstens über /booster mit einer solchen zusatzinfo ausgestattet werden.
Zunächst sollte man besser die vorhandenen Bosster verbessern.
Oder die möglichkeit einzene Booster für sich per befehl auszuschalten.
Beim bauen an heiklen maschinen zb ist der Breakbooster eher hinderlich.
Finde ich ne gute Idee mit dem abschalten, könnte man ja mit /deaktivieren fliegen, break etc machen.
Was ich auch nicht schlecht fände aber nicht weiß ob es schon erwähnt wurde das man den drop booster direkt auf 2, 3 oder 4 setzen kann mit /booster drops 4 als beispiel natürlich nur wenn die Booster auch verfügbar sind.
Behutsamkeitsbooster: Bei diesem Booster droppen selbst mit unverzauberter picke erze! Jedoch nicht in normaler anzahl, sondern dann 2-3 mal soviele erze wie gewöhnlich!
Behutsamkeitsbooster: Bei diesem Booster droppen selbst mit unverzauberter picke erze! Jedoch nicht in normaler anzahl, sondern dann 2-3 mal soviele erze wie gewöhnlich!
Meinst du das soll man nur bei Erzen machen? Denn wenn du Cobblestone haben willst und der dann zu Stein wird findesn es einige Spieler glaube ich nicht so toll.
Liebe Grüße ![]()
Unterwasseratmung und keinen Slow mehr unter Wasser wäre ich für.
Den wenn man Seelaternen farmt ist man ganz schön oft dem Tode nahe ![]()
Unterwasseratmung und keinen Slow mehr unter Wasser wäre ich für.
Den wenn man Seelaternen farmt ist man ganz schön oft dem Tode nahe
Wurde glaube ich schon abgelehnt weil es dafür zauberbücher gibt