wie wäre es denn mit einem booster der die tickspeed erhöht so das z.b. trichter schneller laufen bzw. Pflanzen schneller wachsen?
Booster: Neue Booster-Vorschläge || Sammelthema
-
- Sonstiges
-
Abge -
30. November 2018 um 01:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wie wäre es denn mit einem booster der die tickspeed erhöht so das z.b. trichter schneller laufen bzw. Pflanzen schneller wachsen?
Würde sehr stark an der Performace ziehenund die letzten Tage haben die Server ohne einen solchen Booster schon genug Problem halbwegs flüssig zu laufen.

-
Warum? ist doch schon immer so
es ist schon lange deaktiviert das fly in den farmwelten an ist
Oh dann sry für die falschen infos

-
Hi,
Wie wärs mit einem Booster der dir z.B Stärke oder Feuerschutz verleiht
Mach Mal /perk

-
einen booster womit man mit einem klick das gs ausbuddeln kann wäre nice, gerade für größere plots, autmatisch auhüllen ist bei riesen plots ganz schön teuer
-
einen booster womit man mit einem klick das gs ausbuddeln kann wäre nice, gerade für größere plots, autmatisch auhüllen ist bei riesen plots ganz schön teuer
ein booster macht da doch garkein sinn. Es gibt doch dafür schon /aushöhlen. Klar ist es teuer, aber es gibt ja auch Aushöhl Trupps, die einem das für 7k je plot oder so machen

-
Ein Booster mit dem Tools keine/weniger Haltbarkeit verlieren
-
Das ist mal ne gute Idee!!
In Kombi mit Break sicher sehr hilfreich beim Stripmining oder Aushöhlen etc.
-
Dings ich würde so nen Fanta-Booster schon sehr feiern
-
Geile Idee die sogar relativ gut umsetzbar sein müsste. Dieser Feature bestand nämlich damals als Bug wenn man Drop auf maximaler Stufe und Break zeitgleich gezündet hatte.

-
Wie wär es mit einem Godmode-Booster. In der Farmwelt, wie auch beim Traden sehr nützlich.

-
wert der Bonze 📈📈📈📈
-
Speed-Booster^^ währe nice

-
Ich würde einen Regenarations-Booster fühlen
-
Ja ein Reparatur-Booster wäre nice
-
Guten Tag,
meine Idee wäre ein Orb-booster, der alle Orbitems verbessert die man zum farmen nutzen kann.
z.B. Werkzeuge 3x3 zu 5x5 und 5x5 zu 7x7
und Rüstung und Orbschwert zeugs x1,5
Der Booster wäre von der Art eher wie Fly als wie z.B. Dropp "Also nur die Zeit Stackt sich und nicht die Kraft vom Booster"
MfG
-
Ich fände es gut, wenn man Mob-Booster auch als Flaschen beim Orbhändler kaufen könnte, sodass der Mob5 Effekt für den Spieler gegeben ist.
-
Hey! Man könnte einen Slow Falling Booster machen, mit dem man nicht so schnell fällt oder auch einen Feuerezistenz und extra Herzen Booster wo man je nach Stufe als beispiel immer mehr Herzen hat.
Das würde mit dem effekt health_boost oder auch absorbation gehen.
Liebe Grüße
-
Ich fände es gut, wenn man Mob-Booster auch als Flaschen beim Orbhändler kaufen könnte, sodass der Mob5 Effekt für den Spieler gegeben ist.
#beacons für 1k

Perk😂
naja dann wären alle bonzen klingen auf Max und orb werkzeuge hätten kein Wert mehr
-
Alles anzeigen
#beacons für 1k

Perk😂
naja dann wären alle bonzen klingen auf Max und orb werkzeuge hätten kein Wert mehr
Ich meine deine Leben Regenerieren xD
-