Hey,
ich hätte eine Frage wv ist eine full dura Grafbonze Klinge wert??
Danke im voraus für antworten ^^
lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
ich hätte eine Frage wv ist eine full dura Grafbonze Klinge wert??
Danke im voraus für antworten ^^
lg
Würde dir 2 Mio bieten
Wenn du eine hast und bereit bist, sie zu verkaufen, melde dich per Konversation! ![]()
Lass dich nicht abziehen AHmXt.
Glaube so ca 5 Mio oder mehr.
Peinlich wie ihr in schon wieder abziehen wolltet.
Ja 5 Mio ist die ca wert... Sag bescheid falls du verkaufen willst... Hätte interesse
Vielleicht täusche ich mich, aber letztens hieß es, dass man die nicht unter 6 mio abgeben sollte.
6-7mio
An alle die gefragt haben ob ich eine habe
nein aber danke für die gebote
wollte nur mal wissen hatte vllt vor eine zu holen aber 5-6mio ist etwas viel,lieber eine mit wenig Dura für 2mio ![]()
Lg
An alle die gefragt haben ob ich eine habe
nein aber danke für die gebote
wollte nur mal wissen hatte vllt vor eine zu holen aber 5-6mio ist etwas viel,lieber eine mit wenig Dura für 2mio
Lg
für 2mio findest du keine mehr xD
Also falls jemand nach meiner fragt, die alte, komplett neu... meldet euch bei mir wenn sie 15mio wert ist, davor würde ich sie nicht mal anrühren, geschweige denn anstarren.
Lieben Gruß
Xirdas
5-6mio würde ich sagen
Ja 👍🏻 aber das sind hier realistische Preise 😊 würde die auch so bei 5,5 Mio ansiedeln
raganau weißt du zufällig noch für wieviel die letzte Klinge wegging. Du hattest doch dein Angebot zu Gunsten des anderen zurück gezogen.
Vielleicht bist du da etwas im Bilde.
Liebe Grüße
Xirdas
raganau weißt du zufällig noch für wieviel die letzte Klinge wegging. Du hattest doch dein Angebot zu Gunsten des anderen zurück gezogen.
Vielleicht bist du da etwas im Bilde.
Liebe Grüße
Xirdas
Kannan glaube ich nicht vergleichen da die Kosmetisch waren.
Falls wir hier von einer kosmetischen Reden ungefähr 6mio oder mehr...
Eine volle und nichtmehr reparierbare würde Ich auf 5-5.5mio schätzen