Habe das auch schon mitbekommen! ValleHP ist arrogant und scammt auch! Habe Beweise von dem lieben xBlackLuecx bekommen, wo er noch mit Titan scammen will.
geklärt
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Woppfel Kickchen @Moradon Triagon LyricallyHappy WHS_GatoYT @doctor_alfa
-
Habe es auch mal mitbekommen... wer aber hiervon auch wissen sollte, ist definitiv Schilli00745 !
-
-
Habe es auch mal mitbekommen... wer aber hiervon auch wissen sollte, ist definitiv Schilli00745 !
Genau
-
Moin,
Der Spieler ValleHP wurde nun zur Scammerliste des "UmCo" Clans aufgenommen.Ich bedanke mich für die Scammerwarnung!
Scammerliste hier zu finden: https://discord.gg/bPxA7r9
-
Leute, Dankee
Ich habs euch von Anfang an gesagt 
-
Leute, Dankee
Ich habs euch von Anfang an gesagt 
Habe dir net geglaubt, aber die Beweise sprechen für sich. Er droht mir mich mit Startkick zu kicken, wegen Rufmord, aber es gibt ja Beweise xD
-
Damit wäre das Thema für mich auch entgültig entschieden. Mit dem vorworf gegen Lasse war es echt genug. Gut das du es durchgezogen hast Lasse_7. Wenn ich ihn sehe ist er erstmal weg wegen Scamm und Rufmord. Lg
-
Aber passt auf! Er will sich jetzt bei vielen einschleusen! Das ist ein verlogener Scammer! Habe Anfangs net geglaubt, dass er scammt, aber jetzt sprechen die Screens für sich. Er hat mich auch bedroht, dass wenn ich sage er scammt er mich kicken lässt und so. Außerdem verkauft er ein 15er Mege, das angeblich ausgehüllt ist, ist es aber nicht! Einfach nur Peinlich!
Wann kommt dein Statement ValleHP
Btw. freue mich heute auf den startkick xD
-
YoungAlpha ja er war on aber anscheinend eierlos oder AFK. Wenn ich ihn kicke soll er es ruhig mitbekommen.
-
Aber passt auf! Er will sich jetzt bei vielen einschleusen! Das ist ein verlogener Scammer! Habe Anfangs net geglaubt, dass er scammt, aber jetzt sprechen die Screens für sich. Er hat mich auch bedroht, dass wenn ich sage er scammt er mich kicken lässt und so. Außerdem verkauft er ein 15er Mege, das angeblich ausgehüllt ist, ist es aber nicht! Einfach nur Peinlich!
Wann kommt dein Statement ValleHP
Btw. freue mich heute auf den startkick xD
Haha Statement ? XD
Dem sein Statement ist so:
"Die Beweise sind gefotoshopped und damit Fake" . Glaubt wirklich jeeedddeeerrr
-
Habe Charismos die Beweise gezeigt und damit valle konfrontiert und er meinte halt wirklich die sind gefotoshopped xD der ist los
-
-
-
LebanonPrince war der nicht vorhin auf 8
Aber der hieß doch valle_hp oder ?
-
Nein
-
Nein
was nein ? warst du auf 8 ? bist du lebanonprince ?
-
Hää? ich bin WHS_GatoYT und ValleHP ist ValleHP ohne _ xD oder was meinst du?
-
@BloodMafia ich glaube der war mit _ im Namen Valle_HP oder so, keine Ahnung

-