Meiner Meinung nach sollte verbvllert_ alles entscheiden da er ja der jetzige Besitzer ist. egal ob man auf der liste ist oder entfernt wird. das heisst ja nicht dass man mit der Person nicht mehr handeln sollte.
TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud
-
- Projektvorstellung
-
verbvllert_ -
28. Juni 2020 um 18:59
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie lächerlich sich hier die Jackenaut Verteidiger Verhalten.
Ich gebe Bloody zu 100 % Recht, ihr beschwert euch obwohl ihr nur mitvotet weil ihr Jackenaut kennt und auch noch Leute dazu auffordert.
30 Minuten vor ende der Abstimmung stand es 87 % zu 13 % für Nein Zufall das sich das so schnell ändert? Ich denke da hat jemand nachgeholfen.
-
Wie lächerlich sich hier die Jackenaut Verteidiger Verhalten.
Ich gebe Bloody zu 100 % Recht, ihr beschwert euch obwohl ihr nur mitvotet weil ihr Jackenaut kennt und auch noch Leute dazu auffordert.
30 Minuten vor ende der Abstimmung stand es 87 % zu 13 % für Nein Zufall das sich das so schnell ändert? Ich denke da hat jemand nachgeholfen.
Was hat das Verteidigen direkt mit der Lächerlichkeit einer Person zu tun? Du verallgemeinerst mal eben alle, die für eine Wiederaufnahme gestimmt haben.
Ich habe im übrigen auch an der Umfrage teilgenommen, ohne irgendwas zu botten oder ähnliches.
Im Endeffekt kann man in meinen Augen einfach keinen Spieler von der Liste runternehmen, nur weil er auf einem anderen Server eine PH-Falle hat.
Dieser Server hat mit GG und dem Verhalten des jeweiligen Spielers auf dem GG-Netzwerk nichts zu tun.
-
Was ist eig passiert kb 2 Seiten zu lesen hat jemand reingescammt?
-
Was ist eig passiert kb 2 Seiten zu lesen hat jemand reingescammt?
Jackenaut hatte auf BSucht ne PH Falle gebaut ^^
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Leute,
Aufgrund zahlreicher Scammer im letzten Zeitraum spielte ich mit dem Gedanken
eine Liste für euch zu erstellen die einem die sicheren MM's auf den CB's repräsentiert.
Durch gründliche Eigenrecherche im Bezug der jeweiligen Spieler und deren
(AKTUELLEN) Ruf , liste ich euch hiermit (meine) Trusted MM's von CB1 - CB22 auf.
Dies hilft euch für einen Scammfreien Deal und zur Orientierung an welche Person ihr euch wenden könnt.
Da nicht immer alle Online sein werden, bitte ich euch mir weiter Vorschläge Privat mitzuteilen.Die Liste wird stets aktualisiert, damit ihr euch sicher sein könnt ob die genannte Person
hier unten noch vertreten ist!
Neue Empfehlungen für die Liste werden jeden Sonntag abgearbeitet.Die Liste an sich aktualisiert sich in einem 1-2 Tage Rhythmus.
Bitte auf die Legende unter der Liste achten!

CB1:CuzImCan|michi1896 | ImStix| Kynotik | RyzOfficial | Greysis | xTheRealBlue | Manoli_ | SieKxfft
----- :
CB2 : LosNiels | DeniTheDevil | LTbob_ | BlockheadHD | dasdeutschfehler | TheRealTBone90
----- :
CB3 : ESD_King_Kalash | 2k_Workaholic2k | Okan76 | BloFex4k | i_light1
----- :
CB4 : 1Skully | Patrickfey | Florian_ep | Neo_Zoon | Jingeltin | Lotaris | BinNichtJulian | xGeniex | Vertraeumter | LeleEdits
----- :
CB5 : kingwawa187| SyntaxOfficial |CaptainSirTeemo | RysingOfficial | 001Raini | thewenker | zdqtiv
----- :
CB6 :1Marador | Partickster | BecauseBaum_HD | Kickchen | SimCor | 1ALF_ | WHS_GatoYT
----- :
CB7 : IamBoak | Priotic | TMB_JTK_ | Marcus_kun | Nicolas1603 | WheyGainer | Randyyy
----- :
CB8 : TinxPlayer | Takatunga | SchaunMaMal_PFF | LebanonPrince | Draimi | Esarune | FameZ_01 | _FOX_ | @BloodMafia
----- :
CB9 : 1Elf_Karbrei | Blauregen | Mr_Mettigel | SirCarlos | CaptainMizu | GameStarrZ
----- :
CB10 : Sumihh | BigBlackTeemo | Imperagon | AffeAufGiraffe | creaptor | Sh4gger | SY_MarvAP
----- :
CB11: NoNammy |Tree_Assassine | Fritzfanta | KnochenMehl_Mc | Roter_Adler_
----- :
CB12 : TRE_Bullet | Stayinsane | Stojaa385i | B0meLundar | StefanBuilds | NKOTB12 | NameChanqe
----- :
CB13 : FGT1808M | Batatura | Tungen
----- :
CB14 : MCSpartan117 | SHOX94 | NashMorgentau | LilaNash
----- :
CB15 : Raze1k | LOLCMD | LegInk | Kathenja | Herway712 | xamhell | Abaraxis
----- :
CB16 : zefalos | 01SARAH_Out | 01GUSTL_Out | JoJo2Go01
----- :
CB17 : Thoika | Anders_Gamen | Desert_Cobra_ | 1Footi | _Kosi
----- :
CB18 : Oneal24 | gigi__juve | Fire_Fly91
----- :
CB19 : Roterbulle | GoT_Timay
----- :
CB20 : ImaChinaman | Deep_Blue_End | Swinou | CBO_Metal_Mike | 1ThatsMe
----- :
CB21 : ZEN_XLuggas | 1SuperNice | Officier_Iron | icemaster009_OMG | LZ12_OMG
----- :
CB22 : DerDunkleBaron | Ruepel77 | 1IntactFelix | raganau | Patenteente | trwerp | CH_Slime
----- :
CBNature: KarlX | Coldhanter
----- :
CB EVIL : Rommel12345
Legende
Getaggte Markierungen = Trusted MM's und Repräsentanten des jeweiligen Citybuilds.
Getaggte Makierung mit einen @ Zeichen = Neu hinzugefügt & Testphase.
"Name" = Diese Spieler haben aktuell einen Faker, bitte genau auf die Schreibweise achten.
Der perfekte MM Trade
Erklärung: So geht der Middleman-Trade:
Ein Beispiel - Person A = KÄUFER / Person B = VERKÄUFER / MM = MIDDLEMAN
A möchte etwas kaufen, B möchte Verkaufen.
A kennt oder traut der Person nicht, und möchte gerne einen MM.
Der MM wird kontaktiert. Dieser sagt euch (in den meisten Fällen) ein Grundstück, zu dem ihr kommen sollt.
Der MM verlangt als erstes das Geld.
Der MM gibt bescheid ob er das Geld erhalten hat.
Danach gibt der MM den Verkäufer trust.
Die Ware wird in die Kiste gelegt & raus genommen.
Der MM baut die Kiste ab & entfernt den Spieler vom GS. (Grund Hackclient usw.)
Danach wird die Kiste erneut gesetzt & die Ware wird rein gelegt.
Der Käufer wird getrusted & er nimmt die Ware.
Der Verkäufer bekommt sein Geld.
Wichtig
* Wichtig * Falls ich hier jemanden nicht aufgelistet haben sollte von den bekannteren CB's
fühlt euch nicht auf den Schlips getreten, schreibt mir gerne eine Privatnachricht und dann
kann man die Liste aktualisieren! *Wichtig*
- Bevorzugt sind Leute die aktiv MM Dienst anbieten.- Selbstnominierungen werden abgelehnt.
- Zuständigkeit jeweils nur für einen Citybuild.Dies hilft euch nicht nur für einen Scammfreien Deal sondern auch zur Orientierung an welche Person ihr euch wenden könnt.
Da nicht immer alle Online sein werden bitte ich euch mir weiter Vorschläge Privat mitzuteilen.
Die Liste wird stets aktualisiert, damit ihr euch sicher sein könnt ob die jeweilige Person
hier unten noch vertreten und damit TRUSTED ist!
Der Trusted MM Alias hat keinerlei Bedeutung mit dieser/meiner Liste.
Wenn ein Problem mit der Liste besteht, bitte per Konversation melden.
Scammer werden SOFORT runtergenommen.
Es handelt sich hierbei um Empfehlungen, ich übernehme keine Haftung.Mit freundlichen Grüßen
verbvllert_
© Copyright verbvllert_
Liste übernommen von Katakuri1 & weitergeführt von verbvllert_
Die Liste wird nur von mir geführt.
Warum ist CuzImJ4nn1k nicht mehr drauf
-
Warum ist CuzImJ4nn1k nicht mehr drau
-
Warum ist CuzImJ4nn1k nicht mehr drauf
Ich wurde anscheinend auch unnötig entfernt.
Quit Beitrag, kannst du dich daran nicht erinnern?
Hier die Gedanken Stütze: >> 1taqm - Quitbeitrag | Ihr seid mich nach 4 Jahren los <<
CuzImJ4nn1k ist warum nochmal nicht mehr drauf? ^^
SieKxfft danke dir wurde mir vorher iwie nicht angezeigt das Bild
-
Quit Beitrag, kannst du dich daran nicht erinnern?
Hier die Gedanken Stütze: >> 1taqm - Quitbeitrag | Ihr seid mich nach 4 Jahren los <<
er wollte es so erstmals guck auf verbvllert seine pinnwand
-
Schau auf meine Pinnwand oder hier:
Kannst du dich nicht mehr an deinen Quit Beitrag erinnern?
Hier kannst du dein Quit Beitrag anschauen, genau deswegen bist du runter.
>> 1taqm - Quitbeitrag | Ihr seid mich nach 4 Jahren los <<
Edit: Ich kann dich gerne auf die Liste packen, dann solltest du aber auch in Nahe Zukunft ein Quit Beitrag verfassen, wenn du es auch wirklich machst.
-
Bin ich froh, dass ich so eine Liste nicht führen muss... xD
-
-
Alles anzeigen
Schau auf meine Pinnwand oder hier:
Kannst du dich nicht mehr an deinen Quit Beitrag erinnern?
Hier kannst du dein Quit Beitrag anschauen, genau deswegen bist du runter.
>> 1taqm - Quitbeitrag | Ihr seid mich nach 4 Jahren los <<
Edit: Ich kann dich gerne auf die Liste packen, dann solltest du aber auch in Nahe Zukunft ein Quit Beitrag verfassen, wenn du es auch wirklich machst.
Joa alles gut, wollte bevor ich verlasse meinen EC fertig stellen weshalb ich noch nicht weg bin, aber alles gut stimmt.
-
Joa alles gut, wollte bevor ich verlasse meinen EC fertig stellen weshalb ich noch nicht weg bin, aber alles gut stimmt.
Bist du jetzt noch Aktiv?
Ja/Nein?
-
Bist du jetzt noch Aktiv?
Ja/Nein?
Derzeit noch. Ja.
-
Wenn ein Mörder von Deutschland nach Österreich flieht sollte er normal weiter leben dürfen weil er hat ja keinen Österreicher getötet? xD
Vergleichst du gerade einen Mord in RL mit einer Minecraft "Straftat" ? xd
-
Wenn ein Mörder von Deutschland nach Österreich flieht sollte er normal weiter leben dürfen weil er hat ja keinen Österreicher getötet? xD
Es geht ja um die Grundlagen eurer argumentation, und die sind hier einfach nur bad xd
-
Es geht ja um die Grundlagen eurer argumentation, und die sind hier einfach nur bad xd
Ich glaube du bist a) entweder geistig zu eingeschränkt oder b) willst es einfach nicht verstehen ^^
Es geht darum, dass man in einem Spiel wie Minecraft die Handlungen auf den verschiedenen Server nicht vergleichen bzw. miteinander verbinden kann.
Sonst könnte man auch einfach mal gucken, wer alles mal auf Baush*t gescammt hat und dann sagen, du hast ja mal auf einem anderen Server gescammt: "Einmal Scammer, immer Scammer" und ihn auf Griefergames startkicken.
Das macht genau so wenig Sinn. Nur weil man auf einem Server etwas macht, kann man es nicht direkt auf einen anderen projezieren.
Das ist einfach totaler Bullshit.
-
@Mr_Van1sch bitte nimm dir die Zeit und lösch alle Beiträge die ich bereits gemeldet habe.
-
"kann man es nicht direkt auf einen anderen projezieren"
Eine Metapher ist keine direkte Projektion ^^
-