Leute mit einer 1 im NAmen gehören nicht auf die Liste.
(Außer alle anderen die schon auf der Liste sind)
Nur wenn die 1 vor dem Namen steht
Bitte was?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Leute mit einer 1 im NAmen gehören nicht auf die Liste.
(Außer alle anderen die schon auf der Liste sind)
Nur wenn die 1 vor dem Namen steht
Bitte was?
Pounta Das ist die Offizielle Liste ![]()
Uhh es ist wieder so weit, wir schlagen uns selbst vor
Mich bitte auf CB9 eintragen danke xD
Nanana hier bin immernoch ich das Sternchen von CB9 ![]()
Wenn es nur für CB1-22 +Nature MM gibt, würde ich mich anbieten für den schönen CB Extreme. LG Haubi1990 von CB Extreme
* Wichtig * Falls ich hier jemanden nicht aufgelistet haben sollte von den bekannteren CB's
fühlt euch nicht auf den Schlips getreten, schreibt mir gerne eine Privatnachricht und dann
kann man die Liste aktualisieren! *Wichtig*
- Vorschläge werden nur per Konversation entgegen genommen.
- Bevorzugt sind Leute die aktiv MM Dienst anbieten.
- Selbstnominierungen werden abgelehnt.
- Zuständigkeit jeweils nur für einen Citybuild.
- Ein MM sollte bei einen MM Fehler entschädigen.
(Dazu zählt, nicht unbedingt MM Trades annehmen die über den eigenen Budge liegen.)
verbvllert_ habe nochmal nachgedacht. Der faire Handel soll weiterhin erhalten bleiben. Deswegen kannst du mich wieder aufnehmen, wenn du möchtest. Bin trotzdem oft online und da ich sowieso nichts zu tun habe, sollen sich die Leute ruhig an mich wenden können, wenn es ihnen zu unsicher ist.
verbvllert_ habe nochmal nachgedacht. Der faire Handel soll weiterhin erhalten bleiben. Deswegen kannst du mich wieder aufnehmen, wenn du möchtest. Bin trotzdem oft online und da ich sowieso nichts zu tun habe, sollen sich die Leute ruhig an mich wenden können, wenn es ihnen zu unsicher ist.
verbvllert_ nimmt keine Leute auf die Quitbeiträge schreiben und dann noch aktiv spielen xD
Ironie btw
verbvllert_ nimmt keine Leute auf die Quitbeiträge schreiben und dann noch aktiv spielen xD
Grundsätzlich sind die Leute von der Liste runter, die jemals einen Quit Beitrag verfasst haben um ihre Aufmerksamkeit aufzuwerten.
(Natürlich sind davon nicht alle betroffen.)
Ich hatte mir auch es schon überlegt Leute übrigens PERMANENT von der Liste zu streichen, wenn diese halt keine anderen Sorgen haben als einen Quit Beitrag zu schreiben & nach 2 Tagen eh wieder kommen.
Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert. ![]()
Alles anzeigenverbvllert_ nimmt keine Leute auf die Quitbeiträge schreiben und dann noch aktiv spielen xD
Grundsätzlich sind die Leute von der Liste runter, die jemals einen Quit Beitrag verfasst haben um ihre Aufmerksamkeit aufzuwerten.
(Natürlich sind davon nicht alle betroffen.)
Ich hatte mir auch es schon überlegt Leute übrigens PERMANENT von der Liste zu streichen, wenn diese halt keine anderen Sorgen haben als einen Quit Beitrag zu schreiben & nach 2 Tagen eh wieder kommen.
Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Würde ich gut finden, da diese Leute keine Vorbildsfunktion haben, welche man erwarten kann, von jemanden, der trusted MM ist.
Für mich ist das nur Aufmerksamkeit suche, welche einfach nur nervig ist.
Und evtl. sich es dann auch 2x überlegen, ob sie einen Quitbeitrag schreiben oder nicht.
also ich finde Quarz toll 1!111!1
Der Beitrag verliert an Fokus, dank einigen Dullies.
Würde mich freuen wenn ich angenommen werde. :')
Würde mich freuen wenn ich angenommen werde. :')
Oha du auch hier?
Ich weis Vorschläge per Konversation aber da Konversation nicht geht da sie geschlossen ist sage ich meinen Vorschlag hier.
Ich würde @Sumihh für CB10 Vorschlagen. Da glaub jeder weis der er scammfrei ist und Endlich wider Entband wurde.
Liebe Grüse Marcus
{Hab Leserechtschreibschwäche}
Ich weis Vorschläge per Konversation aber da Konversation nicht geht da sie geschlossen ist sage ich meinen Vorschlag hier.
Ich würde @Sumihh für CB10 Vorschlagen. Da glaub jeder weis der er scammfrei ist und Endlich wider Entband wurde.
Liebe Grüse Marcus
{Hab Leserechtschreibschwäche}
Konversationen sollten wieder gehen.
Done.
Niki1324 hgw :O
HGW Niki
Niki du geile Kroete
HGW