Creaptor hat kein Freundes Rang mehr im Ts.
TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud
-
- Projektvorstellung
-
verbvllert_ -
28. Juni 2020 um 18:59
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sh4ggy hatte noch nie den Freundesrang im TS.
-
Kuss geht raus verbvllert_ 💛
-
Kuss geht raus verbvllert_ 💛
Herzlichen Glückwunsch! •~•
-
-
-
Ewe11 warst du nicht vor nem halben Jahr schonmal auf Katakuris Liste??
-
Ewe11 warst du nicht vor nem halben Jahr schonmal auf Katakuris Liste??
ja war ich
-
-
immer mitlesen
-
Die frage die ich habe wie komme ich da drauf? o: RyzOfficial du schlingel du o:

-
Die frage die ich habe wie komme ich da drauf? o: RyzOfficial du schlingel du o:

Erste Seite lesen hilft.

-

Erste Seite lesen hilft.

Ich weiß ich habs gelesen
Ich hab eigl kommentiert zum mitlesen
:3 -
Guten Abend,
Falls sich jemand dazu äußern möchte, was ihn zu seiner Antwort gestimmt hat, egal ob es Ja oder Nein ist, kann dies gerne ebenfalls unter den Beitrag dazuschreiben
Das Ergebnis schaue ich mir Morgen an.
-
Guten Abend,
Ich habe eine Abstimmung hinzugefügt, bitte stimmt ab.

Top-Idee von euch beiden
-
Guten Abend,
Ich habe eine Abstimmung hinzugefügt ggbf. könnt ihr mir eure Meinung sagen.
Die Ergebnisse schaue ich mir Morgen an.
Coole Idee - wäre bestimmt praktisch.
Ich stelle mir jedoch gerade die Frage, ob man dann auch noch MM-Trades aufnehmen kann? Denn das Aufnehmen von Leuten ist ja eigentlich verboten.
Hab letztens MM um insgesamt 9 Mio gemacht - hätten wir das im DC gemacht und ich hätte es aufgenommen und mir wäre zudem noch ein Fehler unterlaufen (was nicht der Fall war zum Glück xd), hätte der Scammer ja sagen können, dass man ihn nicht aufnehmen darf und somit wäre die Aufnahme sinnlos und man hätte keine Beweise gegen den Scammer glaube ich.
Ich bin jetzt natürlich nur von dem schlimmsten Fall ausgegangen.
Ich denke aber, dass sowieso den Trusted MM‘s sehr selten Fehler unterlaufen - gerade den Erfahreneren dieser Liste.
Kleiner Tipp noch an die MMs hier:
Wenn es um hohe Summen geht, schreibt in den p Chat, dass ihr noch eben eine Aufnahme startet. Letztens sollte ich MM um 32 Spawner machen. Ich schrieb, dass ich kurz eine Rec starte und Zack war der Käufer weg. xD
Klappt nicht immer, aber sicherlich manchmal.
Liebe Grüße
Alf
-
Guten Abend,
Falls sich jemand dazu äußern möchte, was ihn zu seiner Antwort gestimmt hat, egal ob es Ja oder Nein ist, kann dies gerne ebenfalls unter den Beitrag dazuschreiben
Denke, dass es durchaus praktisch ist, aber nicht immer notwendig. Trotzdem schön zu haben. Besonders wenn es Mal ein etwas größerer Trade für einen selbst ist, wobei dann meistens auch einfach TeamSpeak genutzt wird.
-
Coole Idee - wäre bestimmt praktisch.
Ich stelle mir jedoch gerade die Frage, ob man dann auch noch MM-Trades aufnehmen kann? Denn das Aufnehmen von Leuten ist ja eigentlich verboten.
Mit Absprache von allen beteiligten kannst du doch aufnehmen. Sollte die Person dafür nicht sein, dann kannst du dir ausmalen was diese mit dir vor haben.
Der Discord ist für die Absprache gut dazu kommt, dass ihr als User direkt alle Trusted MMs benachrichtigen könnt.
Es ist gleichzeitig auch eine Möglichkeit mich zum Beispiel schneller zu erreichen.
-
Einfach vorher das Einverständnis von allen einholen. Solltest du das nicht bekommen, kannst du ja einfach ohne Ton aufnehmen und dich über den normalen Minecraft absichern.
-
Guten Abend,
Gebe mal meinen Senf zur Umfrage dazu ;p
An sich ist das keine schlechte Idee. Man muss während eines MM-Trades ja nicht nur schreiben, man kann ja auch separate MM-Räume errichten, in die der MM die User, die einen MM benötigen, ziehen kann. Reden ist meiner Meinung nach immer angenehmer als schreiben

Ob es fürs Schreiben sinnvoller ist, bleibt abzuwarten, denn dafür gibts ja den Plot Chat ^^ Aber wenn es um die Kontaktaufnahme mit einem MM geht, ist das sicher einfacher per DC, als wenn ich andauern die CBs nach einem Trusted ablaufen würde. Doch natürlich sollte der Server für die MMs kein Zwang sein, auch wenn ich denke, dass der Großteil sich vorstellen könnte, mit dem Server zu arbeiten.
Aber fürs Reden wäre solch ein DC sicher sinnvoll
-