Moin,
habe mir das Video gerade mal angeschaut. Was mich richtig nervt, sind folgende Aussagen, die ich jetzt nach Gedächtnisprotokoll wiedergebe:
- Ich habe 650 Abos auf YouTube
- Ich zerstöre denjenigen, der mir das Ei verkauft hat, wenn es das falsche ist
- Wenn du es ins Forum lädst, dann gibt es einen Bann, weil ich bin sehr gut mit Tata6 und Olli160993 befreundet
- Frag TheKills oder bully008, ob ich scamme
Lieber Lukebaer: Was sind das für Argumentationshilfen für einen Trade? Erst ne Runde Angeben mit deinen Abos. Dann eine "Zerstörung" von einem anderen Spieler in den Raum stellen. Dann mit Erpressung/Bedrohung weiter argumentieren? Den letzten Punkt würde ich sogar gelten lassen, da TheKills ein sehr vertrauenswürdiger Spieler ist, aber die davor?
Kann jemand den Lukebaer007 bitte mal verlinken? Ich weiß nicht wie er im Forum heißt.
Ich finde das Verhalten von Lukebaer007 auf den Screens sehr fragwürdig - bis hin zu erpressend! Vielleicht mag der Spieler sich hierzu ja mal genausten äußern. In den kommentaren des Videos hast du ja bereits folgendes Kommentar abgegeben "mein lieber also das egg wurde umbenant von mr_twister kanst gerne auf name mc nachschauen dieser spieler ist real das zweite ist ich habe dir das egg gegeben 3 fragt Krablex etc ich scamme net liebe grüse Lukebaer007 so video gegen dich kommt jetzt gleich hier mein kanal 650 abbos
"
Was möchte man mit so einer Aussage bewirken, außer seinem Gegenüber einen gewissen "Druck" zu verpassen?
@jumsi_gaming - lass den Beitrag bitte hier mal stehen, lass Dich nicht unter Druck setzen! Ich würde gerne mal wissen, was die markierten Spieler, insbesondere Lukebaer007 (Nochmals die Bitte: Markiert ihn mal jemand), dazu sagt/sagen.
LG HRV84