Labymod emote hula hoop
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
CrowMasterYT -
30. Juni 2020 um 15:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
frage ich hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen aber gibt es beweise für den scamm?
Ansonsten
smile230672, Jackenaut, craxly03
Ingame: Tungen
Cb: 13
-
Zurückgezogen
-
Hast du eine Meise einen gescammten Emote zu verlosen?
Du weist schon das ist genau so eine Straftat wie wenn ich dir dein Fahrrad wegnehmen würde und
es dann z.B. verschenke.
Denke daran wenn es um Echt Geld geht hört der Spaß auf.
Mit freundlichen Grüßen
Gamer3736
-
Alles anzeigen
frage ich hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen aber gibt es beweise für den scamm?
Ansonsten
Jap gibts
-
Was sind das für Unehrenmänner, die jetzt noch an der Verlosung teilnehmen obwohl darüber 4 Leute sagen das der Emote erscammt wurde.
-
Ich persönlich habe keine Beweise das genau dieser Emote er scammt wurde,
Jedoch dafür das der Spieler um Echtgeld scammt, deswegen ist davon auszugehen das der emote entweder erscammt oder von erscammten EG gekauft worden ist.
Ich bitte nochmal alle Teilnehmer zurückzuziehen
-
Menschlichgesehen ziemlich abstoßend
-
-
hab die gleichen beweise wie onemeterboy
-
hab sogar mehr

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ansonsten
Jap gibts
Im Forum? Wenn ja link oder titel bitte
-
#Emote das wäre ein Cooles geburtstagsgeschenk xD
Nasima Thegriffin_ silly0706
IGN samirueedi CB 4 (nachgetragen) -
Zurückgezogen
-
Achtung dieser Spieler scammt um Echtgeld, Beweise gerne per pn / dc anfordern .
Was hast du jz schon wieder
-
Achtung dieser Spieler scammt um Echtgeld, Beweise gerne per pn / dc anfordern .
Nichdingsiii sei leise du scammer und Rufmörder, was ich hab ?! Ich hab was dagegen das EG gescammte Emotes verlost werden
-
Nichdingsiii sei leise du scammer und Rufmörder, was ich hab ?! Ich hab was dagegen das EG gescammte Emotes verlost werden
Ich möchte mich nicht mit Minderjährigen streiten, aber was ich tue hat in diesem Beitrag nichts zu suchen. Es gibt da ein Motto: Leben und leben lassen. An dem solltest du dir mal ein Beispiel nehmen.
-
-