GG in Mitte 2020 be like.
jo. Irgendwelche Mittelklasse scammer meinen sich wichtig machen zu müssen. Peinlich.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
jo. Irgendwelche Mittelklasse scammer meinen sich wichtig machen zu müssen. Peinlich.
jo geh deinen scammerfreund wieder verteidigen aua
wo hab ich ihn hier beim Beitrag einmal verteidigt?? Lost xd
krasser Front
Mag sich wer Boxen?
Darauf gibt's keine Antwort? Fuchsileinchen
er verteidigt ihn indem er das gegen mich frontet und vom Thema abzulenken so mäßig
er verteidigt ihn indem er das gegen mich frontet und vom Thema abzulenken so mäßig
ahja xd
Mag sich wer Boxen?
Komm vor mir
Mag sich wer Boxen?
Komm vor mir
Ok muss aber zuerst Boxhandschuhe von Ebay kaufen !1!1!1!
Komm vor mir
Ok muss aber zuerst Boxhandschuhe von Ebay kaufen !1!1!1!
ich zahl mit ingame money
plottwist
@mt0 ist 7maybes neuer acc und er sammelt Beweise gegen sein eigenen Acc um nicht aufzufallen
plottwist
@mt0 ist 7maybes neuer acc und er sammelt Beweise gegen sein eigenen Acc um nicht aufzufallen
Das wäre fr ein 5head move
7maybe ist nicht mt0! Ich war mit beiden gleichzeitig im ts und kann dies zu 100% versichern. Mt0 schrieb mir sogar per laby, dass er 1twy sei und ebenfalls egh betreibt (1.6k) xd Wieso sollte 7Maybe mich vor @mt0 warnen wenn es sein acc wäre? Das ist echt eine doofe Vermutung :/
7maybe ist nicht mt0! Ich war mit beiden gleichzeitig im ts und kann dies zu 100% versichern. Mt0 schrieb mir sogar per laby, dass er 1twy sei und ebenfalls egh betreibt (1.6k) xd Wieso sollte 7Maybe mich vor @mt0 warnen wenn es sein acc wäre? Das ist echt eine doofe Vermutung :/
Evtl Nächster Syptux acc ?
Evtl Nächster Syptux acc ?
wundern würde mich gar nix mehr xD
7maybe ist nicht mt0! Ich war mit beiden gleichzeitig im ts und kann dies zu 100% versichern.
Hast du nicht 1 zu 1 das gleiche bei 66devil geschrieben?
Lalalalalaa
Griefergames Krimis, nur jetzt erhältlich,
UND NUR 9.99
PS: das geile ist ja es ist hier kostenlos
7maybe ist nicht mt0! Ich war mit beiden gleichzeitig im ts und kann dies zu 100% versichern.
Hast du nicht 1 zu 1 das gleiche bei 66devil geschrieben?
Nein habe ich nicht. 66devil hatte morgens gesagt 8kay lass abends in den ts und wieso sollte ein scammer in den ts wenn ich weiß wie sich 7maybe anhört? Nachdem es aber eng wurde hat er abends kurz vo dem ts Gespräch reingescammt.