Ich hab eine Idee wie man Bots trotzdem fair gestalten kann. In dem man es einfach bleiben lässt und endlich mal wieder selbst Hand anlegt. Kann doch nicht so schwer sein Geld zu abzukassieren und das Item von Kiste a in Kiste b zu manövrieren.
Centstücke auf dem Konto
-
Roter_Adler_ -
4. Juli 2020 um 02:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wer in der Welt von Griefergames kauft bitte ein Item in Cent beträgen?
Also wer handelt bitte auf den letzten Cent runter?
KEINER
Es nervt so brutal -.-
-
Wer in der Welt von Griefergames kauft bitte ein Item in Cent beträgen?
Also wer handelt bitte auf den letzten Cent runter?
KEINER
Es nervt so brutal -.-
Nicht nur das Centbeträge extrem nervig sind, ich finde sie stören einfach und verwirren mich teilweise noch.
Da will ich nicht wissen wie das dann bei neuen Spielern sein muss...
Außerdem würde mit der Abschaffung der Centbeträge auch die 0,5$ Pay-All Spamerei aufhören.
-
-
Die Centbeträge nerven mich aber auch xD
-
Weshalb wurden die überhaupt eingeführt?
-
Ich finde die sollten jetzt mal abgeschafft werden...
-
Weshalb wurden die überhaupt eingeführt?
Weil das Plugin die beinhaltet
-
Bitte hier über pro und Kontra austoben
-
Am bank system soll eigentlich nichts geändert werden xDD sonst wird hier noch geduppt
-
da wird es keine änderung geben das wäre wieder ein massiver eingriff in etwas was funktioniert....
maximal die anzeuge könnte man weg machen das wäe allerding nur ein optischer effekt also who cares...
-
Neue Spieler freuen sich auch über nen Cent
aber wenn ich zb $10.700.5 habe pay ich $700.5 Damit sie auch einen "Tollen" Start haben (xd) -
Was bringen cent Betrags
Man kann damit seine Freunde nerven... Nicht wahr, Pikachu123x? xD
-
um zu testen ob das Grld ankommt beim MM oder bei anderen hohen summen ust das ganz gut aber sonst nervts auch einfach nur ^^
-
Was ich mich frage wo kommen die Cents her? xD
Ich mein man zahlt ja eh nur runde Summen als ob sich da jemand die Mühe die Cents in den Umlauf zubringen. Hahaha xD
-
Ich mag die

Dann siehts so aus als hätt ich mehr Geld aufm Konto xD
-
Ich pay meine immer an irgendwelche Spieler. xD
Du solltest die eher mal für dich behalten. No frooooont spass xD
-
was macht ihr mit denen
ignorieren

-
Wenn man testen will ob geld ankommt?
Einfcah nein dass macht man mit einem dollar
-
Ich pay meine immer an irgendwelche Spieler. xD
Du solltest die eher mal für dich behalten. No frooooont spass xD
pass bloß auf was du hier sagst sonst muss ich dich zu einem waschechten WWE Fight in meinem Fightclub herausfordern!
-