- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- felixfear
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- ezfor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Huhu am besten auf YT hochladen und hier den Link mit einfügen
Jap, habe ich gerade gemacht ![]()
felixfear danke dir für die meldung
Ich hoffe 2.4k sind nicht viel für dich, wenn schon würde ich sie dir geben. Falls du mir noch den Tag an welchen er dich gescammt hat sagen könntest wäre es mega ![]()
Niklas1200 dachte du wolltest dich bessern?
KiLLerTaTToo Gustl98 kruemel_chen
@Dr_Mett
Ne alles gut, habe mir schon gedacht der scammt. 2,4k ist ja net viel von daher ![]()
Aber danke für das Angebot ![]()
cb 16![]()
Der Boi ist wohl unverbesserlich :o
Wirklich traurig. Das man sowas wegen 2,4k machen muss. Aber ich sag es ja immer, Geld ist hier für viele der einzige Antrieb im Spiel. Gibt massig Spieler die eine EC wie ihren Schminkkoffer nutzen und mit "tollen" Dingen stopfen.
Geld und Geltungsbedürfnis sind zusammen genommen eine der schlimmsten Kombinationen und verderben den Charakter.
Für Geld mache hier viele Alles und merken dabei gar nicht den Verlust an humaner Intelligenz.
Ich glaube er lernt einfach nicht aus seinen Fehlern... Was ihm viele aufbaut haben zerstörrt er innerhalb von ein paar sekunden. Erst dachte ich 1k okay naja... Ist dumm von ihm und verzeih ihm die Beleidigungen gegenüber mir, aber dann scammt er wieder. Unfassbar tut mir leid das ich ihn jetzt so nenne aber er ist einfach ein depp. Er sollte wirklich überlegen was er gerade macht... Ich meine um 2,4k zu scammen ist doch lächerlich... Viele MMs könnte so einfach Millionen beträge machen, aber tun es nicht, also ist es um so Dümmer seinen Ruf mit einem 2,4k trade zu zerstören, da lohnen sich Millionen Beträge viel mehr und man steht am ende gleich da. Nein! Ich will hietmit nicht sagen das scamm okay ist. Und auch nicht bei höhen beträgen. Es sollen auch keine Tipps sein für spieler, es soll nur ein Beispiel sein dafür, dass es dumm ist um 2,4k zu scammen! Generell ist scammen dumm!
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Auch wenn es umständlich geschrieben ist.
Omg und ich dachte der wäre netter cb26 spieler ):
Der wollte mich auch scammen habe mich halt nicht scammen lassen und hat mich dann auch beleidigt
Das Verhalten von Niklas1200/Ezfor ist vollkommen unentschuldbar. Auch wenn er mich persönlich auch bei 80k und mehr nicht scammt, so gibt es Geschädigte. Aber darüber hinaus auch viel Enttäuschung bei denen, die ihm Anfangs in seiner "Nicht-Scammer" Zeit unterstützt haben. Man glaubt halt immer an das Gute im Menschen.
Dennoch kann ich mich nicht des Eindruckes verwehren, dass man ihn durch dieses massive Mobbing, ganz besonders durch die Leitung des OUT Clans (nicht der Clan an sich), und da nehme ich auch kein Blatt mehr vor den Mund, ein Stück weit dazu getrieben hat.
Nicht nur durch derbe übertriebenes Startkicken , sondern auch mit massivem Rufmord und damit verbunden die Beeinflussung von Mitspielern auf CB16 zu mindest. Denn wenn man schon über einen langen Zeitraum als Scammer gerufmordet wird, ohne einer zu sein, dann fällt die Hemmschwelle zum Scammen sicherlich gehörig ab, was aber letzten Endes weder die Tat noch das Handeln an sich entschuldigt, aber ein Stück weit erklärt.
Erschwerend kommt hinzu, dass es offensichtlich (gesundheitliche) Probleme bei Ezfor gibt, die inzwischen einigen sehr wenigen bekannt sind. Diese werde ich definitiv nicht weiter erwähnen, aber an seiner Stelle würde ich die Finger von GG lassen, denn es braucht einen gesunden Menschenverstand sich dem "Spiel" bzw. der Community zu stellen und gewachsen zu sein.
Wenn man also im normalen Leben schon betreut wird, so sind die Ausfälle und das phasenweise massive Fehlverhalten zwar für mich erklärbar aber für die Community nicht tolerabel oder zu entschuldigen.
Möööment erzfpr idt Niklar1200?!?!
Ja, _2late_ - Schau mal NameMC
pffff :DD:DD
danke aber ich glaube dir nie wieder ezfor
War doch klar von dir @Dr_Mett , lass es doch endlich nimm den Namen OUT nicht mehr in den Mund und gut ist!
Junge hör endlich auf☝️
ES REICHT LANGSAM!
Wir haben den ned gemobbt!!! Wir haben nur reagiert, aber ihr/du kapiert es eh erst wenn ihr selber dabei beteitigt seid!
Hör doch endlich auf mit dem scheiss was war! Es reicht irgendwann echt mal☝️
Jedesmal wieder nimmste uns mit rein!
Jetzt wo ich sogar cb16 verlasse, weil es nicht mehr bockt, fängste sogar hier bei einem scammer beitrag an über OUT zu labbern! Lass den Clan in ruhe du hastn Problem gegen MICH und Gustl wsl aber dann lass den ganzen clan!!☝️
Schreib unsere Namen hin oder mach dein Mund zu!
Reicht langsam echt!!!
Lg an die anderen.
Ich werde dazu niemals den Mund halten und schon gar nicht auf deinen Wunsch.
Die Dinge müssen, so wie sie sind angesprochen werden, das wirst du aber nie begreifen und somit kannste deine üblichen Parolen gern stecken lassen. Ihr habt den Zwist gewollt und ich bin bereit den auszutragen, im Sinne der Fairness allen anderen Spielern auf CB16, die sich lange haben an der Nase herumführen lassen.
Als Clan hat man auch eine Verantwortung und eine Vorreiter Funktion, die entgleitet euch nun mal komplett auf dem CB16.
Vorzeigemanieren gehen euch komplett ab und solange ich mit Rufmord gestartkick werde und gemutet, so lange wirst du meine Meinung ertragen müssen, ehrlich gesagt egal auf welchem CB.
Ich habe euch seit 8 Monaten die Chance gegen mich in Ruhe zu lassen, es klappt nicht. Also werde ich mich mit allen Mitteln zu wehr setzen, selbst das unerlaubte Verbreiten von Videos ist euch ein geeignetes Mittel, bitteschön... Veraschen lasse ich mich nicht und auch anderen geht es mit euch zu weit.
Da alles was ich schreibe in deinen Augen ohnehin als Provokation erscheint, solltes du dir mal Gedanken machen:
Wenn die Wirklichkeit für dich Provokant ist, Gustl98 , dann wird es Zeit sich mal an die eigene Nase zu fassen und über eigene Fehler nachzudenken, also endlich mal Selbstkritik üben, was in deinem Alter meist der Mangel an Reife nicht zulässt.
Alternativ suchen einige Menschen im Reallife dann fachmännische Hilfe auf, das kann und möchte ich dir nicht bieten.
Hast also deinen Standart-Spruch wieder gelassen, obwohl du nichts an dir und der eigentlichen Vorbildfunktion eines angesehenen Clans änderst.
Somit kann ich an dieser Stelle die Non-Konversation und de Endlosschleife direkt an diesem Punkt abschliessen.
Deine Schallplatte bekommt schon Katzer und das Lied ist alt und öde.
Lieben Gruß und viel Erfolg für einen Neustart auf einem anderen CB, vielleicht wirds für dich dann auch mal besser und nimm gerne mal Kritik an.
P.S.: Woher ich das alles weiß? Durch viele Spieler auf CB16 bekomme ich inzwischen Screens von euren Discord machenschaften, sehe selber die Verbreitung auf den Servern bei denen ich selbst drin bin und kann Konversationen in Bezug auf massiven Rufmord sehen.
Solange ihr das weiter zu unrecht betreibt, werde ich öffentlich dazu Schreiben und Stellung besziehen.
Stellt ihr es ein, habe auch ich kein Interesse zu Kritisieren oder gar zu diffamieren.
Meine Signatur kommt nicht von irgendwo her und ist von meinem ersten GG Tag ab an zu sehen und ich meine den auch so.