Ronep ich wünsche dir, dass du dein Essen in die Mikro stellst.
2 Minuten wartest, es rausholst und es immer noch kalt ist, aber du dir die Pfoten am Teller verbrennst.
lul mein Beitrag hat 26 likes 😂😂😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ronep ich wünsche dir, dass du dein Essen in die Mikro stellst.
2 Minuten wartest, es rausholst und es immer noch kalt ist, aber du dir die Pfoten am Teller verbrennst.
lul mein Beitrag hat 26 likes 😂😂😂
Wer gesagt hat Ronep ist legit der ist einfach nur lost.
HAste save selber Gesgat haha
Selbst der Scammer ignoriert dich komplett
Ich habe ja gleich schon mitleid mit dir. CombogamerPPs du bist echt ein trauriger Charakter. Du kannst nichtmal scammen. Du hast ja nur ausgenutzt und dann lässt du dich danach auch noch abzocken. Ich denke TsukiTenkei du solltest jetzt erstmal versuchen die 5. Klasse zu beenden.
Lmao
iwas sagte mir sogar der alte Name SypeM7. Glaub warst damals auf meiner uralten scammerwand oder warst mal mit dem acc. bei mir xD
BcMarian Die ganzen anderen Scammer waren wohl gestern neidisch auf das was, Syptux dann doch geschafft hat.
Deswegen rasten die hier auch so aus.
Ich denke, dass diese Strategie Nachahmer finden wird...
War das eine Anspielung darauf, das du auch scammen willst? 👀
Ich denke TsukiTenkei hätte sich mal eine Auszeit verdient im Forum
wer solche Sachen schreibt muss auch dafür gerade stehen. Aber sind wir ja von ComboGamerpPS eh schon gewohnt, dass er immer wieder mal Beleidigungen oder rechtsradikale Ausdrücke raushaut weil er wieder Aufmerksamkeit sucht. DevilGaming1337 Bantor W00ki
Beitrag gelöscht
wer solche Sachen schreibt muss auch dafür gerade stehen. Aber sind wir ja von ComboGamerpPS eh schon gewohnt, dass er immer wieder mal Beleidigungen oder rechtsradikale Ausdrücke raushaut weil er wieder Aufmerksamkeit sucht. DevilGaming1337 Bantor W00ki
ja er versucht jetzt durch den Scamm eines anderen Aufmerksamkeit zu kriegen, weil er selbst nicht dazu in der Lage ist.
ja er versucht jetzt durch den Scamm eines anderen Aufmerksamkeit zu kriegen, weil er selbst nicht dazu in der Lage ist.
Brauche keine Aufmerksamkeit ? außerdem stimmt bin nicht in Der lage deswegen bin icke ja auch Scammfrei
haha gebannt
Brauche keine Aufmerksamkeit ? außerdem stimmt bin nicht in Der lage deswegen bin icke ja auch Scammfrei
Scammfrei
deswegen hast du Greengringo 3 Mio abgezogen und LosNiels die Abge Klinge ![]()
Doch du bettelst nur nach der Aufmerksamkeit der anderen Scammer, merkst du das nicht? Die respektieren dich gar nicht und trotzdem dackelst du ihnen überall hinterher , genauso wie uns damals. Die benutzen dich als Laufburschen. Wenn du mal älter wirst , verstehst du das vielleicht. Wir waren letztens im Ts da, da waren einige bekannte scammer aufeinmal, jemand fragte scammt ihr mit Combogamerpps und die haben angefangen zu lachen. Du spielst nicht in deren Liga. (Gut dazu muss ich sagen, dass sie auch nicht gerade in einer hohen Liga spielen)
Ich bin kein Dingsiii. xd
Ich bin IceOnMyWrisk.
Hey, ich gebe meine Meinung zu diesem Thema auch mal dazu ![]()
Ronep wie dumm musst du sein, deine Lebenszeit zuverschwenden einen Ruf aufzubauen, aber dann los zu scammen? Was los mit dir? War die geringe Aufmerksamkeit von deiner Familie der Auslöser?
Echt traurig wie Menschen sich auf einen Schlag verändern, mega dreist ^^
Bildet euch eine eigene Meinung, und nochmal zu TsukiTenkei , ignoriere ich dezent, was bringt es mir ihm Aufmerksamkeit zu spenden?
Doch du bettelst nur nach der Aufmerksamkeit der anderen Scammer, merkst du das nicht? Die respektieren dich gar nicht und trotzdem dackelst du ihnen überall hinterher , genauso wie uns damals. Die benutzen dich als Laufburschen. Wenn du mal älter wirst , verstehst du das vielleicht. Wir waren letztens im Ts da, da waren einige bekannte scammer aufeinmal, jemand fragte scammt ihr mit Combogamerpps und die haben angefangen zu lachen. Du spielst nicht in deren Liga. (Gut dazu muss ich sagen, dass sie auch nicht gerade in einer hohen Liga spielen)
Also 1. Dackel ich keinen Scammer hinter her
2. Kenne kaum welche außer Wyldes dingsiii mit dem ich Chill
3. Laufbursche kan nicht sein für wen?
So jetzt mal ein kleines Statement von meiner Seite:
Ronep hat sich eingeschlichen wie ein Parasit. Er behauptet zwar das er nichts dafür getan hat aber ich den vier Monate sich gut zustellen für diese Summe die er rausgeholt hat ist jetzt nicht gerade nichts. Zudem er auch für die Alpha Events mehrere hunderttausende wenn nicht Millionen an Items dazu gegeben hat.
Zu der Aussage dass man nur mit Geld in Alpha kommt kann ich nur eins sagen: Schwachsinn! Wer sowas behauptet der kennt uns nicht. Wir haben noch nie jemanden gefragt wie viel Ingame Geld er besitzt. Ich bin seit Anfang in der Clanleitung und jeder Bewerber hat mit Dobermannx, Wheygainer oder mir ein Gespräch. Das man es an der Stimme hören sollte ist genau so Schwachsinn. Ich kannte Syptux nicht und kenne auch viele andere alte Scammer nicht, weder den Namen noch die Stimme.
Ich finde es ja lustig wie jetzt einige schreien: Das wusste ich von Anfang an, Wer das nicht gemerkt hat ist dumm, Wie kann man so lost sein...
Wieso habt ihr denn nichts gesagt? Wenn ihr so allwissend seid?
Ronep war soweit ich weiss auch bei Bares für Rares im Livestream zu hören.
Niemand hat was gemerkt also kommt nicht so an!
Ronep hat vieles zerstört aber garantiert nicht Alpha! Wir werden nur stärker! So etwas hat gezeigt wie gut wir zusammen halten! Wir haben gestern über 6 Millionen zusammen gelegt um die Leute zu entschädigen welche eindeutige Beweise haben. Sowas zeigt von zusammen halt!
Ich wünsche Ronep für die Zukunft das er mal erwachsen wird.
Kleine Kinder in einem Spiel abzuziehen um an echtes Geld ranzukommen ist einfach nur traurig. Da gehe ich lieber arbeiten und verdiene ehrliches Geld.
Freundliche Grüsse
SwissX
Also 1. Dackel ich keinen Scammer hinter her
2. Kenne kaum welche außer Wyldes dingsiii mit dem ich Chill
3. Laufbursche kan nicht sein für wen?
Keine ahnung, ob dingsiii wuqo ist , aber wuqo hat sehr stark über dich gelästert, aber dackel mal weiter mein kleiner ![]()
--Moderative Pause --
So, der Verlauf dieses Beitrags hat mich dazu gezwungen hier mal etwas zu putzen.
Das Offtopic Forum wird nicht aktiv moderiert, also bitte meldet Beiträge, welche nun (nach dem erneuten Öffnen) deplatziert, beleidigend oder sonstwie falsch sind über die Funktion "Beitrag melden" für uns kenntlich zu machen.
Ich hoffe natürlich, dass es hier gesittet weitergeht und ich den Beitrag nicht direkt wieder schließen muss.
Beim nächsten Mal wird er nicht wieder eröffnet.
Danke und Gruß!
Danke junger Mann.
Warum wird Ronep eigentlich nicht gebannt? Er gibt ja sogar zu das er alles für Echtgeld verkauft