Ronep - Statement
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ronep ist kuhl
-
Hätte ronep 2 Monate gewartet hätte er ohne regelbruch seine Sachen per egh verkaufen können POG
-
JUNGE wieso ist das 1 Seite Amk
-
Und wie
-
Hätte ronep 2 Monate gewartet hätte er ohne regelbruch seine Sachen per egh verkaufen können POG
Hab gestern extra noch einen Tag gewartet damit dieses wichtige Thema heute einen weiteren Monat besteht.
Ein push von mir und auf 15 weitere Seiten im Oktober...
-
Und wie?
-
-
-
🤯
Du gehörst geschlagen. Alleine weil du einen so alten Beitrag wiederbelebst.
-
🤯
Du gehörst geschlagen. Alleine weil du einen so alten Beitrag wiederbelebst.
Hhahahaha
-
-
-
rdm xdxdxdxdxd
-
Fast 30k Aufrufe. Mashallah.
-
Geh zurück in den Keller!
Wer hat es dir erlaubt rauszugehen?
-
Er belästigt mich in meinen DM's was soll ich tun Mathemann?
-
Er belästigt mich in meinen DM's was soll ich tun Mathemann?
Ruf die Polizei!
SOOOOS ein Verhalten geht gar nicht!
-
-
5. Juli lets go
-