woher willst du wissen, dass er das war, wenn du essen warst. Waren zeugen dabei oder was?
weil er getrustet war
deswegen geht er davon aus dass er es war, weil sonst kann man den Bot ja nicht killen
Ah Okey verstehe.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
woher willst du wissen, dass er das war, wenn du essen warst. Waren zeugen dabei oder was?
weil er getrustet war
deswegen geht er davon aus dass er es war, weil sonst kann man den Bot ja nicht killen
Ah Okey verstehe.
Nur kurz zur Klarstellung: Moderatoren können auch Spieler töten. Obwohl ich nicht davon ausgehe das einer von denen das getan haben könnte.
Eine 2. Überlegung wäre auch dieser Enderperlentrick der letztens von Issei_Kuhn gezeigt wurde. Weiß aber nicht ob PVE an oder aus war auf dem GS.
(Man muss ja immer alle Möglichkeiten in Betracht ziehen).
Aber man liest des öfteren dass DEG_FuZion sowas durchzieht ohne das man wirklich Beweise machen kann.
Die 3 Mio von @veenic waren lecker
Armselig
Ekelig
Der gute alte legit Player venic ![]()
wusste irgendwie schon immer das der typ was am stecken hat.
Ist zwar offtopic aber dieser Beitrag ist von Juni.. Wieso kommentieren da auf einmal so viele? ich mein der hat schon für Stress gesorgt, als der Beitrag erstellt wurde
Ist zwar offtopic aber dieser Beitrag ist von Juni.. Wieso kommentieren da auf einmal so viele? ich mein der hat schon für Stress gesorgt, als der Beitrag erstellt wurde
Frag mal @btwJannik
Glaub deswegen
Ich vor 3 Monaten:
Täglich 5 Mutes bekommen, wegen Rufmord an Deg_fuzion xd
was bruda, was soll ich sagen, bin gequittet, wer will kann mich anschrieben habe noch 300k zu verschenken
Schmutz Geld
was bruda, was soll ich sagen, bin gequittet, wer will kann mich anschrieben habe noch 300k zu verschenken
ich nehms & gebs gescammten zurück
Sein clan member hatte mich um 3k gescammt ![]()
Sein clan member hatte mich um 3k gescammt
du bekommst aber nix ab du bist doof