5,6
hab mir 2x 25er merges zugelegt
+ 50 DK's stein und 50 DK's grass
und 3 spawner
Ehre das du 50dks Stein erwähnst Kuss hahahan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
5,6
hab mir 2x 25er merges zugelegt
+ 50 DK's stein und 50 DK's grass
und 3 spawner
Ehre das du 50dks Stein erwähnst Kuss hahahan
hab 0 dollar
Hatte vor kurzem Meine Ec und Spawneggs Verkauft da war Ich bei 10 Million
Dazu kommt noch Mein 150er Merge auf 8
Nicht bezahlbar da 5 Adminränder 1ne AdminMauer Ghast und Endermanspawner auf der Straße
Und dazu kommt noch DK weise Billo adminitems
Ca. 1000 Köpfe
25 Stacks Beacon
12 Platzierte Spawner
XD sry geht immer so weiter
Mir geht es nicht um den Wert eines Spielers sondern,was dieser an geld besitzt
Mir geht es nur ums Geld
😂😂😂😂😂
Es geht dir nur ums Geld... na dann hab ich Glück!
Umse hat in etwa mein Kontostand schon mit angegeben, 1$
905K und noch ein 9er Merge.
Ich sollte die mal endlich verlosen, wenn ich schon nicht spiele, denn ich werde die ganz bestimmt nicht mehr brauchen :/
800 dollar
da ich angst hab das sich die scammer hier neue opfer suchen könnten:
Ich hab nichts, alles was in meinem Besitz ist gehört nicht mir. Ich hab sogar weniger als nichts, ich habe schulden ohne ende sodas ich um diese schulden zu haben sogar schulden aufnehmen musste. Es ist wirklich schlimm und ja, ich hab weniger als nichts und sogar das gehört mir nichtmal!
Bei mir gibts nichtmal nicht nichts zu holen weil nichts nichtmal nicht mirgehört wenn ich nicht nichts hätte.
#ArmaberStolz
Ich hab nichts, alles was in meinem Besitz ist gehört nicht mir. Ich hab sogar weniger als nichts, ich habe schulden ohne ende sodas ich um diese schulden zu haben sogar schulden aufnehmen musste. Es ist wirklich schlimm und ja, ich hab weniger als nichts und sogar das gehört mir nichtmal!
Bei mir gibts nichtmal nicht nichts zu holen weil nichts nichtmal nicht mirgehört wenn ich nicht nichts hätte.
😂😂😂
👍❤
wo er recht hat hat er recht
So um einige fragen jetzt zu lüften ![]()
Hier ist eine Tabelle in der ich einfach mal auflisten wollte wie es sich mit dem Geld auf GrieferGames verhält. Also wird es mehr oder weniger(natürlich nicht möglich mit Einzelpersonen). Dies dürfte gerade während den Money-Drop Zeiten interessant sein, da man wahrscheinlich zu den Zeiten eine Steigung im Graph erkennen müsste ![]()
Link zur tabelle ![]()
Ca 1,5millionen Road to 2mio und dann fettes Event ![]()
Ca 1,5millionen Road to 2mio und dann fettes Event
Wie Gesagt bitte nicht in die kommentare sondern oben in die umfrage ![]()
Oh damn bin der einzige negative :DD
xD #pvsh
darf ich dein negatives auf meins draufrechnen? ![]()
- 1,4 Mio Bargeld
- 1x 104er Merge
- 1x 81er Merge
Nur Geld bitte
Bitte alles in den link auf seite 1 eintragen
am Ende ist _Server ein scammer der sich hier seine Opfer raussucht haha
_Server ist natürlich alles nur spaß
darf ich dein negatives auf meins draufrechnen?
Darfst du gerne machen ^^ ![]()