Hallo liebes GG Team / Spieler,
es ist jetzt schon seit über 1 Jahr dieselbe Map bei Hardcore und man zweifelt schon daran ob es noch einen Reset gibt. Kenne viele Spieler/Freunde die Hardcore gequitted sind weil es in ihren Augen kein Spaß mehr gemacht hat, weil:![]()
![]()
-Ganze Map gelootet (alles abgebaut)
-Keine neuen Spieler mehr weil es auf so einer zerstörten Map keinen Spaß mehr macht
-Gibt keine Neuerungen
-Xrayer welche alles und jeden griefen
Ich habe Ideen um dies zu verhindern und Hardcore wiederzu beleben, denn ich sehe in Hardcore immer noch viel Potenzial weil es z.B, genauso funktioniert wie Varo und die Laute dies feiern. Deshalb sind hier Vorschläge meiner eigenen Meinung:![]()
![]()
-Unbegrenzte Map: Ich bin selber ein sehr aktiver Hardcore Spieler und kenne mich da genau aus. Allein die Tatsache dass es für neue Spieler unmöglich ist Zuckerrohr zu finden oder gar eine ungelootete Höhle ist sehr traurig. Außerdem ist es unmöglich in der Normalen Welt eine Base oder Farm zu bauen, weil die Map zu klein ist und somit einfach für xrayer ist. Wenn die Welt also unbegrenzt ist, bleiben also keine Grenzen beim Farmen / Basen und es wird immer etwas zu finden sein:/:/:/:lordvarus::lordvarus::lordvarus:
-Arena zum Fighten einbauen z.B. /warp Arena :/:/:/
-(Optional: Ein Tracking Systym wie auf diversen Soup-PvP Raid Servern. (Beispiel angehängt, unten lesen)):/:/:/![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann euch versprechen dass diese genannten Sachen der Wahrheit entsprechen und meine Vorschläge dem Modus sehr gut tuen würden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu den Dateianhängen (die Vorgeschlagenen "Tracker"):
Die Screens sind sogenannte Tracker womit man Spieler Tracken kann:
Es funktioniert so, der Diablock ist immer die Mitte und auf ihm gibt man den Befehl /track ein.
Es ist egal wie lang oder wie kurz oder wie unterschiedlich lang/kurz das Obsidian an einer der Seiten des Diablockes ist.
Die Regel ist pro Obsidian werden 25 Blöcke getrackt (Anpassbar) nachdem der Befehl eingegeben wurde werden dann im Chat die verschidenen Himmelsrichtungen angegeben und wenn sich in der entfernung z.B. 5 Obsidian = 125 Bölcke Radius ein Spieler befindet wird er in deinem Chat gelistet. Falls es noch unklar ist können gerne Fragen gestellt werden über Discord: PyroLP#2540.:/:/:/
Lg, PyroLP
Bitte ändert etwas, wenigstens einen Reset:O![]()
![]()
![]()
![]()