Aber wieso hast du denn von Anfang an es nicht zugegeben es kommt doch soderso raus
PrincessP99
-
- Citybuild 1
- Scamming & Griefing
-
Arturrrrrrrr -
9. Juli 2020 um 18:18 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es wär nie raus gekommen hätte ich es nicht gesagt
-
das geht jetzt aber garnicht wie du das thema umbenannt hast!!!
-
Katakuri1 Tata6 DevilGaming1337 Cyrektar schaut euch mal denn Titel an
-
wie würde Team Rocket sagen??
" das war ein schuss in den ooooffeeeeennn " 😂😂
Also
A. Ist PrincessP99 bekannt und scammfrei
B. Du bist bekannt und scammst
C. Du hast ein echt tolles plot jetzt.... passt ja zu dir 😂😂😂
Und ich bin ganz stark das man dir mal eine kleine pause gibt vom spiel und vom Forum, vll. Lernst du bissi was ...... schonmal alleine wegen der beleidigung im Thread titel den du eben geändert hast, wäre ein Auszeit angebracht.... Bantor
-
Dieser ganze Beitrag 😂😂😂
-
PrincessP99 Ja Okay ich habe eine Fake Straße aber hast du denn Beweise das ich dich Scammen wollte ich wollte einfach /kopf nicht first machen weil ich bin ein bekannter Scammer und vielleicht wolltest du das ich mein /kopf use. Das war meine Vermutung.
LG. OZEANMember | HolyDu bist im holy clan du affe. Alle scammen da.
Holys meme: HaSt Du BeWeIsE dAs IcH sCaMmE?
-
Sullivan95 Was willst du Hund jetzt? Hat jemand nach deiner Meinung gefragt du gemobbtes Stück scheiße
Mimimimimimimimimimimiiiii
-
Sullivan95
Ich habe deine Fette Mutter gefckt du esel
Deine Mutter ist eine dreckige 5€ Schlampe du hsIch hau dir scheiße ins maul wenn ich dich seh du idiot
Ich fick dich und deine Familie ins Koma du hsImmer noch mimimimimimi
Boah schon sehr kuhl dass du beleidigen kannst xd
-
Arturrrrrrrr was bist du eig für ein Affe?
Er bettelst du um Mitleid, weil du gegrieft wurdest. Wenn du merkst dass es nicht klappt und jeder das Verhalten nachvollziehen kann fängst du an willkürlich zu beleidigen.Merkste selbst oder ?
-
Sullivan95 Was willst du Hund jetzt? Hat jemand nach deiner Meinung gefragt du gemobbtes Stück scheiße
Das ist das forum unterentwickelter Primat. Hier darf jeder sagen was er will. Fakt 1: du lügst weil holy
Fakt 2: du scammst weil holy
Fakt 3: Abschaum weil holy
Fakt 4: Man braucht dich nicht kennen weil holy.
Fakt 5: scammen um 6k = Armutszeugnis
-
Sullivan95
Ich habe deine Fette Mutter gefckt du esel
Deine Mutter ist eine dreckige 5€ Schlampe du hsIch hau dir scheiße ins maul wenn ich dich seh du idiot
Ich fick dich und deine Familie ins Koma du hsnoch so ein pupertierender 7 Klässler der es mit langweiligen Muttersprüchen nicht schaft sich richtig zu beefen. Du kannst ja gerne vorbei kommen außer eine Erziehungsschele werd ich dir auch nicht geben weil ich kinder nicht schlage. Wenn du dich nächstes mal fronten willst, komm nicht mit primitiven sprüchen, die man sich auf den pausenhof auf den kopf wirft, du Sonderfall in der sonderschule
-
Sicilia Du fetter Esel wo bettel ich bitte cih wollte euch Wichser nur warnen ihr bastarde
Du bist bald gebannnnnnt xd
-
Vor scammfreien Spielern warnen ?
wohl eher einfach nur PrincessP99 ans Bein pissen -
Erstmal spreche ich einen Dank aus an alle die hier für mich einstehen ich Herz euch alle ❤️
An dich Arturrrrrrrr wenn das Alter in deinem Profil stimmt das du 12 Jahre alt bist dann frag ich mich wirklich was in deiner Kindheit mit dir passiert ist
ich war auf Plots vertraut die um einiges mehr wert sind wo ich hätte griefen können wenn dies mein Ziel gewesen wäre
aber wie gesagt deinem Plot habe ich einfach ein umstyling gegeben
den netten Gruß an der Pinnwand lass ich noch Ein bisschen stehen vom „holyClan“ Profil was heute erstellt wurde xd😂1ThatsMe 1BuddyBear 0Lucky_ Deep_Blue_End @BigBang_GER @Okan76 BacktuZ
-
Die Beleidigungen von Arturrrrrrrr haben jetzt ein Ende
-
Ne einfach bannen xd
-
hahahahahahahaha Arturrrrrrrr du 12 jähriges ragekid. Geh mal weiter deine grundschulnoten verbessern bevor du mit Erwachsenen reden willst. holyclan ist safe nicht älter.... redet von mutterficken aber wird noch bis zum vollenden des 23 Lebensjahr jungfrau bleiben
-
Ne einfach bannen xd
jo
hahahahahahahaha Arturrrrrrrr du 12 jähriges ragekid. Geh mal in die schule weiter in der grundschule deine Noten verbessern bevor du mit Erwachsenen reden willst. holyclan ist safe nicht älter.... redet von mutterficken wird noch bis zum vollenden des 23 Lebensjahr jungfrau bleiben
Safe ist das sein 2 acc eben erstellt
-
Auf Den Link würde ich nicht klicken
-