Hat @LegendaryHAZE nicht ein perma Forum Ban ?
Weiß daß wer ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Weiß daß wer ?
Weiß daß wer ?
jo stimmt
Dann einfacher Test man meldet unbannbare für banumgehung wenn er/sie gebannt wird war es LegendaryHaze wenn nicht war er/sie es nicht simpel oder ?
unbannbare ich bin btw kein holy member sondern ein normaler, scammfeier Spieler.
In meinen Augen bist du haze, natürlich kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Aufjedenfall weiß ich, dass ich dir nicht vertrauen werde.
Langsam wirds eng xD
Schnell #close xD
Alles anzeigen Alles anzeigenmerken.
*Edit: definitiv merken!
Mich macht da einfach sehr stutzig, dass Kollege LegendaryHaze ein Stirnband an einem bzw 5-6 Skins hat/hatte mit 3 Pixel - ein L.
Komischerweise - welch Zufälle es gibt, war das bei dir unbannbare auch mal der Fall.
Klar Zufälle gibt es - haha- , aber es gibt auch zig Tausende Minecraft Skins.
Du weißt schon, der am 20.07.2019.
Übrings fing dieses L-Stirnband, welch Zufall bei Kollege Haze 25.02.19 dann 14.06.19 dann 28.07.19 an. Also komischerweise genau in dem Zeitraum, indem auch du den Skin drin hattest.
Sprich 06.08.19.
Sehr Mysteriös 🤔🤣
Auch dein jetziger Skin mit der Farbgestaltung erinnert mehr als stark an den Skin von LegendaryHaze.
Natürlich alles nur Indizien - ich verurteile dich nicht- kannst ja machen was du möchtest. Für mich aber Grund genug Abstand von dir zu nehmen.
Ruepel BcMarian NoNammy T4rNo Niki1324
Lieben Gruß
Xirdas
Das ich was mit haze zu tun habe ist doch kein geheimniss! Ich hatte damals seinen skin in grün!
Ich kenne haze seit 2 jahren und war bevor er quit ist auch mal in einem seiner clans
Außerdem Hostet er derzeit für uns den Clan teamspeak
Nagut, das entkräftigt natürlich einiges!
Hoffe allerdings inständig, dass du dir in den 2 Jahren nicht allzuviel von der Pappnase angenommen hast.
Bestell ihm mal schöne Grüße, wir sind ja CB6 Nachbarn - bei seinem Bedrock Raketen von Zwieback ![]()
Alles anzeigenDer OG Clan generell kam mir am Anfang ein bisschen komisch vor weil wirklich viele aus dem nichts kamen (Ich hab davor zumindest noch nichts von Ihnen gehört), reich waren und alle scammfreiitems in Ihren Ecs gehortet haben...
Mittlerweile sind sie für Scammer aber schon "zu lange" scammfrei xD
Die Nachricht bezieht sich auf unbannbare,Yhuu,flunkerer
Bro wtf habe mega lange schon Geld und yhuu is irgendwann auch reich geworden lol
Haben uns das durch unser dracheneispiel aufgebaut und langsam mit traden angefangen
Beispiel:Nur weil ich nix in der ec habe heißt es nd das ich broke bin
zu den restlichen Anschuldigungen muss ich nichts sagen da hat unbannbare schon alles zu gesagt
Lg
Flunkerer hat auch einiges von meinem geld haha
Wenn ich haze wäre, wäre ich schon im Forum banned
2.) war ich mit haze und einem eurer Holy member im ts ... warscheinlich habe ich 2 Mikrofone nh?
3.) hieß ich früher x_TheRealFr und war des öfteren bei haze im ts
4.) Klar hat mir haze fly an gemach.. wenn ich mit ihm ts bin du legende
Den Ronep Account gibt es schon lange und obwohl er auch gleichzeitig den THIME Account, war er nicht gesperrt, also auf keinem der beiden Account's.
ich und haze haben heute gleichzeitig im ts gechillt, ingame etc... also macht deine aussage 0 sinn
Meine Forum Account's?
Ich checke das iwie nd? xd
#open rufmord kappa
Und wo ist der Beweis, dass es Haze ist?
Lasst doch mal den rufmord sein :C
oder täusche ich mich da?
unbannbare schau dir diesen Post an, bzw den screen.
-----------> hqt3 Scamming und EGH
@ImStix
Also die einfachste Lösung wäre. HAZE Und unbannbare einfach mal in den Ts zu schicken. Außerdem sollte ein Spieler dabei sein der die Stimmen kennt. Dann sieht man ob unbannbare haze ist (was ich aber nicht glaube)
Hahahahaha
liebe ihn