Nabend GG Community.
Wir der LNO Clan, mussten uns von bestimmten Spielern des United Clans auf Cb2 in den letzten Tagen immer wieder Beleidigungen gefallen lassen und auch mit ansehen wie sie sich anhand von /Skin über die Nazi Zeit lustig machen, was für uns ein absolutes No-Go ist. Außerdem wurde sich über die Reallife-Beziehung von FxkeGhxst lustig gemacht, was meiner Meinung nach nichts auf einem Minecraft Server zu suchen hat.
Besonders negativ aufgefallen sind uns dabei die Spieler 1Blxck (umbenannt in xCuzlmMax) bzw. sein 2. Acc 2Blxck sowie der Spieler 1Traix, wobei wir auch von anderen Clan Mitglieder kindisches Verhalten feststellen mussten. Und sogar vom Clan Owner DauerH1gh kam Provokation.
Aber da Bilder oft mehr sagen als 1000 Worte, könnt ihr euch gerne selbst durch die Beweise unten ein Bild von dem Ganzen machen. Wir haben auch noch einige mehr Beweise, falls Interesse daran besteht kann ich die auch gerne noch per Konversation verschicken.
Zuletzt möchte ich nur noch anmerken, dass wir so ein Verhalten einfach ignorieren, aber irgendwann reicht es dann einfach auch, weshalb ich diesen Beitrag hier veröffentliche.
LG. LNO_Simycoke
Hejo03 FxkeGhxst AnykeyPinguin IchLiebeLehrer LPM_ConCrashIvi BcMarian TED_Knoppers87 Acid86 @WarnSystemSr