-- Palast auf Citybuild Nature --
Hallo liebe Griefergames Gemeinde,
ich habe mich mal wieder an ein neues Projekt gewagt und dachte mir, ich werde jetzt im Forum alle 2–3 Tage ein kurzes Update zum Plot geben.
Dieses Projekt wird mein Abschlussprojekt auf Griefergames sein da ich keine Lust mehr an Minecraft habe.
Das letzte Ziel was ich habe ist, dass Grundstück fertig zu bauen und es am Ende einzuweihen.
Als aller erstes habe ich damals einen Feenwald gebaut, der jedoch auch noch nicht fertig geworden ist, diesen werde ich wahrscheinlich dann fertig bauen, wenn ich wieder Lust auf Minecraft habe.
Als aller erstes aktuell baue ich schon ca. 2–3 Monate an mein Projekt und habe ca. 33 Spieltage auf CB Nature.
Ich habe viele Freunde auf dem Server gefunden die von mir auch einen Platz auf meinem Grundstück bekommen. Die Sachen die noch fertig gebaut werden müssen sind die Vegetation, Teile der Struktur und das Terra.
Hier steht mein Projekt:
- Citybuild Nature auf /p h EntchenBuilds 32 oder 44
Wenn ihr angekommen seid, müsst ihr einfach die "ewige Treppe" nachholen laufen um zu meinem Palast zu kommen.
Ich habe vor das Projekt bis Silvester fertig zustellen, um es dann mit Raketen einzuweihen.
Wer Lust hat, kann gerne am 31.12 zu mir kommen und sich das Feuerwerk und das Grundstück anschauen.
Eröffnet wird am 31.12.2018 um 18 Uhr.
Es wird kein Dropevent oder ähnliches geben, ich möchte nur das Projekt mit Feuerwerken zu Ende bringen.
Vorschlage / Verbesserungen sind gerne gesehen.
- L.G EntchenBuilds
P.S: Hier habt ihr noch ein paar Bilder vom Grundstück.
2018-12-17_19.44.33.png 2018-12-17_19.46.05.png