1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Kistenitems/ frechheit?

• DerAlien
  • 12. Juli 2020 um 00:28
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• castletech
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    785
    • 12. Juli 2020 um 09:53
    Zitat von ElfenLiied

Also ich finde es gut das die Klinge wieder Drin ist für neuere spieler ist sie einfach zu teuer zurzeit und ich finde gleiches recht für alle mit den op Waffen und nicht das die alten Spieler sie haben und neue kommen nur ran wann sie 2.5-9 mio haben.

z.B ich habe ca. 500k auf dem konto wie sollte ich schnell an eine klinge kommen und vor allem sind sie zu teuer

Das sehe ich genauso.

Ich finde es super, dass die Bonze-Klingen in den Supreme-Kisten sind, auch wenn das ganze natürlich p2w ist. Jedoch fallen dadurch die Beacon-Preise, was für mich super ist, da ich gerne Beacons als Lampen und sonstige Dekoration verwende.

Hätte ich selbst eine Bonze-Klinge oder eine Doppelkiste Beacons würde ich vielleicht anders darüber denken, jedoch finde ich es so, in meiner Situation, super!

Bei Fragen kontaktiere mich doch gerne über meine Pinnwand oder starte eine Konversation mit mir!

Ich helfe gerne!

Ihr könnt mich auch gerne im Spiel kontaktieren :) dort bin ich meistens auf Citybuild 8 anzutreffen.

Besten Gruß

Castle

Meine Gebote gelten für mindestens 12h oder bis ich überboten wurde!

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 12. Juli 2020 um 09:54

Ich sag mal so, wenn man verzauberte items nach links und rechts wegschmeißt wirkt sich das auf alles schlecht aus, mobloot Beacons usw. Nicht zu sprechen von den Item-Preisen der Sammleritems

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• Maikelson1985
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    181
    • 12. Juli 2020 um 10:42
    Zitat von luvniss
    Zitat von weeb

Abge hat einfach neues Auto gebraucht

👌

Und selbst wenn es so ist. GG ist ein Gewinnorientierendes Unternehmen und keine Wohlfahrt. :)

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 12. Juli 2020 um 10:45
    Zitat von Maikelson1985
    Zitat von luvniss

👌

Und selbst wenn es so ist. GG ist ein Gewinnorientierendes Unternehmen und keine Wohlfahrt. :)

Ja aber es gäbe viel mehr Möglichkeiten als so was xd

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• Maikelson1985
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    181
    • 12. Juli 2020 um 10:47
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von Maikelson1985

Ja aber es gäbe viel mehr Möglichkeiten als so was xd

Das mag sein. Im Endeffekt dreht sich alles im Leben nur um unser Bestes. Unser Geld xD

• BloodWork100
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.075
    Discord
    BloodWork100#2506
    • 12. Juli 2020 um 10:47
    Zitat von Maikelson1985

Ich finde es gar nicht mal so schlimm mit den Klingen. Jammern tun doch jetzt fast ausschließlich die die sich eine "alte" Klinge für viel Geld gekauft haben. Es gibt nun mal auch Spieler die noch nicht so lange auf GG spielen. Für diese ist es jetzt auch eine Chance sich eine ergattern zu können.

Und ganz ehrlich, die Klingen werden doch eh wieder im Wert steigen. Vielleicht nicht jetzt oder in zwei, drei Monaten. Aber sie werden wieder steigen. Also alles halb so wild.

Naja gleiches Recht für alle.. Schwer.. Man hätte ja einfach wie öfter vorgeschlagen eine andere Klinge reinpacken können (klar würde die Bonze dann an Wert verlieren aber wäre zumindest als Sammleritem noch brauchbar wie die Birth Klinge)

Eine 0 Dura Bonzeklinge war schon bei 3 Millionen, wer sich eine gekauft hat kann sie jetzt mit Glück für 200k verkaufen.

Und mir ist das Update wirtschaftlich völlig egal ich habe nicht in Beacons Spawneggs oder sonst etwas investiert, aber ich finde es eine Frechheit, dass Leute um ihre jahrelange Spielzeit gescammt wurden.

zB @ChillyPerry s Bonze ist jetzt 5 Millionen weniger wert! Viele Spieler haben nicht mal 5 Millionen und es kann mir niemand erzählen, dass man 5 Millionen in einer halben Stunde verdient! Also zerstört Griefergames damit auch alle, die jahrelang auf eine Bonze gespart haben.

(kann auch nur ein Gerücht sein)

Was ich gehört habe, hat man auch nicht vor sie wieder rauszunehmen bzw wenn dann nicht in naher Zukunft. Das heißt eine Klinge die jetzt vllt noch 2 Millionen wert ist wird bald 100k Wert sein. Und die 0 Dura kann man eigentlich gleich kaputt schlagen so Wertlos ist die

:wither: BloodWork100 :wither:

:witherskelettschädel: CB14 :witherskelettschädel:

:trader: Gebote 24h gültig  :cuzimj4nn1k:

Verkauf - Regeln

- Gebote müssen mindestens 24h gültig sein

- Gebote können nicht zurückgezogen werden

- Ich entscheide, an wen ich verkaufe und an wen nicht

Wer mit den Regeln nicht einverstanden ist, soll einfach nicht mitbieten.

Wer diese Regeln ignoriert, wird ignoriert ;) und von zukünftigen An- und Verkaufsbeiträgen ausgeschlossen!

• Marechts
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.187
    • 12. Juli 2020 um 10:50

Ein kleines Meme zu Abge :)

@weeb  CuzImCan  ByTeddox  1Jxnnick

Bilder

• Abge rr2.jpg
      • 25,83 kB
      • 112 × 170
      • 161
    • Abge geld2.png
      • 695,5 kB
      • 647 × 657
      • 97

<3

• Florianx14
    Junior Griefer
    Reaktionen
    75
    • 12. Juli 2020 um 10:52

das sollte man vielleicht sogar eher als mittelfristige schwankung sehen.

Die, die jetzt die klingen mit mios verlust verkaufen, haben einen schlechten deal gemacht. Diejenigen, die die behalten und warten, bis die im preis wieder steigen, machen keinen verlust. Ist wie mitm markt für bitcoins zu vergleichen finde ich. Zwischenzeitlich bestzeithoch, dann haben alle gedacht der stürzt ins bodenlose, aber ist jetzt auch mehr oder weniger stabil.

• Maikelson1985
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    181
    • 12. Juli 2020 um 10:54
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von Maikelson1985

Ich finde es gar nicht mal so schlimm mit den Klingen. Jammern tun doch jetzt fast ausschließlich die die sich eine "alte" Klinge für viel Geld gekauft haben. Es gibt nun mal auch Spieler die noch nicht so lange auf GG spielen. Für diese ist es jetzt auch eine Chance sich eine ergattern zu können.

Und ganz ehrlich, die Klingen werden doch eh wieder im Wert steigen. Vielleicht nicht jetzt oder in zwei, drei Monaten. Aber sie werden wieder steigen. Also alles halb so wild.

Naja gleiches Recht für alle.. Schwer.. Man hätte ja einfach wie öfter vorgeschlagen eine andere Klinge reinpacken können (klar würde die Bonze dann an Wert verlieren aber wäre zumindest als Sammleritem noch brauchbar wie die Birth Klinge)

Eine 0 Dura Bonzeklinge war schon bei 3 Millionen, wer sich eine gekauft hat kann sie jetzt mit Glück für 200k verkaufen.

Und mir ist das Update wirtschaftlich völlig egal ich habe nicht in Beacons Spawneggs oder sonst etwas investiert, aber ich finde es eine Frechheit, dass Leute um ihre jahrelange Spielzeit gescammt wurden.

zB @ChillyPerry s Bonze ist jetzt 5 Millionen weniger wert! Viele Spieler haben nicht mal 5 Millionen und es kann mir niemand erzählen, dass man 5 Millionen in einer halben Stunde verdient! Also zerstört Griefergames damit auch alle, die jahrelang auf eine Bonze gespart haben.

(kann auch nur ein Gerücht sein)

Was ich gehört habe, hat man auch nicht vor sie wieder rauszunehmen bzw wenn dann nicht in naher Zukunft. Das heißt eine Klinge die jetzt vllt noch 2 Millionen wert ist wird bald 100k Wert sein. Und die 0 Dura kann man eigentlich gleich kaputt schlagen so Wertlos ist die

Alles anzeigen

Wie gesagt, ich verstehe den Ärger derer die jetzt Verlust gemacht haben. Es ist schwierig dort einen Nenner zu finden. Mir persönlich ist es beispielsweise egal. Ich habe keine Klinge und ich kaufe keine Kisten um möglicherweise eine zu ziehen, auch habe ich nicht vor mir eine gegen ingame Money zu kaufen. Die Idee einer neuen Klinge wäre wie du sagst mit Sicherheit der bessere Weg gewesen.

• BloodWork100
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.075
    Discord
    BloodWork100#2506
    • 12. Juli 2020 um 10:54
    Zitat von Florianx14

das sollte man vielleicht sogar eher als mittelfristige schwankung sehen.

Die, die jetzt die klingen mit mios verlust verkaufen, haben einen schlechten deal gemacht. Diejenigen, die die behalten und warten, bis die im preis wieder steigen, machen keinen verlust. Ist wie mitm markt für bitcoins zu vergleichen finde ich. Zwischenzeitlich bestzeithoch, dann haben alle gedacht der stürzt ins bodenlose, aber ist jetzt auch mehr oder weniger stabil.

Solange die Bonze in den Kisten ist wird sie gezogen und so lange sie gezogen wird verliert sie an Wert. Das Item gab es vllt 300x oder so ka, aber bald wird es das 1000 mal und öfter geben

:wither: BloodWork100 :wither:

:witherskelettschädel: CB14 :witherskelettschädel:

:trader: Gebote 24h gültig  :cuzimj4nn1k:

Verkauf - Regeln

- Gebote müssen mindestens 24h gültig sein

- Gebote können nicht zurückgezogen werden

- Ich entscheide, an wen ich verkaufe und an wen nicht

Wer mit den Regeln nicht einverstanden ist, soll einfach nicht mitbieten.

Wer diese Regeln ignoriert, wird ignoriert ;) und von zukünftigen An- und Verkaufsbeiträgen ausgeschlossen!

• juve
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.132
    • 12. Juli 2020 um 10:57

Ich find es voll doof. Hab mir richtig lange Geld er farmt, will dann in eggs die steigen investieren und direkt am nächsten Tag sind die wertlos...

Juve storia di un grande amore

⚪⚫❤️

• lelo_TV
    Junior Griefer
    Reaktionen
    53
    Discord
    lelo#4651
    • 12. Juli 2020 um 11:04
    Zitat von Maikelson1985

Es geht um das Prinzip

Abge tut items in die kisten die mega teuer sind und Sammler items waren wie die eggs.

Außerden meinte Abge es wird so etwas nie geben..

╔══════════[Information]═══════════╗

:biblethump:Titan | lelo_TV:biblethump:

:leuchtfeuer:Cb 5 / 14:leuchtfeuer:

:barriere:Discord/Labmod: lelo#465:barriere:

╚══════════[Information]═══════════╝

Gebote sind 24h Gültig

und können immer zurückgezogen werden!

alarm
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.093
    Clan
    #AUTH
    • 12. Juli 2020 um 11:25

Mich kotzt es an das Sachen in die Kisten kommen die einen riesigen Wert haben nur weil sie sich keinen scheiß selber erfinden können.

Damals hatte ich einen Jhin Böller, original. Kommt in die kack kiste, Nix mehr wert.

Danke dafür griefergames

Ingame: Supreme | alxrm

• USS_Wyoming
    Gold Griefer
    Reaktionen
    249
    Clan
    -
    Discord
    -
    • 12. Juli 2020 um 11:33

Einfach nur eine frecheit so ein Geld geiernder mensch Abge

gebote 24h gültig

alarm
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.093
    Clan
    #AUTH
    • 12. Juli 2020 um 11:37
    Zitat von LordofDiamand

Einfach nur eine frecheit so ein Geld geiernder mensch Abge

Dass ist aber auch zu harsch ausgedrückt...

Er hat vielleicht nicht ausreichend den Markt nachgeforscht :// und wollte anderen auch mal eine Chance geben solch ein item zu gewinnen, aber naja er hat tiiieeef ins Klo gegriffen :)

• Trader
    Gast
    • 12. Juli 2020 um 12:00

Ich frage mich manchmal ob das Unwissenheit oder Absicht ist.

Es wäre wahrscheinlich keine 3 min Arbeit gewesen eine Klinge mit Plünderung 15 oder so zu erstellen. Immer noch ein item was bestimmt viele haben wollen und zum farmen geeignet ist.

Man hätte Bonze Besitzern aber nicht ganz den Wert zerstört. Die Nachfrage wäre etwas zurück gegangen ein Wertverlust wäre wohl auch gekommen aber nicht so extrem.

Für die große Masse hätte man günstig Schwerter zum farmen.

Ein anderes Problem GG leidet eh an zu vielen items weshalb ich die extremen OP items eh nie verstanden hab. Ich meine von Plünderung 3 damals auf 21 war kein kleiner Schritt. Selbst da hätte 10 oder so gereicht.

Was Ich glaube wird nicht so richtig verstanden das wohlhabende langjährig aktive Spieler gar nicht Soviele Sachen haben zum traden und auch wenn man eh schon reich ist möchte man gewinnbringend handeln oder sein Vermögen anlegen.

Wenn nun der owner verkündet das so ein item nie mehr nachkommen wird und zusätzlich mal gesagt wurde das items nicht doppelt in die Kisten kommen, merken sich das viele und investieren entsprechend.

Wenn man 2 Wochen nach so einer Verkündung genau das Gegenteil macht erleiden viele einen hohen schaden.

Vorallem betrifft das in dieser item Höhe stammspieler die in der Regel schon lange dabei sind.

Wie ich finde hätte das nicht sein müssen.

Auch die eggs hätte man anders regeln können.

Ich finde gut das nun neue items teilweise mit positiven eigenschaften zum farmen rausgekommen sind. Sodass da mehr Leute mit arbeiten können.

Aber macht das doch nicht auf den Rücken von Spielern die teilweise jahrelang sich was aufbauen.

Es gäb möglichkeiten die für alle Seiten akzeptabel gewesen wären.

Gute items um Geld mit Kisten zu verdienen die nicht den langjährigen sammelern oder Besitzer bestimmter items ihren Wert zerstören.

So nun ist der drops gelutscht.

Gelernt haben wir das Youtube Aussagen selbst vom owner keinen Wert haben und das man sich entweder nie mit solchen Dingen auseinander gesetzt hat oder man wußte was kommt und hat es trotzdem gemacht.

Vielleicht auch das Problem das man alles immer ganz geheim machen muss.

Hättest man einen Beitrag erstellt ob du die items in die kiste packen sollst, wäre es dir nach paar Stunden klar gewesen das Probleme kommen. Aber muss ja immer top secret sein...

Da beraten wahrscheinlich 4 Leute die alle game mode haben was gut ist.

• OliverG0404
    Gold Griefer
    Reaktionen
    220
    Clan
    ASO
    • 12. Juli 2020 um 12:03

Hey scotchsnapi kannst du vielleicht was gegen die vielen klinge machen ? Bzw mach gleich nen Clan auf 1000 klinge entsorgen sich ja .net von alleine.

alarm
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.093
    Clan
    #AUTH
    • 12. Juli 2020 um 12:21
    Zitat von OliverG0404

Hey scotchsnapi kannst du vielleicht was gegen die vielen klinge machen ? Bzw mach gleich nen Clan auf 1000 klinge entsorgen sich ja .net von alleine.

Würde sogar jimmknopf direkt nen acc mitkaufen

Wir brauchen mehr scamme xDDDD

• wuqo
    Gast
    • 12. Juli 2020 um 12:33

Abge meme

Marechts  alarm

• Pikachu123x
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    502
    Clan
    Kartell
    Discord
    Marco2351
    • 12. Juli 2020 um 12:52

Xd

Aber ich finde es cool das die Bonze Kli den wieder da sind weil ich gerne Witherskelette farme aber immer nur mit looting 3 Schwert weil mir eine bonze immer zu teuer war und jetzt kann ich mir eine leisten und habe mehr Spaß am Farmen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990

7. Juni 1990 (36)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22