Nein ernsthaft, passive spawner kann man jetzt ziehen
Kistenitems/ frechheit?
-
DerAlien -
12. Juli 2020 um 00:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
is der passive Spawner real ?
-
Sicher das das real ist und wenn ja haben die Upgrades weil sonst ist es ja wie ein normaler Spawner.
-
is der passive Spawner real ?
Hab ihn nicht in den Kisten bisher gesehen da es wahrscheinlich ein ??? Item ist aber in einem Inv hab ich es gesehen

-
wenn ja dann Sag ich nur
Rip spawner
-
Es gibt ja 4 ??? Items eins ist der Doppelgelbe das andere die Bonze eins das Gras und das 4. Könnte der Spawner sein
Oder habe ich ein anderes geheimes Item vergessen?
-
wtf? n spawner??? macht ma n vernünftigen screen bitte
-
natürlich nicht zu 100% in den Kisten Aber es hat ein code was darauf hinweist denke ich jtz mal aber das item gibt es
wird sich sicher morgen herausstellen -
natürlich nicht zu 100% in den Kisten Aber es hat ein code was darauf hinweist denke ich jtz mal aber das item gibt es
wird sich sicher morgen herausstellenIn welchem inv/ec ist das?
-
aber woher kommt denn das bild? ich versteh grad garnichts mehr, nichtmal mehr bahnhof....
-
In welchem inv/ec ist das?
Rypex. Aber wie ich schon gesagt habe weiß ich nicht ob es zu 100% in den Kisten ist man kann es nur vermuten es kam ein neues ??? Item was mit oben aufgelistet wurde und der Spawner hat einen Code wie Prefixe SpawnGS Gutscheine und Clan Codes
Es kann auch komplett anders sein und die verteilen sie nur ab und zu aber wollte es nur mal public machen als Warnung oder Als Coole Neues Update auf das jeder gewartet hat.
Damit man sparen oder was weiß ich kann
-
Wtf passive? xD
Auf welchem CB ist Rypex?
-
also hab mich ma n bissel umgehört... so sieht wohl n passiver Spawner aus, wenn ein Teamler ihn abbaut.... denke dass ist einfach zur sicherheit, wenn jemand den drop abfangen würde... sieht man wohl bei Rypex in Streams...
#nopanic
-
also hab mich ma n bissel umgehört... so sieht wohl n passiver Spawner aus, wenn ein Teamler ihn abbaut.... denke dass ist einfach zur sicherheit, wenn jemand den drop abfangen würde... sieht man wohl bei Rypex in Streams...
#nopanic
Vertraeumter du hast doch mal als es noch möglich war einen Spawner aus Wut abgebaut, ist dann sowas wie auf dem Bild gedroppt?
-
sieht man auch in Zwieback Streams auch wenn er einen abbaut droppt der so.
-
Wenn der Spawner in die Kisten kommen sollte, wär es eigentlich ein Verstoß gegen die Minecraft EULA o,o
-
Wenn der Spawner in die Kisten kommen sollte, wär es eigentlich ein Verstoß gegen die Minecraft EULA o,o
Und was ist mit GrafBonze Klinge und Spitzhacke ?
ich würde mich jetzt nicht mehr wundern wenn Spawner in den Kisten kommen würde. -
Und was ist mit GrafBonze Klinge und Spitzhacke ?
ich würde mich jetzt nicht mehr wundern wenn Spawner in den Kisten kommen würde.Ach mit denen kann man doch gar nix machen - Was??? Du hast sie umbenannt? Da können wir jetzt auch nix dafür..
-
Oh WaR jA gArNiChT bEaBsIcHtIgT, dAsS mAn DiE pLaCeN kAnN, wEnN sIe UmBeNaNnT wUrDeN
-
meeemetime
-
PB_Avenger
13. Juli 2020 um 09:13 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Allgemeine Minecraft-Anliegen verschoben. -