Warum reiten immer alle auf einem dummen dia Schwert rum, es ist ein Schwert. Toll
Die eggs verstehe ich ja.
Und von dem one hit Wunder ganz zu schweigen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Warum reiten immer alle auf einem dummen dia Schwert rum, es ist ein Schwert. Toll
Es ist nicht irgendein Schwert! Das Schwert hat wohl die krassesten Enchantments auf ganz GG. Am Wichtigsten ist dabei die Plünderung 21 Verzauberung. Damit droppt sehr sehr sehr viel mehr, soweit ich weiß sogar bei Witherskeletten bis zu 21 Köpfe, und daraus kann man dann schon 7 Beacons machen. Die Preise von Beacons und anderen Items, die durch Mobs erhalten werden, werden sinken, und natürlich auch der Wert der Bonze an sich.
Es ist nicht irgendein Schwert! Das Schwert hat wohl die krassesten Enchantments auf ganz GG. Am Wichtigsten ist dabei die Plünderung 21 Verzauberung. Damit stoppt sehr sehr sehr viel mehr, soweit ich weiß sogar bei Witherskeletten bis zu 21 Köpfe, und daraus kann man dann schon 3 Beacons machen. Die Preise von Beacons und anderen Items, die durch Mobs erhalten werden, werden sinken, und natürlich auch der Wert der Bonze an sich.
Muss dich ein bisschen korrigieren ![]()
Mit Mob Booster kann man mit der Klinge bis zu 7 Köpfe bekommen, das wären 2 Beacons und 1 Kopf, bei 21 Köpfen sind es aber 7 Beacons und nicht 3, man kann nämlich einen Wither mit 3 Köpfen spawnen lassen und dann den Netherstar zu einem Beacon craften
ja Mann Bonze Klinge is da und der war 6mio wert jetzt nur 2mio
Es ist nicht irgendein Schwert! Das Schwert hat wohl die krassesten Enchantments auf ganz GG. Am Wichtigsten ist dabei die Plünderung 21 Verzauberung. Damit stoppt sehr sehr sehr viel mehr, soweit ich weiß sogar bei Witherskeletten bis zu 21 Köpfe, und daraus kann man dann schon 3 Beacons machen. Die Preise von Beacons und anderen Items, die durch Mobs erhalten werden, werden sinken, und natürlich auch der Wert der Bonze an sich.
Muss dich ein bisschen korrigieren
Mit Mob Booster kann man mit der Klinge bis zu 7 Köpfe bekommen, das wären 2 Beacons und 1 Kopf, bei 21 Köpfen sind es aber 7 Beacons und nicht 3, man kann nämlich einen Wither mit 3 Köpfen spawnen lassen und dann den Netherstar zu einem Beacon craften
Ups xD Hab mich vertan. Natürlich weiß ich, dass ein Wither aus 3 Köpfen und 4 Seelensand gespawnt wird xD. Werde es schnell korrigieren
Muss dich ein bisschen korrigieren
Ups xD Hab mich vertan. Natürlich weiß ich, dass ein Wither aus 3 Köpfen und 4 Seelensand gespawnt wird xD. Werde es schnell korrigieren
Dann bin ich jetzt einfach mal so frech.
Und bezeichne jeden Bug User der das abused als cheater.
Ich mag keine cheater.
Sollte die nicht ein rein kosmetisches item sein, bzw sein müssen.
Es wird immer Leute geben die Fehler zu ihrem gunzen nutzen.
Klinge zum farmen, null dura bug, unendlich Grundstücke bug, Fackel duping bug, durch blöcke durchbuggen bug, auf deny Grundstücke und ach... So vieles mehr..
Dann bin ich jetzt einfach mal so frech.
Und bezeichne jeden Bug User der das abused als cheater.
Ich mag keine cheater.
Sollte die nicht ein rein kosmetisches item sein, bzw sein müssen.
Das ist kein Cheaten, da du dir einfach in jeder Vanilla Minecraft Welt so ein Item mit den selben Enchantments über einen Command holen kannst
Nur so nebenbei erwähnt,
Ich freue mich über den gewonnenen 2te Reihe spawn gs Gutschein. Aber ja ist schon eine Frechheit dieses Kisten Update.
Diese echachants funktionieren aber nur bei aktivierten cheats. Also was Nu cheater oder nicht auf dem normalen vanilla minecraft habe ich kaum commands zum nutzten und auch der command block wird da nicht verwendet.
Naja...ein passiver spawner ist ja schon in den kisten
Naja...ein passiver spawner ist ja schon in den kisten
Was?!
Ja dazu habe ich gestern schon ein Screenshot gepostet
Wenn der Spawner in die Kisten kommen sollte, wär es eigentlich ein Verstoß gegen die Minecraft EULA o,o
Und was ist mit GrafBonze Klinge und Spitzhacke ?
ich würde mich jetzt nicht mehr wundern wenn Spawner in den Kisten kommen würde.
Würde GrieferGames sowas machen, bzw. irgendwas was gegen die EULA verstößt, wäre GrieferGames sehr schnell blockiert.
Ich finde (Bis auf das mit den Bonzeklingen) dieses Update gut.
Man muss bedenken, dass man fast überall viel Geld verhauen kann.
ich würde mich jetzt nicht mehr wundern wenn Spawner in den Kisten kommen würde.
Würde GrieferGames sowas machen, bzw. irgendwas was gegen die EULA verstößt, wäre GrieferGames sehr schnell blockiert.
Ich finde (Bis auf das mit den Bonzeklingen) dieses Update gut.Man muss bedenken, dass man fast überall viel Geld verhauen kann.
Ich weiß nicht ob die neue Klinge den Kosmetischen Sigel hat, aber wenn ja wird damit nur die EULA umgangen.
Ich denke nicht das ein Server deswegen blockiert wird, gutes Beispiel ist auch Bausucht. Mojang verdient auch Geld durch GG. Die erste male würde Mojang sicher auch nur Mahnungen aussprechen.
Ich finde (Bis auf das mit den Bonzeklingen) dieses Update gut.Man muss bedenken, dass man fast überall viel Geld verhauen kann.
Kann ich bei dir ein paar Diamanten kaufen?
Nö, aber bei Supercell.
Klar ist das mit der Bonze-Klinge schon ein Verlust, was sollten jetzt aber die Aktionäre/Investoren sagen, welche Lufthansa/Finnair-Aktien gekauft haben?
Nö, aber bei Supercell.
Klar ist das mit der Bonze-Klinge schon ein Verlust, was sollten jetzt aber die Aktionäre/Investoren sagen, welche Lufthansa/Finnair-Aktien gekauft haben?
Abge hat mal gesagt: das nie mehr Items in den Kisten kommen die schon mal drin waren. Nach so einer aussage richten sich viele Spieler.
Es wird einfach immer nur der kürzere weg genommen.
Man hätte einfach ein neues Schwert kreieren können, mit Plünderungen 10-15 nicht mehr wegen der Wirtschaft Performance. Das hätte den gleichenBoom ausgelöst wie die GrafBonze Klinge. Meinetwegen auch mit Plünderung 21 aber nicht die genau gleiche Klinge.
Nö, aber bei Supercell.
Abge hat mal gesagt: das nie mehr Items in den Kisten kommen die schon mal drin waren. Nach so einer aussage richten sich viele Spieler.
Es wird einfach immer nur der kürzere weg genommen.
Man hätte einfach ein neues Schwert kreieren können, mit Plünderungen 10-15 nicht mehr wegen der Wirtschaft Performance. Das hätte den gleichenBoom ausgelöst wie die GrafBonze Klinge. Meinetwegen auch mit Plünderung 21 aber nicht die genau gleiche Klinge.
Ich bin mir aber sicher dass da ein Statement seinerseits kommen MUSS.. Er kann dass ganze nicht so stehen lassen
Alles anzeigenEs gibt kein Statement weil die wissen das der Aufschrei wie eine Grippe ist.
Der dauert mit statement 7-14 Tage und ohne statement 1 bis 2 Wochen.
Warum sollen die sich da äußern und was könnten die sagen?
Dann wissen wir ja nur sicher das abge dies durchgeführt hat. Ob bantor beteiligt war wissen wir doch gar nicht.
Also hat er vielleicht auch keine Lust sich zu was zu äußern wo er nichts mit zu tun hat. Er muss in seiner Position ja für den Server sprechen und seine eigene Meinung hin und wieder zurückhalten bzw diese an anderer Stelle äußern.
Zwieback war denke ich mit im Boot der feierte so das bug item.
Im video erzählt er das dieses rein zufällig entstanden ist. Schnell Kisten kaufen morgen ist es nicht mehr da. Und soll zu einem der teuersten items werden... Wer es glaubt. Aber halt marketing. Denke er war da als mitgesellschafter auch mit beteiligt aber nur eine Vermutung.
Also warum sollen die das nicht ignorieren hat doch immer gut geklappt bis jetzt.
Bei vielen Entscheidungen woltten Leute Quitten aber der Umsatz scheint stetig zu steigen.