- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Verkauf des Servers bzw. der Rechte an dem Server
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- In letzter Zeit quitten viele Leute da das Spielen auf GrieferGames einfach nichtmehr soviel Spaß macht wie früher, mein Vorschlag wäre also dass die Person, welche auf dem Server "das Sagen" hat ausgetauscht wird. Zum Beispiel könnte man den Server an eine sehr Reiche Person verkaufen die schon genug Geld hat und deswegen den Server nicht für das Geld was er einbringt opfert.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Positive Effekte wären, dass es auf dem Sever nichtmehr nur um die Einnahme von Geld geht, weil der neue Besitzer schon genug Geld hätte und dadurch der Spielspaß gefordert und die Wirtschaft wieder stabil wird.
- Weitere Anmerkungen
- Ich freue mich auf Eure Meinungen!
Mfg 1BB :)
MrAlwaysHigh BLANCO Gurkenkrieqer 1BumseBaer Zitro___ @Okan76 goated Jackenaut TheKills SwissX Randy XPsychedelicX SieKxfft Manoli_ 1Walr0ss CuzImCan CuzImCiaox 1taqm 1Katzi @xtradix bxtrunken @Trader Luurox BcMarian zdqtiv Elandur Capodellamafia Sideswibe BeaconPlayer_ SirGunray SirGlibber dasDeutschfehler Marechts DivineYsHund PixelCrafter_ RyzOfficial Goaler TigerEnte_ 1SuperNice 1Skully Priotic Freezestyle DefectCookie AngelPro313 Kilololop alarm sugercrafter LordAtilla ByTeddox ByRushi 2Lost4Me FAL_Vinni_ 1Dxnnis Florian_ep 1Rvbin Epic_kuhno xTheRealBlue OneaI24 1Apolein Killua xGeniex RealKensi_YT tiroti4812 zDustinqs JoJo2Go01 Benutzer77 George raganau BurgerBoyy NoNammy T4rNo Pfeilyy DadiSpielt @flunkerer @Yhuu