ich bin 2 Minuten vor dem Drop auf CB10 aus dem Netz geflogen, weil die Internetleitung ausgefallen ist.![]()
Jetzt musste ich leider leer ausgehen, kann man da irgendetwas machen?
Dropevent von GrafBonze
-
Dr_Poebel -
20. Dezember 2018 um 17:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
höchstwahrscheinlich kann man da nichts machen, zumindest nichts auf Anfrage im Forum.
Du könntest aber versuchen später mal auf CB8 vorbeizuschauen. Wenn du Glück hast, ist GrafBonze online und gibt dir das Geld, wenn du freundlich fragst.

-
Hey,
höchstwahrscheinlich kann man da nichts machen, zumindest nichts auf Anfrage im Forum.
Du könntest aber versuchen später mal auf CB8 vorbeizuschauen. Wenn du Glück hast, ist GrafBonze online und gibt dir das Geld, wenn du freundlich fragst.

aber eherunwarscheinlich weil 100te das ebenfallls behaupten diese aber die 50k bekommen haben
-
aber eherunwarscheinlich weil 100te das ebenfallls behaupten diese aber die 50k bekommen haben
Klar ist es unwahrscheinlich, aber eben die einzige Möglichkeit. ^^
-
Hiho,
Ja, aber wenn man damit anfängt, kann es wieder dazu kommen, dass eine hitzige Diskussion entsteht, da nicht jeder etwas bekommt, der nichts bekommen hat.
Gruß
-
wann war das Event überhaupt ?
Ich komme erst jetzt zum spielen

-
Hiho,
wann war das Event überhaupt ?
Ich komme erst jetzt zum spielen

Der Start war um 17:00 und ende +- 17:20.
Gruß
-
Moin Moin,
Ich möchte jetzt nicht ganz aus der Reihe stechen aber ich war absichtlich nicht online weil mich diese Aktion mit "GrafBonze" nicht so gefällt,
das lustige ist jedoch Abge meine in seinem Stream "alle Spieler die die 50k bekommen haben sollten doch teilen für die welche gar nichts bekommen haben".
Niemand macht es.
Und wenn mir hier jetzt ein netter Spieler geld anbietet, NEIN!! gebt es lieber bedürftigen.
Mfg

-
Hiho,
Alles anzeigenMoin Moin,
Ich möchte jetzt nicht ganz aus der Reihe stechen aber ich war absichtlich nicht online weil mich diese Aktion mit "GrafBonze" nicht so gefällt,
das lustige ist jedoch Abge meine in seinem Stream "alle Spieler die die 50k bekommen haben sollten doch teilen für die welche gar nichts bekommen haben".
Niemand macht es.
Und wenn mir hier jetzt ein netter Spieler geld anbietet, NEIN!! gebt es lieber bedürftigen.
Mfg

Ich glaube eher, dass nur wenige das Geld wirklich mit jemanden teilen, denn die Menschheit ist einfach egoistisch und nur auf ihren eigenen Profit und Wohlstand aus. Ahh der gute alte Kapitalismus und nein wir fangen jetzt keine Diskussion darüber an.
Gruß
-
GrafBonze war ja noch nicht mal weitergezogen, da kamen schon gleich die ersten "Spendenanfragen" im Chat.

Ich fand die Aktion ganz gut, hat mir auch endlich mal die Möglichkeit eines Merges eröffnet, für den ich wahrscheinlich sonst noch 6 Wochen hätte sparen dürfen. Die Server-Wirtschaft wurde auch damit etwas angekurbelt, da nicht alle auf ihre Ingame-Kohle gucken müssen. Von daher, die Aktion hat was gebracht. Was man hätte überlegen können, ob man zu mindestens diejenigen, die es nicht rechtzeitig geschafft haben eine kleine Offline-Überweisung ähnlich des Startguthabens hätte verpassen können. Als "Strafe" fürs zu spät kommen dann halt nur 25k - aber es wäre wahrlich eine weihnachtliche Aktion für ALLE geworden.... - und von der technischen Umsetzung her, wäre es wahrscheinlich auch kein Hexenwerk gewesen :/
-
ich bin 2 Minuten vor dem Drop auf CB10 aus dem Netz geflogen, weil die Internetleitung ausgefallen ist.

Jetzt musste ich leider leer ausgehen, kann man da irgendetwas machen?Wie kann man nur so geiern, verstehe ich nicht? Bin nicht mal online gegangen obwohl ich wusste, dass es 50k gibt.....
-
Hiho,
Wie kann man nur so geiern, verstehe ich nicht? Bin nicht mal online gegangen obwohl ich wusste, dass es 50k gibt.....
Die Menschheit ist halt so, da kann man nicht viel machen, jedoch sei gesagt, dass es auch immer Ausnahmen von der Regel gibt.

-
Wie kann man nur so geiern, verstehe ich nicht? Bin nicht mal online gegangen obwohl ich wusste, dass es 50k gibt.....
Bin auch mal zu einem Droppevent gegangen - der "Veranstalter" hatte einen Beacon in der Hand und die Spieler unten sind ihm wie eine Traube hungriger Hyänen gefolgt. Am Ende gab es den Beacon nicht, sondern nur ein "Nichts gibt es für euch Geier"

Hat eigentlich nur das Popcorn bei der Aktion gefehlt - zumal der "Co-Veranstalter" die gesamte Zeit Dreck, Cobble u.ä. in die Menge geworfen hat
-
GrafBonze war ja noch nicht mal weitergezogen, da kamen schon gleich die ersten "Spendenanfragen" im Chat.

Ich fand die Aktion ganz gut, hat mir auch endlich mal die Möglichkeit eines Merges eröffnet, für den ich wahrscheinlich sonst noch 6 Wochen hätte sparen dürfen. Die Server-Wirtschaft wurde auch damit etwas angekurbelt, da nicht alle auf ihre Ingame-Kohle gucken müssen. Von daher, die Aktion hat was gebracht. Was man hätte überlegen können, ob man zu mindestens diejenigen, die es nicht rechtzeitig geschafft haben eine kleine Offline-Überweisung ähnlich des Startguthabens hätte verpassen können. Als "Strafe" fürs zu spät kommen dann halt nur 25k - aber es wäre wahrlich eine weihnachtliche Aktion für ALLE geworden.... - und von der technischen Umsetzung her, wäre es wahrscheinlich auch kein Hexenwerk gewesen :/
Wäre cool gewesen.
Bin leider auch leer ausgegangen.
Musste arbeiten.
-
50U7R34P3R
18. Januar 2023 um 23:04 Hat das Thema geschlossen.