1Freundlicher scammt / grieft !!!
-
- Citybuild 20
- Scamming
-
Knxckbackz -
14. Juli 2020 um 18:24
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und auf der Liste bin ich nicht mehr! Ich habe es FREIWILLIG zurück gegeben...
"da dies der Beweis ist, wie Menschen sich verändern können wenn Geld im Spiel ist !!!"
Ihr wisst wieso ich das gemacht habe, nicht für mich! Ich finde es wirklich Ehrenlos das sowas jetzt geschrieben wurde BeeLucky Maxymix Aber ich werde hier nix verraten weil ich BeeLucky "versprochen" habe das ich es nicht sage...
-
legendofhell gute arbeit ^^
-
legendofhell gute arbeit ^^
ja total lost mit meinem insta namen unten D:
-
ich hab mich entschuldigt ihr wisst wieso ich das getan habe! Und wieso löscht du den Beitrag wo ich mich entschuldige? mhm? ^^
-
ich hab mich entschuldigt ihr wisst wieso ich das getan habe! Und wieso löscht du den Beitrag wo ich mich entschuldige? mhm? ^^
kann ich bestätigen wäre auch für #close @ImStix
-
Kannst dich auch gerne nochmal entschuldigen oder deine Entschuldigung verlinken
-
Kannst dich auch gerne nochmal entschuldigen oder deine Entschuldigung verlinken
Es tut mir leid das ich gescammt habe! Liebe Grüße 1Freundlicher

-

Ehrenmann wie er sich entschuldigt.
Cuter Boy
-

Ehrenmann wie er sich entschuldigt.
Cuter Boy
Stimme ich zu xd
-
-
-
Junge er ist einfach so freundlich xD