Der Beste Witz ist:
Witz
RONEP hahahah (Oke ich geh dann mal)
We have a Winner
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Beste Witz ist:
Witz
RONEP hahahah (Oke ich geh dann mal)
We have a Winner
echt jetzt ???
Wenn ja HGW
echt jetzt ???
Es wird ne Abstimmung geben glaube das ist Ironie
echt jetzt ???
Es wird ne Abstimmung geben glaube das ist Ironie
Meine Aussagen sind 100% real, genau wie die Gewinnspiele von CrowmasterYT ![]()
Achso XD
Du bist Jungfrau?
Nicht schlimm.
Arielle ist Meerjungfrau.
Du bist Jungfrau?
Nicht schlimm.
Arielle ist Meerjungfrau.
Der muss gewinnen xD
Der Beste Witz ist:
Witz
RONEP hahahah (Oke ich geh dann mal)We have a Winner
Als ob? O_O xd? Noice.
Einfach mal ein Witz xD:
Es ist egal, wie gut du Auto fahren kannst, Züge fahren güter.
Mann: Meine Frau macht eine dreiwöchige Diät.
Freund: Und wie viel hat sie schon verloren?
Mann: Zwei Wochen.
Unterscheid ein Pyrnodarstellerin und einem Räuber?
Räuber mopst die Knete
Pyrnodarstellerin knetet die Möpse
Adminevil
Abge und Rypex machen kein Clickbait
Spaluten bzw CrowmasterYT
Abge hat Mc-wissen
Mein 5-jähriger Sohn hat ein Telefon aus zwei Blechdosen und einer Schnur gemacht und mir dann ganz stolz gezeigt.
Ich habe dann mein neues Smartphone rausgeholt und ihm gesagt: „Ok gut, aber schau mal was gleichaltrige Kinder in China machen.“
Der Pilot bei der Landung: Puh war die Landebahn kurz! Copilot: ja aber dafür 3km breit
Kommt Fritzchen mit einer 6 von der Schule nach Hause. Vater: "Wasrum mir einer 6 !? Hab doch mit du geübt."
Auf einer Bank sitzen drei Männer alle heißen Josef, auser Peter der heißt Franz. xD
Achtung Ü18
Fritzchen geht zu seinem Vater und fragt nach dem Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
Der Vater schickt ihn zu seiner Mutter und er soll sie fragen ob sie für 500k mit einem anderen Mann Geschlechtsverkehr haben würde.
Fritzchen kam ganz erschrocken zurück und sagte "Ja Papa würde sie machen"
Dann sollte Fritzchen zu seiner älteren Schwester gehen und das selbe fragen.
Auch sie sagte ja.
Der Vater war sehr in Gedanken als Fritzchen ihn fragte was das ganze jetzt mit Theorie und Praxis zu tun hätte...
Da sagte der Vater.
"Fritzchen. Theoretisch sind wir jetzt Millionäre und praktisch haben wir 2 H**** im Haus."