Ich würde die 100k gerne gewinnen, um das TNT und die Items für mein 6er Merge zu finanzieren, um dieses komplett auszuhöhlen. Desweiteren um eine AFK Farm auf diesem GS zu finanzieren ![]()
Viel Glück an Alle & Schöne Weihnachten ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich würde die 100k gerne gewinnen, um das TNT und die Items für mein 6er Merge zu finanzieren, um dieses komplett auszuhöhlen. Desweiteren um eine AFK Farm auf diesem GS zu finanzieren ![]()
Viel Glück an Alle & Schöne Weihnachten ![]()
Hi rothritter, ich möchte sehr gerne das Geld haben, damit ich mir ein paar sachen für das 2.gs auf cb6 kaufen kann... Daher wäre es sehr nett wenn du mir das Geld überweisen könntest :):).![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe nämlich leider nur noch 2,3k :(.
Lg byminimiquadrix
PS: Mein ingame Name ist auch byminimiquadrix ( meistens bin ich auf cb6) habe griefer rang
Hey, ich würde gerne die 100k Gewinnen, da ich in der letzten Zeit fast alles was ich hatte verloren hatte. Mit den 100k könnte ich wieder neu Anfangen. Ich wünsche jeden hier Viel Glück. Ingame BimAldiKassierer!
ich möchte das geld haben damit ich mehr leuten sachen schenken kann
Ich brauche das Gs um mein Haus Weiter zu bauen
Ich würde gerne bei der Verlosung mit machen und mindestens 50 k investiere die ich spende. Entweder in Gegenstände oder direkt Geldgaben. Und nur auf CB8, da dies auch mein home CB ist.
Vielen lieben Dank
7aces1 ![]()
Ich will gewinnen, weil Darkbeutel stinkt
~FlunkyMC
Hallo heiße auf GrieferGames Pauloking.Spiele auf cb2 und werde andauernd gescammt um Dracheneier.Ich würde das Geld dringend brauchen da ich keins habe und auch keins kriege.
Ich würde mich sehr freuen würde ich gewinnen! ![]()
Ich möchte das Geld gerne Gewinnen weil ich es gut brauchen kann, zum Beispiel für eine Community Farm oder Dropevents! Ich Spiele auf cb4 und heiße Ingame Pazzzi
Ich würde mich sehr über das Geld freuen, weil ich gerade dabei bin eine Farm zu bauen. Deshalb könnte ich das Geld gut in Spawner investieren. Schonmal vielen Dank für die Verlosung auch wenn ich nicht Gewinne.
lg RotWe1 (CB6)
Ich würde gerne die 100k gewinnen,
weil ich mir meinen ersten Spawner und ein Pigman-egg kaufen will, um eine AFK-Farm zu bauen.
Danke für das Event
![]()
Hey, ich bin Randolf. Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen, da ich wieder pleite bin. Außerdem habe ich gerade pläne wie mein GS weiter zu bauen, bloß geht dies leider nicht. Ich wurde einfach zu oft gescammt. Deswegen wäre es eig. ne nice sache zu Gewinnen.
lg: Randolf bzw. ingame: zRandolf ![]()
Hey, heiße Nasima ingame ![]()
Würde wie jeder andere hier die 100k gewinnen. Möchte gerne mehr Köpfe kaufen, da ich ein großes Kopfmuseum bauen möchte ![]()
Ein paar sind schon aufgestellt bei /p h Cyco_H CB1 ![]()
Namen sind auch dran, wenn ihr die nach machen wollt ![]()
Alles anzeigenHi,zum Ende des Jahres hat sich so ein ''bisschen'' Geld auf dem Konto der #PFF angesammelt und deshalb machen wir eine #Verlosung im wert von 100000$ Minecraft Ingame Geld. Alles was ihr dafür tun müsst ist einen Kommentar zu schreiben+Den Grund warum ihr das Geld haben wollt.
Der Gewinn ist aus der #PFF kasse und hat Nichts mit dem Team zu tun.
Das ende der Verlosung wird am 23.12.2018 um 20 Uhr Stattfinden da ich am 24 schon andere Pläne habe
Das Ergebnis wird über https://random.org ausgelost und hat Nichts mit dem Spielerrang usw zu tun.
Ihr könnt natürlich auch andere Spieler anmelden.
bis dahin Viel Spaß und Viel Glück für alle teilnehmenden Spieler.
Ich würde gerne die 100k gewinnen, da ich sehr oft gescammt werde und auf ein anderes plot umziehe, welches OP seien soll. Ich würde mich über diesen Gewinn sehr freuen und einen Teil der Community Spenden!
LG DrageastLP
Hi, ich heiße ingame Feist2007. ich brauche das Geld weil ich einen Shop aufmachen will aber ein bisschen teile ich auch mit den armen.
Ich würde gerne gewinnen, weil ich momentan ein Dropevent plane und da ein bisschen Unterstützung nicht schlecht wäre. Außerdem spiele ich auf CB10 und bin bei 1FPS und DEM. 1FPS wurde erst vor kurzer Zeit gegründet und daher brauchen wir noch Unterstützung für Dropevent etc..
Euere Aktion finde ich mega. Ich bin zwar erst neu im Forum, aber es gibt hier echt coole Aktionen. Wenn ich so reich und erfolgreich bin, wie ihr (du), dann würde ich so gerne auch mal eine Verlosung machen. Einfach cool. Macht weiter so![]()
![]()
LG TB_HD
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ingame: TB_HD x-x CB10
Spenden könnt ihr mir auch gerne Items etc. --> CB10 /p h film ![]()
Ich brauch die 100k, damit ich genug Kapital habe, um auch weiterhin scammfrei bei der #PFF einkaufen zu können ![]()
Hey .
Ich möchte gerne gewinnen, damit ich meinen Ingame-Freunden schöne, grosse Weihnachtsgeschenke machen kann.
Ich hoffe ich gewinne!
lg _WhySoBad
Moin Moin mein ingame name ist der selbe wie hier Seraph2222
aber ich würde das geld gerne für eine öffentliche spawner farm auf cb2 gewinnen die von Kokainchen
gegründet wurde daher falls ich gewinnen sollte bitte das geld direkt an Kokainchen geben
ich bedanke mich schonmal im vorraus darüber das ihr das überhaupt macht
Liebe Grüße Seraph2222