- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Merchant
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Wertloses Item für teuer verkaufen wollen
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Gern 7,6 Mio R.I.P?
1Merchant hat im Chat ein Eisenschwert für 7,6 Mio angeboten, bei welchem steht, dass es kosmetisch ist, wenn man es benutzt. Ich probierte es mit meinem Diaschwert, aber es kam keine Meldung.
Sein Schwert hatte nur Schärfe 1, also verzauberte ich schnell eins. Dann ging es - mit jeder Schwert-Art.
Hier sein Beweisvideo, dass es wirklich im Chat steht:
Hier zeige ich euch, dass es selbst erstellbar ist:
Ich hoffe, dass er sich dazu äußert! Ob er das wusste oder nicht ist unklar.
Edit: Auf Discord fragt er mich, wie man die selbst erstellen kann, nachdem ich ihm gesagt habe, dass man die selbst machen kann. Trotzdem soll dieser Post als Warnung dienen - besonders, weil andere dies ausnutzen könnten. Er sagte, dass er das Schwert von BlxckTeddy gekauft hat und er ihn somit abgezogen hat.
Teddy hat behauptet, dass er es ihm geschenkt hat, aber dann hätte Merchant keinen Grund zu lügen. Also scammt allem Anschein nach BlxckTeddy.
Spoiler anzeigen
Luurox
@ChillyPerry SirGunray SirGlibber Nasima Marechts FroschMitMonokel MrAlwaysHigh DivineYsHund 0nlyWh4te Benutzer77 1BumseBaer ClientHackzzz LabyModz Pighunter_MnK BentendoYT Sweet_Lilly Triganer BcMarian Kyzum Afrikastar7614
@Trader smi_ley zImMatcho xCorydon esports85 @AyranBoyy SyntaxOfficial Vertraeumter
@NevexGaming Ieqendxry leqendxry TheKills Falke997 Killua 1Shai SieKxfft xTheRealBlue Dvmpling RealShitxD dasDeutschfehler Josch2004 vinnecin 2Lost4Me 1Walr0ss zReeedYT Lorain9
@WarnSystemSr PixleSioux Umse
@Moradon GrieferSchule Qxmce Ree_Zero Darkbeutel
@LuxLuci Maddishan Niki1324 Randy unbannbare 1SuperNice GodAnub1z verbvllert_ Dobermannx Gamakatzu SaptorYT RyzOfficial Palma_33 1Teufel DefectCookie DefectAsian
@weeb @_i6 1taqm