Hey,
Mich würde man interessieren was das wertvollste Item auf gg ist?
Und wie teuer ist es?
Sind es birth Bogen oder gibt es noch etwas teurere?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Mich würde man interessieren was das wertvollste Item auf gg ist?
Und wie teuer ist es?
Sind es birth Bogen oder gibt es noch etwas teurere?
Coarse Dirt ist sehr Wertvoll.
Das was in letzter Zeit am teuersten glaube getradet wurde war verzaubertes Redstone Flamme X gegen Items und Geld ungefähr 30mio
MrAlwaysHigh correct me if im wrong
Willst du das wertvollste oder teuerste wissen? Wenn man mich fragt gibt es da ganz klar nen Unterschied
teuerste ist die Abge Klinge.
Also sowohl als auch ![]()
Teuerstes und Wertvollste 😅
30 Mio ist schonmal eine Ansage.
Wie gesagt die Abge Klinge ist das Teuerste, einmalig, Harvard wurden glaube 55mios geboten
Ja stimmt die hatte ich nicht auf dem Schirm 😅
Was hat die alles drauf?
puuh aufjedenfall Plünderung.. Das weiß ich grade nicht. Harvard84 kannst du uns helfen?😮
Ich denke ja das wertvollste Item ist das Adminschwert von Bantor oder eben Commandblocks.
Für mich persönlich ist es mein Netherstern mit Glück Verzauberung 😅
Lieben Gruß
Xirdas
ich habe jetzt an items gedacht die im Umlauf sind. Commandblöcke und bantors Ding sind ja nicht im Umlauf
Vllt Manoli_ s Brustplatte?
Ja gut das adminschwert ist aber ja unerreichbar für einen normalen Spieler. Das ist wertvoll klar aber würde ich nun nicht hier mit rein Zählen.
Wie ich bereits sagte. Coarse dirt oder Cobblestone sind die Wertvollsten Items.
Die sind mit Abstand am Wertvollsten.
Wie ich bereits sagte. Coarse dirt oder Cobblestone sind die Wertvollsten Items.
Wie oft gibt es sowas?
Und was ist sowas ca wert?
Wie oft gibt es sowas?
Und was ist sowas ca wert?
Es ist etwa 636852$ Wert. Also eins von beiden. Die sind beide gleichviel Wert.
Und es wie gesagt, es ist super selten! ![]()
Das was in letzter Zeit am teuersten glaube getradet wurde war verzaubertes Redstone Flamme X gegen Items und Geld ungefähr 30mio
MrAlwaysHigh correct me if im wrong
Mein Redstone hab ich vor kurzem für 30Mio verkauft. Aufs Bedrock Dornen 1 und meinen Flieder und Magarite wurde schon mehrmals 30-40Mio geboten aber die 3 sind Unverkäuflich für egal welchen Preis. ![]()
Mein Redstone hab ich vor kurzem für 30Mio verkauft. Aufs Bedrock Dornen 1 und meinen Flieder und Magarite wurde schon mehrmals 30-40Mio geboten aber die 3 sind Unverkäuflich für egal welchen Preis.
Jeder ist käuflich 😅 Stell dir einfach mal vor ich würde dir dafür einen Abend meine volle Aufmerksamkeit widmen. Wäre das kein großartiger Deal? :-D
Lege sogar noch einen drauf! Gäb sogar noch ein /sign von mir ^^
Dafür würde ich dir meine ganze EC geben! ![]()
Ist nämlich leer ![]()
Neben items halt SpawnGs auf Cb1 mit 30 bis 80 Mio schätze ich