Bitte nicht streiten in diesem Beitrag 😅
Ich möchte nur wissen was es für tolle items auf gg gibt. Nicht das der Beitrag geschlossen wird.
Also habt euch lieb ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bitte nicht streiten in diesem Beitrag 😅
Ich möchte nur wissen was es für tolle items auf gg gibt. Nicht das der Beitrag geschlossen wird.
Also habt euch lieb ![]()
hatte ich nicht vor
Aber kann deine Sorge nachvollziehen
Wie gesagt die Abge Klinge ist das Teuerste, einmalig, Harvard wurden glaube 55mios geboten
Eigentlich 2x Malig. Abge hat auch eine in seiner EC, klar, kommt diese sicherlich nicht in Umlauf, aber sie exestiert auf jedenfall 2x .
Wie gesagt die Abge Klinge ist das Teuerste, einmalig, Harvard wurden glaube 55mios geboten
Eigentlich 2x Malig. Abge hat auch eine in seiner EC, klar, kommt diese sicherlich nicht in Umlauf, aber sie exestiert auf jedenfall 2x .
Abge kann sich jedes Item einfach kopieren, wenn es Abge hat zählt man es in der Regel nicht mit, ist wie bei dem effi 10000 Fleisch, gibts 3x aber eins hat Zwieback und 2 xTheRealBlue. Da sagt man auch nur es gibt 2
Abge kann sich jedes Item einfach kopieren, wenn es Abge hat zählt man es in der Regel nicht mit, ist wie bei dem effi 10000 Fleisch, gibts 3x aber eins hat Zwieback und 2 xTheRealBlue. Da sagt man auch nur es gibt 2
Klar, kann man so oder auch so sehen.
Die Garnele die abge gegessen hat war auch extrem wertvoll oder?
Ja, hatte aber glaube keine Plünderung
Ja gibt es 2x. Das Gebot kam sogar live im Stream von einem Clan. Im Endeffekt spielt es aber keine Rolle, auch wenn sie 100 Mios geboten hätten. Das Ding ist erst wirklich so wertvoll, wenn es für einen gewissen Preis über den Tisch geht. Wenn Klaus jetzt sagt, dass er mir 60 Mios bietet und ich vk die, dann kann man damit was anfangen... Selten an dem Ding ist, dass die halt nur Abge und EIN Spieler hat und weil Abge das Schwert signiert hat. Aber nen genauer Preis ist mMn nicht wirklich zu ermitteln. Wenn jetzt jemand sagt: Die ist 1 Mio wert, sag ich auch nicht "FALSCH!". Quasi ist jedes Item nur soviel wert, wie dafür gezahlt wird...