IchMagBeacons scammt
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
SieKxfft -
17. Juli 2020 um 23:40
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hab jetzt nicht mehr genau im kopf wen er meinte, aber IchMagBeacon bzw wie auch immer jetzt sein neuer name lautet hat gestern in CB8 Chat gespammt 2 Leute würden scammen. Weiß leider nicht mehr genau über wen er das geschrieben hat. Hat das einer mitbekommen?
-
hab jetzt nicht mehr genau im kopf wen er meinte, aber IchMagBeacon bzw wie auch immer jetzt sein neuer name lautet hat gestern in CB8 Chat gespammt 2 Leute würden scammen. Weiß leider nicht mehr genau über wen er das geschrieben hat. Hat das einer mitbekommen?
Da hab ich 2 Leute im "Verdacht"
Funtastisch IchMagSenf vllt wisst ihr da was^^ -
Funtastisch IchMagSenf vllt wisst ihr da was^^genau die, was soll das?
-
Das Kid ist traurig das sein Ruf jetzt wegen GhostLuca kaputt gegangen ist und macht jetzt Rufmord.
Aber finde gut das GhostLuca nen Beitrag über Ihn gemacht hat! Da kammen ganz schön viele Leute wo er als er noch scammfrei war doch iwie scammte. -
Funtastisch IchMagSenf vllt wisst ihr da was^^Naja um ehrlich zu sein Wir haben Ihn halt gefragt ob er es überhaupt nötig hat zu scammen, da er zu dem Zeitpunkt Geld und Items im Wert von 10 Mio + - hatte (bevor er gescammt hat), Es ist halt in einen Streit geritten und dann haben ja alle gesehen was passiert ist.
-
Ich hab nur nebenbei mitbekommen wie die 3 Leute im Discord geschrieben haben und IchMagBeacons die beide beschuldigt hat, dass sie ihn scammen wollten. Ich habe aber überhaupt keine Ahnung was da passiert ist. Funtastisch vllt kannst du sagen was da noch vorgefallen ist wegen dem
-
Das loste ding is halt, dass ich ihn nichtmal hätte scammen können, da ich aktuell sseit Freitag im Urlaub bin und das auch noch 2w sein werde.
LG
-
IchMagBeacons Glückwunsch zu deinem LabyModTag
-
HAHAHAHA xDD
-
Turn up
-
-
200k? Worth? xDD
Kein Geld der Welt, ist es wert, jemanden abzuziehen.
@Yhuu meinst du es ist fair Glücksspiel mit 23% Chance zu betreiben HAHAHAHA
@999Mercy an der Stelle danke fürs Beitrag Uppen sonst hätte ich das nicht gefunden
-
Kein Geld der Welt, ist es wert, jemanden abzuziehen.
@999Mercy an der Stelle danke fürs Beitrag Uppen sonst hätte ich das nicht gefunden
Ok. Wenn ich dafür später wieder die smash runde gewinnen darf
-
Ka ob wir schonmal in einer Runde waren
Um Manoli aber auszuknocken will ich mich nochmal verbessern -> er sagt „kein Geld der Welt ist es Wert jemanden abzuziehen“
BEI JEDEM SEINER GLÜCKSSPIELE/SCAMSSPIELE IST DER EINSATZ AB 10k 🤝🤣🤡🤡🤡
-
Um Manoli aber auszuknocken will ich mich nochmal verbessern -> er sagt „kein Geld der Welt ist es Wert jemanden abzuziehen“
Ja gestern mit 1unwxchtiger droppo und so
-
Es heißt Dropo!!!!!!
-
Es heißt Dropo!!!!!!
Inder
-
heute erstmal 9 monate alte diskussion wiederbeleben gar kein bock
-