- Wie heißt der betroffene Spieler?
- IchMagBeacons
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt um Mehrere Millionen!
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Da sich dieser Spieler einen "Ruf" aufgebaut hat, und nun dreist Scammt!
Hey an alle, ich möchte euch vor dem Spieler IchMagBeacons warnen, dieser war mir schon immer komisch vorgekommen. Als Benutzer805 einen Forum beitrag erstellt hatte über IchMagBeacons, stellten sich dinge raus wie z,B. Das er im 4 Gewinnt bottet, usw.
Nun Scammte er viele Spieler unteranderem Kapfi 01nilotex und viele weitere Spieler um Spawner.
Hier ist ein Beweisvideo von Kapfi. Ich hoffe es ist okay das ich dein Video in meinem Beitrag benutze.
Ich habe das ganze Live bei 01Nilotex miterlebt, er hat in den Chat geschrieben verkaufe Spawner 190k je, jeder kam zu seinem Plot. Da ich wusste das er vlt Scammen kann, weil niemand Spawner für 190k rausgibt habe ich alle Spieler gewarnt, ich hatte schneller getippt als ein Bot xd. Leider konnte ich den Spieler nicht mehr rechtzeitig warnen, sodass er leider von diesem Spieler gescammt wurde
Hier das Video von Kapfi wie er um 200k Gescammt wurde!
Randy unbannbare 1SuperNice TheKills verbvllert_ MrAlwaysHigh Benutzer77 Palma_33 DefectCookie xCorydon @ChillyPerry DJCool Florian_ep Katakuri1 Aint_Nobody Justin_SGD Thegriffin_ SirGunray Acid1986 AbgesFreund xTheRealBlue GodBiLLa AffeAufGiraffe zFlq_ CuzImCan WiloCH VenomHB Dyronic Triganer BcMarian @Trader SieKxfft Kyzum Afrikastar7614 katze321affe Luurox 1BumseBaer Marechts DerDunkleBaron Schwiegersohn Funtastisch FroschMitMonokel Rommel12345 TinxPlayer XLuggas xTerrahn