Wusste das das passiert aber wie soll man Leute warnen ohne Beweise....
Er hat mich um 20k gescammt.
Er hat gegen mich im 4-Gewinnt gebottet.
Das er irgendwan mit so scammt war klar. Nur wie dumm muss man sein bei 190k je Spawner first zu geben haha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er hat mich um 20k gescammt.
Er hat gegen mich im 4-Gewinnt gebottet.
Das er irgendwan mit so scammt war klar. Nur wie dumm muss man sein bei 190k je Spawner first zu geben haha
Er hat mich um 20k gescammt.Er hat gegen mich im 4-Gewinnt gebottet.
Du hättest wenigstens jmd vom IchMagClan informieren können? Falls du das getan hast und ichs nicht mitbekommen hab dann war dieser Kommentar nie da xD ![]()
War der Semmel im "IchMag" Clan?
@ichmagbe der Typ ist ja nichtmal im Forum. Würde seine Aussage dazu gerne hören.
——> Nicht! Kickt den Spinner wenn ihr ihn seht:D
uff, das schockiert mich jetzt. Hatte bisher kein negativerlebnis mit ihm. So kann man sich irren...
Er hat mich um 20k gescammt.Er hat gegen mich im 4-Gewinnt gebottet.
Das er irgendwan mit so scammt war klar. Nur wie dumm muss man sein bei 190k je Spawner first zu geben hahaDu hättest wenigstens jmd vom IchMagClan informieren können? Falls du das getan hast und ichs nicht mitbekommen hab dann war dieser Kommentar nie da xD
Naja, hatte 0 Beweise von dem her wärs eh nur "rUfMoRd" gewesen... xD
Alles anzeigen Alles anzeigenGuten Morgen liebe Community,
zuerst einmal möchte ich klar stellen, dass ich mit diesem Beitrag nur eine Vermutung aufstelle und nicht bewähren möchte, dass dies auch der Wahrheit entspricht.
Persönlich habe ich "IchMagBeacons" als sehr netten und hilfsbereiten Spieler kennen gelernt, mal davon abgesehen, dass er immer scamfrei war. Aus diesen Gründen habe ich irgendwie das Gefühl, dass sein Account gehackt, bzw. aus zweiter Hand benutzt wurde.
Weshalb ich diese Vermutung aufstelle, liegt daran weil "IchMagBeacons" einer der wenigsten ist, von dem ich es erwartet hätte.
Ich hoffe Ihr habt Verständnis für meinen Beitrag, infolgedessen wünsche ich euch allen einen angenehmen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/images/smilies/smiley91.png] vyveed |Chris [Blockierte Grafik: https://griefergames.de/images/smilies/smiley91.png]
Hey
Ich kann dir versichern, dass der acc "IchMagBeacons" nicht gehackt worde. Er schreibt regelmäßig in unseren alten Clan Discord und ist dort auch sehr oft im Talk und dort wird ersichtlich, dass er den IchMagBeacons acc steuert![]()
Wie ich mitbekommen habe ist der Grund, dass er reingescammt hat, dass sich unser alter Clan "IchMag" aufgelöst wurde und er wo anders abgelehnt wurde und dann der Beitrag über sein Botten bei 4 Gewinnt. Im Discord schreibt er andauernd auch, dass er nur Scammer wegscammt oder randoms und niemals Buddys...
Sorry für Rechtschreibfehler mein Brain ist grad dead xDMfg Ewe
IchMagBonze war doch sogar sein Buddy oder? Lost zu scammen weil man mad auf mc is
IchMagBonze ist _Happy911_ und auch mir bewusst kein freund von Beacons
War der Semmel im "IchMag" Clan?
jap
IchMagBonze ist _Happy911_ und auch mir bewusst kein freund von Beacons
Hatte er anders gesagt
Herzlichen Dank für die Warnung!
Hmmmmmm...
kennt Ihr dieses Gefühl? Der Spieler ist anständig, hat Euch nie gescammt und trotzdem ist da irgenwas komisch?
... genau dieses Gefühl hatte ich bei diesem Spieler! Keine Ahnung woher und warum...
... aber der Bauch sagt, nääää lass es mit diesem Spieler!
Habt einen schönen Abend und lasst Euch den Spielspass niemals nehmen ![]()
lg rb
Nicht das ihr auf seinen neuen Namen reinfallt!
7
WeL0veBe4c0n
19.7.2020, 11:33:55
6
IchMagBeacons
17.5.2020, 16:54:53
5
WeL0veBe4c0n
11.4.2020, 11:11:11
4
IchMagBeacons
20.1.2020, 15:13:51