Hey seit mehreren Tagen komme ich nicht mehr übers Handy auf GG aber andere schon ich weiß auch nicht ob ich gebannt bin heisse ingame !jddneuxnnnisn und ich kann nicht übers Handy voten bitte schnell antworten und schreiben wem es auch so geht
Nicht möglich übers Handy zu joinen
-
jddneuxnnnisn -
19. Juli 2020 um 13:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
welche Fehlermeldung erhältst du denn, wenn du versuchst auf GrieferGames zu joinen und trittst du dem Server über die richtige IP beta.griefergames.net bei?
-
Hey,
welche Fehlermeldung erhältst du denn, wenn du versuchst auf GrieferGames zu joinen und trittst du dem Server über die richtige IP beta.griefergames.net bei?
Dass du nicht voten kannst, ist übrigens normal. Bis jetzt ist die Möglichkeit für Bedrock-Spieler leider noch nicht gegeben.
Da muss ich dir wiedersprechen, man kann voten, einfach auf der Vote Seite Namen ohne ! eingeben, inGame /geschenk und es klappt.
-
Ich Klick mich hier mal rein ist es normal das es übers Handy nur die 1.16 Version ist und nicht 1.8.9 weil ist noch gut verbaggt was abbauen und so angeht
-
ist es normal das es übers Handy nur die 1.16 Version ist und nicht 1.8.9 weil ist noch gut verbaggt was abbauen und so angeht
Ja, das ist normal. Leider ist es in der Bedrock-Edition nicht möglich, ältere Versionen zum spielen auszuwählen.
-
Hey seit mehreren Tagen komme ich nicht mehr übers Handy auf GG aber andere schon ich weiß auch nicht ob ich gebannt bin heisse ingame !jddneuxnnnisn und ich kann nicht übers Handy voten bitte schnell antworten und schreiben wem es auch so geht
huhu,
Die bedrock vision ist gerade in Beta Vision du kannst nicht jojnen weil sie daran arbeiten etc. an Fehler bugs aber wenn dann würde ich dir die Zeit 14-17 Uhr empfehlen weil dort sind meist die Server auf bedrock und Arbeit aka Griefergames
LG FedexeGoku -
Wenn du in Portalraum kommst aber nicht auf einen Cb liegt es daran, dass er voll ist versuch mal dein Mc neu zu instalieren
-
Hey jddneuxnnnisn
was kommt den für eine Fehlermeldung?
steht dort etwas von einen Bann?
Besteht das Problem immer noch?
-
Verbindest du dich übers Wlan oder über das Handyabo etc? Bei mir geht es nur mit Wlan. (Das nervt mich extrem)
-
01Fabi hallo und ja das Problem besteht immer noch habe noch einen Beitrag dazu geh Postet du kannst ihn dir angucken dann muss ich jetzt nicht alles erklären
-
Also ich hab seit dem update 1.16.1 Das Problem das die Weiterleitung zum Login auf dem Server über Java oder GG nicht mehr kommt sondern nur noch die Meldung :
"Server veraltet"
Vorher ging es immer ohne Probleme in der Regel.
das ganze ist schon sehr ärgerlich! Es ist zwar eine Beta und natürlich gibt es zu viele Bugs die gefixt und behoben werden müssen , aber andere können ja auch über PE auf den Server joinen wie z.b. vei ein Freund bei dem es auf dem Handy seit dem letzten Update auch nicht mehr geht, aber jedoch auf seinem Tablet funktioniert es einwandfrei...
-
Also ich hab seit dem update 1.16.1 Das Problem das die Weiterleitung zum Login auf dem Server über Java oder GG nicht mehr kommt sondern nur noch die Meldung :
"Server veraltet"
Vorher ging es immer ohne Probleme in der Regel.
das ganze ist schon sehr ärgerlich! Es ist zwar eine Beta und natürlich gibt es zu viele Bugs die gefixt und behoben werden müssen , aber andere können ja auch über PE auf den Server joinen wie z.b. vei ein Freund bei dem es auf dem Handy seit dem letzten Update auch nicht mehr geht, aber jedoch auf seinem Tablet funktioniert es einwandfrei...
es kann sein, dass das Plugin ViaVersion einfach noch nicht geupdatet wurde
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.