Moin Moin,
also ich hatte zirka vor 2 Tagen bei einem Drop Event von TrustD mitgemacht und hatte dort so einen Kuh Kopf in Grün bekommen.
Als ich grade auf der GG Seite mal bei den Preisen nachsah sah ich das das dieser Grüne Kopf auf der letzten seit ist und zurka 130.000$ Wert ist.
Ich hatte in bei meinem 3en GS auf CB 5 unten hingestellt vor längerem und hatte einem freund über WhatsApp ein Bild geschieckt. Ich Freute mich wollte ihn abbauen und in meine EC machen und aufeinmal da der Kopf 1 block vor der wand plaziert war bugt der Kopf hinten durch die Wand.
Also ich habe genug beweise das ich ihn wirklich hatte und die Fotos und so alle grade eben erst gemacht sieht man Ja bei dem Chat Verlauf zwischen mir und meinem Freund auch.
Das Bild vom Kopf gemacht als ich es einem freund geschieckt habe so vor 30 min und dann halt eben abgebaut und weg.
Item weg gebugt
-
SryOfficialYT -
19. Juli 2020 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
Der shop wäre aber auch nur so viel wert gewesen wenn du ihn nicht plaziert hättest und er noch die verzauberung hätte
-
Hey,
leider wird dir der Kopf nicht erstattet werden. Auch wenn du Beweise hast, die beweisen, dass du den Kopf wirklich besessen hast, wirst du da leider nichts tun können, da es sowieso schwer wäre, nachzuweisen, dass der Kopf wirklich weg ist. Bei Serverfehlern wird außerdem sowieso nichts zurückerstattet:
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Eine kleine Info nebenbei: Da der Kopf platziert wurde, hat dieser ohnehin seinen Wert verloren, da dadurch Verzauberungen sowie Signs gelöscht werden.
-
Olli160993
20. Juli 2020 um 08:15 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.