- Offizieller Beitrag
Eine der Ehrenhafteste Person die ich im spiel Kennenlernen durfte wurde heute um supreme kisten Items gescammt.
Wie gesagt: [email protected].
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Eine der Ehrenhafteste Person die ich im spiel Kennenlernen durfte wurde heute um supreme kisten Items gescammt.
Danke für den Hinweis Bantor , aber wie soll mir der Support da helfen? Die können einem die Sachen ja nicht einfach wieder geben, oder? ![]()
Trotzdem find ich deinen Hinweis super.
Ich wurde gescammt, schreibe das in dem Fall aber auch meiner eigenen Dummheit zu, da ich nicht richtig gelesen habe.
LG Lasmalwen
Alles anzeigenIch bin auch grad auf die zwei reingefallen.
Wurde auf CB4, wo das Plot im übrigen genau so aussieht, um einen
-Spawn-Gs Gutschein erste Reihe (wollte Paxon79 für 2,3 mio kaufen) und ein buntes Clantag (wollte Paxon79 für 100k kaufen)
gescammt. Und das alles nur, weil der Alpha-Faker fast den gleichen Namen hat wie Capodellamafia, der scammfrei ist.
Also bitte genau lesen!!! Damit euch das nicht auch passiert.
Gespräch lief über /p chat
ich kann echt nicht fassen wie naiv man sein kann
Es tut mir ja echt leid für dich aber wieso wieso informierst du dich nicht
2. der Spieler hat einen falschen Namen + falschen Clan
wo Ronep reingescammt hat haben wir JEDES CB zugespammt das Paxon79 Ronep sein 2acc ist und so weiter
es bringt aber auch nichts etz hier so provokant zu schreiben warum wir es nicht wussten das er Ronep ist ... es gibt vielleicht auch Spieler auf GrieferGames welche nicht 24/7 im forum sind und über alles infomiert werden wollen.
also @flunkerer lass es doch bitte sein hier stress zu machen, nur weil wir davon nichts wussten ...
ist echt unnötig nachdem man gescammt wurde, gesagt zu bekommen wie dumm man ist ...
es bringt aber auch nichts etz hier so provokant zu schreiben warum wir es nicht wussten das er Ronep ist ... es gibt vielleicht auch Spieler auf GrieferGames welche nicht 24/7 im forum sind und über alles infomiert werden wollen.
also @flunkerer lass es doch bitte sein hier stress zu machen, nur weil wir davon nichts wussten ...
ist echt unnötig nachdem man gescammt wurde, gesagt zu bekommen wie dumm man ist ...
das war nicht böse gemeint
was ich eigentlich sagen wollte:
ich kann nicht verstehen wieso man sich Supreme Kisten kauft wenn man keine Ahnung vom Server hat
Alles anzeigenes bringt aber auch nichts etz hier so provokant zu schreiben warum wir es nicht wussten das er Ronep ist ... es gibt vielleicht auch Spieler auf GrieferGames welche nicht 24/7 im forum sind und über alles infomiert werden wollen.
das war nicht böse gemeint
was ich eigentlich sagen wollte:
ich kann nicht verstehen wieso man sich Supreme Kisten kauft wenn man keine Ahnung vom Server hat
Das hat weniger damit zu tun, keine Ahnung vom Server zu haben @flunkerer. Zumindest mir war bewusst, das die Gefahr bestand, gescammt zu werden, wobei ich sowas absolut ehrlos finde. Aber manche sehen es so, das Scammen dazu gehört.
Und was deine Aussage aus deinem vorherigen Post betrifft, mit Naivität hat das auch nichts zu tun. Aber es ist nunmal so, das ich nicht den größten Teil des Tages auf GG verbringe, daher habe ich das vermutlich nicht oder nur am Rande mitbekommen.
Und wenn mir Capodellamafia von Alpha vorgeschlagen wird, warum sollte ich da misstrauisch werden? Immerhin weiß ich, das besagter Spieler scammfrei ist.
Aber es ist nunmal passiert, ich kann daran nichts ändern. Bleibt nur, daraus zu lernen.
LG Lasmalwen
Das hat weniger damit zu tun, keine Ahnung vom Server zu haben @flunkerer. Zumindest mir war bewusst, das die Gefahr bestand, gescammt zu werden, wobei ich sowas absolut ehrlos finde. Aber manche sehen es so, das Scammen dazu gehört.
Und was deine Aussage aus deinem vorherigen Post betrifft, mit Naivität hat das auch nichts zu tun. Aber es ist nunmal so, das ich nicht den größten Teil des Tages auf GG verbringe, daher habe ich das vermutlich nicht oder nur am Rande mitbekommen.
Und wenn mir Capodellamafia von Alpha vorgeschlagen wird, warum sollte ich da misstrauisch werden? Immerhin weiß ich, das besagter Spieler scammfrei ist.
Aber es ist nunmal passiert, ich kann daran nichts ändern. Bleibt nur, daraus zu lernen.
LG Lasmalwen
naja und um zum Preis zu kommen
Den SpawnGs Gutschein kauft niemand so teuer im Moment und die Clantags waren viel zu günstig
ich wollte euch auch garnicht runter machen, klar gibt es Leute die sich auf dem Server noch nicht so auskennen aber ich verstehe halt nicht wie man nicht wissen kann das Capodellmafia der Faker vom echten ist wenn das eben so oft im Forum wie auch ingame bekannt gegeben wurde, es wurde ja sogar das gleiche MM Gs benutzt wie beim 4mio scamm von JoJo2Go01
Also wie gesagt meine Nachrichten waren keines falls böse gemeint ich wollte damit auch niemanden runter machen/ beleidigen
Lg
Alles anzeigenDas hat weniger damit zu tun, keine Ahnung vom Server zu haben @flunkerer. Zumindest mir war bewusst, das die Gefahr bestand, gescammt zu werden, wobei ich sowas absolut ehrlos finde. Aber manche sehen es so, das Scammen dazu gehört.
LG Lasmalwen
naja und um zum Preis zu kommen
Den SpawnGs Gutschein kauft niemand so teuer im Moment und die Clantags waren viel zu günstig
ich wollte euch auch garnicht runter machen, klar gibt es Leute die sich auf dem Server noch nicht so auskennen aber ich verstehe halt nicht wie man nicht wissen kann das Capodellmafia der Faker vom echten ist wenn das eben so oft im Forum wie auch ingame bekannt gegeben wurde, es wurde ja sogar das gleiche MM Gs benutzt wie beim 4mio scamm von JoJo2Go01Also wie gesagt meine Nachrichten waren keines falls böse gemeint ich wollte damit auch niemanden runter machen/ beleidigen
Lg
Keine Sorge, ich habe das auch nicht als beleidigend aufgefasst. ![]()
Und was den Preis betrifft, ich war längere Zeit nicht online, kannte mich demzufolge auch nicht so richtig mit dem Preis aus.
Natürlich hätte ich im Forum suchen können, doch so häufig nutze ich das Forum ehrlich gesagt nicht.
Und wie gesagt, es wurde Capodellamafia vorgeschlagen. Klar hätte ich genauer auf den Namen achten müssen, hab es aber nicht getan. Vermutlich hat mein Gehirn da auch einfach noch ein a eingefügt. Sonst wäre das vermutlich auch nicht passiert.
Aber wir drehen uns im Kreis und die Aussagen widerholen sich.
Für mich ist das Thema durch, die Sachen bekomm ich eh nicht wieder. Ich kann jetzt nur aus dem Vorfall lernen.
Lg Lasmalwen
Capodellamafia und ich dachte dein faker wurde gebanned (?!)
Soweit ich weiß nur für 1 oder 2 Wochen
Wurde er auch, aber anscheinend nicht lang genug
Wurde er auch, aber anscheinend nicht lang genug
ein trauerspiel
Wurde von ihm auch gescammt.. Tust mir leid ich fühl mit dir :c
Alles anzeigenMan lässt ihn Munter weiter Echtgeldhandel betreiben. Vor 8 Monaten hatte er schon schon Kinder um Labymod Emotes gescammt. Damals hat er in einem Zwieback Stream sich versucht rauszureden, als er im Livestream hochgemoved wurde.
Ich verstehe es nicht wie es sein kann, dass jemand folgenlos weiter scammen darf aber ein SlashEx_ der um 10-20 Beacons scammt genau 3 mal vom Team bestraft wird.
Allein der kurze Ban ist doch fragwürdig. Man kann ja alle 30 Tage den Namen ändern, warum gibt es denn bei ClanFaking was ja laut den Serverregeln verboten ist kein 30 Tage Bann. Da hat man doch genug Zeit sein Namen ändern zu können. Was hat es gebracht? Genau nichts. Überall hieß es, er sei gebannt und könne nicht mehr scammen.
"
(9) Das Vortäuschen einer Clan-Mitgliedschaft ist in jeglicher Art und Weise verboten.
- Nutzernamen, die die gefälschte Clan-Mitgliedschaft zeigen sollen, sind nicht gestattet.
- Clan-Items nachzustellen und mit diesen die Clan-Mitgliedschaft vorzutäuschen ist untersagt.
"
Seh ich auch so.
Hier wird doch glasklar die Mitgliedschaft in einem, wenn nicht sogar dem bekanntesten Clan auf Griefergames vorgetäuscht. Und laut Regelwerk ist das doch verboten.
Junge, mit dem was der mit Capodellmafia gescammt hat kann der sich ja 4 neue Supreme Accounts kaufen haha
Ich warte gespannt wer der nächste sein wird. ![]()
Die GG Banns sind allgemein lächerlich, 4 Stunden für harte Beleidigungen Sterbewünschen etc?
Jemand der einen Clan und einen Spieler faked für 1 Woche zu bannen? Lächerlich, der Spieler hat ja nicht mal die Chance (auch wenn wir alle wissen das er es nicht gemacht hätte) sich umzubenennen...
Bin gespannt ob der noch immer rumläuft oder ob er gebannt wurde, nehme mal an da darf uns auch niemand eine Auskunft geben
Ich wurde von ihm gestern auch um 2 Mio gescammt
Wurde auch gescammt von Capodellmafia der mm machen sollte
Käufer im forum MrMinnn
ingame intey
Youtube link
Ab 4:33 wird es interessant
kann man den leuten nicht mal ein perma geben
Video Beweis liegt bei
Edit
Code ID
sc2gbZwWLz1Y34dy
eventuell kann man da ja was herausfinden
Alter so langsam ist auch mal Schluss, ich verstehe nicht wieso dieser Spieler nicht einfach mit Allen accounts die er besitzt einen 10 Jahres bann bekommt.
Alter so langsam ist auch mal Schluss, ich verstehe nicht wieso dieser Spieler nicht einfach mit Allen accounts die er besitzt einen 10 Jahres bann bekommt.
10 Jahre?? Viel zu kurz!!