1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Server ständig voll

• mayooh1994
  • 19. Juli 2020 um 20:28
  • Geschlossen
  • mayooh1994
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 19. Juli 2020 um 20:28

moin liebes team und liebe community.

Ich habe in den letzten paar wochen immer wieder das selbe problem.

Ich will eine runde minecraft aud griefergames spielen und komme nicht auf den server cb22 wo ich halt alles habe.

Ich habe hier um forum schon geschaut aber leider nix hilfreiches gefunden.

Bei durchschreiten des portals bekomme ich die nachricht das der server voll sei.

Ich habe mir extra einen rang gekauft damit ich diese problem nicht habe. Und wenn ich mal reinkomme sind teilweise 300 bis 400 auf dem server statt 200.

Ich scheine aber nicht der einzige zu sein.

Sehe andere die auch nicht auf den server kommen.

Ich habe wirklich alles auf dem server was ich besitze in griefergames einschließlich meines riesen Lagers mit allem was man brachen kann und meiner farm.

Wäre für jeden tipp dankbar damit ich auf den server kommen kann.

Euch allen einen schönen Sonntag abend und einen guten start in die woche wünsche ich schonmal vorab.

• 1Hoba
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    579
    Clan
    KoP
    • 19. Juli 2020 um 20:39

Hey,

wenn du nicht die ausreichenden Join-Rechte besitzt und der gewünschte Citybuild Server oft voll ist, kannst du leider nichts machen außer direkt am Morgen, oder in Zeiten, in welchen auf deinem CB weniger los ist, beizutreten. Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man nicht auf seinen Main-CB beitreten kann, jedoch handelt es sich hierbei um eine Sicherheitsmaßnahme, welche nun mal nötig ist. Wie nervig es auch sein mag: Hier bleibt nur Abwarten auf das Ende des Sales übrig.

Du hast eine Frage zu GrieferGames oder Minecraft allgemein?

Dann melde dich doch gerne an meiner Pinnwand oder per Konversation bei mir.

• vTN_Zwiebelball
    Gold Griefer
    Reaktionen
    226
    Discord
    Colin#9510
    • 19. Juli 2020 um 21:08

Ab 250 Leuten auf einem CityBuild braucht man Griefer/Supreme.

Aber sonst kann man da leider nicht viel machen, außer abwarten bis nicht mehr so viele Kisten geöffnet werden.

Kann meine Gebote jederzeit zurückziehen. ?(

• mayooh1994
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 19. Juli 2020 um 21:09

also ich habe mir den ultra rang geholt weil da im shop bei stand das man damit immer auf den serverkommt.

Werde die tage auch wenn es doof ist alles auf einen anderen server verfrachten wo nicht so viel ist. Und man problemlos raufkommt.

• 01Fabi
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    230
    • 23. Juli 2020 um 12:43
    Zitat von mayooh1994

also ich habe mir den ultra rang geholt weil da im shop bei stand das man damit immer auf den serverkommt.

Werde die tage auch wenn es doof ist alles auf einen anderen server verfrachten wo nicht so viel ist. Und man problemlos raufkommt.

Ja das ist Wirklich etwas Blöd im Shop steht:

➥ Du kannst immer auf den Server, auch wenn dieser voll ist! (reservierte Slots nutzen)

damit kannst du 50 Slots Nutzen das heißt du kannst mit Ultra Joinen bis 250 Spieler auf dem CB Sind

Liebe Grüße

• WHS_GatoYT
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.383
    Clan
    WeHateScammer - Owner
    Discord
    whs_gatoyt
    • 23. Juli 2020 um 13:05
    Zitat von mayooh1994

Umziehen lohnt glaube ich nicht mehr... der Sale ist jetzt rum und somit werden keine neuen Kosten gekauft. Es werden nurnoch die bereits gekauften geöffnet. Also ich würde dir nicht raten umzuziehen..

PS. Es kann sein, dass es einen 2. Sommer Sale gibt, der vllt bisschen länger dauert. Das ist aber alleine die Entscheidung von Abgegrieft.

:whs_gatoyt: Ich behalte mir das Recht vor, ein Angebot jederzeit entkräften zu dürfen! :whs_gatoyt:

Wenn du dich vor Scamming schützen willst, gucke dir doch gerne
    die Scamtrick-Liste v2 von DeGabo an! :)

Meine alte Scamtrick-Liste v1 wird nicht mehr weitergeführt.

:whs_gatoyt:

• JulCrafter03
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.441
    Clan
    HighDefinitionArchitects [HD]
    Discord
    JulCrafter03#7133
    • 23. Juli 2020 um 14:16

Hier eine allgemeine Erklärung aus dem FAQ:

Zitat von FAQ

Zur Sicherung des Serverbetriebs ist es erforderlich, die Menge an Spielern auf den Servern zu beschränken.

Hierfür ist auf jedem Server eine Slot-Beschränkung („Cap“) aktiviert, welches sich in 4 Stufen aufteilt:

• Die „Join-Cap“, welche die im Scoreboard angegebenen Zahl entspricht.
      • Alle Accounts unabhängig ihrer Rechte können den Server betreten.
    • Die „Soft-Cap“, welche in der Regel der „Join-Cap“ +50 Slots entspricht.
      • Alle Accounts mit „Join-Rechten“ (konnten früher separat gebucht werden oder sind im Rang enthalten) können den Server betreten.
    • Die „Hard-Cap“, welche technisch bedingt ist.
      • Nur Accounts höchsten Ranges (Supreme) können den Server noch betreten.
    • Die „Whitelist“ bzw. der „Wartungsmodus“, welcher ausschließlich manuell geschaltet wird, um einen Absturz des Servers wegen Überlast zu verhindern oder um Arbeiten an den Servern und der Software vorzunehmen.
      • Nur entsprechend freigegebene Accounts (in der Regel hochrangige Teammitglieder) können den Server noch betreten.

Das Schalten von Whitelists ist eine erforderliche Maßnahme, um die Stabilität der Server zu gewährleisten. Technische Belange des Servers (Ausfallprävention, Wartungen, etc.) fallen nicht unter die Leistungsbeschreibung der „Verfügbarkeit“.

Die Slot-Beschränkungen von Servern können entsprechend der technischen Verfügbarkeit angepasst (verringert oder erhöht) werden.

Einzelne Citybuild-Server oder andere Spielmodi können von diesen Regelungen abweichen.

Diese Maßnahmen sind bedingt notwendig, um den Server flüssig laufen zu lassen. Es ist an sich logisch, dass Spieler mit höherem Rang auch über mehr Rechte verfügen, sie bezahlen schließlich auch eine Menge Schotter dafür. Dir bleibt nichts anderes übrig, als dich damit abzufinden. Vorschläge, oben genanntes zu verändern, wurden bereits abgelehnt. Ich empfehle aber neuen Spielern, die CBs immer vorher zu testen, wie die Lage der Spieleranzahl ist. Da CB22 der letzte CB in der Reihe ist, ist es meist immer voll da. Ich empfehle CB17 oder 18, diese sind eigentlich immer leer.

LG ~Jul :julcrafter03:

Rechtschreibfanatiker und Helfer in vielerlei Dingen :)

RM-MM CB8: /p h #MM

Solltest du Fragen oder Probleme mit Griefergames haben, kannst du gerne auf meine Pinnwand schreiben oder mit mir eine Konversation starten.

Warum ist LabyMod besser als Mystery Mod?

Um das herauszufinden, musst du diesen Link besuchen.

Im aktuellen Sinne

~Bleib Gesund

• Bantor 4. August 2020 um 13:19

Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben.
  • System 14. Januar 2021 um 20:00

Hat das Thema geschlossen.
  • System 15. Januar 2021 um 00:30

Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

​

Heutige Geburtstage

• Marcus_kun

19. Juni 2004 (21)
  • OhneRodBinIchBad

19. Juni 2006 (19)
  • MrPixel05

19. Juni 2005 (20)