Hi Leute
Wenn ich GrieferGames auf dem Handy spielen will und joine, steht: Keine Verbindung zur Welt.
Und ja, ich bin in einem WLAN.
LG Haselspieler
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi Leute
Wenn ich GrieferGames auf dem Handy spielen will und joine, steht: Keine Verbindung zur Welt.
Und ja, ich bin in einem WLAN.
LG Haselspieler
Hey,
da sich der Zugang zu GrieferGames über die Bedrock-Edition noch in einer Beta befindet, kann es immer wieder vorkommen, dass der Server für kurze oder längere Zeit nicht verfügbar ist. Warte am besten eine Zeit lang und versuche es dann erneut. Sollte das nicht helfen, installiere Minecraft eventuell mal neu.
Dann wären meine Welten weg, keine gute Idee
Hi Leute
Wenn ich GrieferGames auf dem Handy spielen will und joine, steht: Keine Verbindung zur Welt.Und ja, ich bin in einem WLAN.
LG Haselspieler
Bist du denn schon mal gejoint? Eventuell falsche ip eingegebe? Falls nicht, versuch es mal mit beta.griefergames.net.
Ich muss aber auch dazu sagen das es bei mir auch oft ein Glücksspiel ist eine Verbindung zu finden. Es ist halt die Beta.
Lord_of_Nature besteht das Problem Weiterhin?
Hallo ![]()
Auch ich habe das Problem ab und an aber nach kurzer Wartezeit und evtl Neustart von Minecraft geht es dann wieder.
Lord_of_Nature besteht das Problem Weiterhin?
ja
Spielst du denn auf dem Handy mit deinem Java- oder Bedrock-Account? Solltest du mit deinem Java-Account spielen, solltest du dir mal ein neues Microsoft-Konto erstellen. Ist dies erledigt, kannst du ganz normal mit deinem Java-Account wieder auf GrieferGames weiterspielen.
Spielst du mit einem Bedrock-Account, könntest du versuchen, deine Plots, Items und Geld auf einen neuen Account zu verlagern. Geld und Plots müsstest du dabei aber über ein anderes Gerät umlagern, sprich du musst auf 2 Geräten mit 2 unterschiedlichen Bedrock-Accounts online sein.