- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Den Umgang mit Spawnplots verbessern (Verschiebung von Spawnplots)
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Das verschieben von Spawnplots sollte genauer gereglt werden, das heißt man sollte wissen dürfen wie lange man nicht mehr auf dem Server sein darf, bevor das Plot gecleart wird und man sollte immer informiert werden bevor das Plot gecleart wird (Schilder am Plotrand).
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Glücklichere Spawnplotbesitzer und die Angst nehmen, das das Plot gecleart wird.
- Weitere Anmerkungen
- Sehr geehrtes GG-Team. Ich wollte vorab sagen, das ich die Arbeit von Entchenbuilds gut finde, jedoch ich Angst habe mein Spawnplot zu verlieren, da des öfteren Spawnplots einfach gecleart wurden, obwohl der Besitzer aktiv war und das Plot auch beabut war, wie im Fall von @KrummeSumme, daher hoffe ich man könnte entweder versuchen nur noch wirklich nicht bebaute und Leere Plots zu löschen und nicht die Plots von Leuten die vielleicht mal ein paar Monate weg sind. Ich würde es schlimm finden wenn nach ein paar Monaten mein Spawngs einfach weg wäre obwohl es schön bebaut war. Daher könnte man falls man die Plots von Inaktiven SPieler löschen muss, zumindest sagen wie Lange man nicht am Server sein darf ohne fürchten zu müssen das sein Plot einfach so gecleart oder gar gemoved wird.
Ich bitte auch den oder die Content, welche sich meinen Vorschlag durchliest, wirklich sich in die Lage eines Spawnplotsbesitzers hineinzuversetzten, da ein Verlusst so eines Plotes oft einen Verlusst des Gesamten Hab und Gutes oder zumindest einen Millionen-Schaden bedeutet.
Außerdem makiere ich auch ein Spawnplotbesitzer, die wahrscheinlich meiner Meinung sein werden.
Wie @Magischerspieler, @KrummeSumme, @Randy, @Wethii, @zImMatcho, @NeverexGaming, @TheKills, @1Skully, @Summih , @Umse und @1Shai.