Hey Leute,
habe mal eine Frage bzw. ein kleines Problem.
Ich habe auf CB5 ein 7er Merge und würde gerne das Home dazu auf die Straße davor setzen.
Ich weiß auch wie das eigentlich funktionieren sollte, da ich schon einige Plothomes auf Straßen habe.
Jetzt habe ich nur das Problem dass, das auf meinem 7er Merge nicht funktioniert.
Ich habe auch irgendwie 3 verschiedene ID's für das GS.
Wenn ich /p i mache zeigt es mir die ID 8;9, die zeigt ers mir auch bei /m im Grundstück-Befehle-Menü auf dem Schild am Rand steht die ID 12;10 und wenn ich /p i himmel (das alias des plots) mache sagt er mir 10;9
Mit keiner dieser IDs funktionert der /p sh Befehl
Das Plot müsste aus den IDs 8;9, 9;9, 10;9, 11;9, 12;9, 12;10 und 11;10 bestehen aber auch mit keinem dieser IDs geht der /p sh Befehl.
Habe es jetzt auch schon an mehreren Tagen versucht und auch ein Server Neustart hat daran nichts geändert. Mit meinen anderen Plots funktioniert es auch ohne Probleme.
Die Einstellungen zurücksetzen Funktion im /m Menü habe ich auf schon auf jedem einzelnen Plot des Merges versucht (bin aber nicht sicher ob es komplett funktioniert hat, da ich teilweise wegen Command Spam gekickt wurde -.- ), das hat aber auch nichts geholfen
Es kommt jedes Mal die Meldung "Du befindest dich nicht auf einem Grundstück"
Jetzt wollte ich fragen ob noch irgendjemand eine Idee hat wie ich das lösen kann. Ist das noch ein normaler Merge-Bug? Ist da meine Plot-ID verbuggt? Hatte so einen Extrem-Fall eventuell schon jemand?
Bin über jeden Tipp froh.
LG Rysing