Wie wurdet ihr Millionär?
-
Zoro_and_Hero -
23. Juli 2020 um 11:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
***Ja echt mies bin 1.65Mio ärmer -.-, bin jetzt mega broke, ich hole mir das Geld irgendwann wieder, pass auf!***
-
Natürlich über EGH.
Ne Spaß xD
Ja halt viel handeln und so viel Glück zu haben und einen spawn gs Gutschein 1.reihe zu ziehen
-
Scamming & EGH & Duping & Creative Mode
-
-
Xd der Klassiker
-
Kurz mal ne mio bei ebay bestellt xD
-
Ich bin ehrlich, ich hab HowToBeHayes gescammt.
Also wirklich.
-
Uch sag nur eind Hexenhöhle
-
Find ich gut xD sind die schnellsten Methoden

-
Find ich gut xD sind die schnellsten Methoden

/gamemode 1
-
Habe lange getradet...
-
Habe lange getradet...
Ist man schon mit 50k Millionär?
-
wenn ich meine Waren alle rechne .... einige spawner, stackweise leuchtfeuer, n riesen Lager ... is da sicher die eine oder andere Million da. Tatsächlich hatte ich nie mehr als 300k, wenn man nur das Geld zählt.
Ich mein, was bringt es mir, das geld zu horten und 16stellige Beträge auf der Bank zu haben? Bin ich damit reich? Oder bin ich reich, wenn ich nem neuen Spieler helfe, n stack Setzlinge und einiges an sand droppe, damit er in ruhe bauen und den server kennen lernen kann, ohne direkt am anfang 5 mal um alles gescammt zu werden - in dessen Folge er dann sofot wieder aufhört? bin ich Reich, wenn ich von den Moneydrops alles behalte um reich zu werden, oder wenn ich nem kumpel mal eben 100k gebe, weil er traden will? Ich finde, geld ist wichtig und nicetohave, aber nue so viel wie ich brauche. Viel wichtiger ist doch, dass man eine gute com hat und bildet und sich gegenseitig unterstützt, hilft und füreinander da ist. Das macht Reich. Reich an Freunden, Herz, Ruf, Spielfreude und schönen Momenten.
-
Habe lange getradet...
Anscheinend ja
-
bin die reiche Quarzfarmerin von nebenan
-
Ab wann gilt man als Millionär?

verrückt these aber ich denke wenn man 1mio + hat xD
-
Anscheinend ja
Weil du ja auch meinen Kontostand kennst, habe alles ausführlich in meinem Quittbeitrag erklärt und mein Kontostand geleakt...
-
Anscheinend ja
Weil du ja auch meinen Kontostand kennst, habe alles ausführlich in meinem Quittbeitrag erklärt und mein Kontostand geleakt...
Leak deinen Kontostand mit nem Screen, danke 😄
-
Anscheinend ja
Welcher Quitbeitrag?
-