Ist der Beitrag noch aktiv??
Wie wurdet ihr Millionär?
-
Zoro_and_Hero -
23. Juli 2020 um 11:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nicht wirklich xD
Es freuen sich aber bestimmt Leute darüber zu lesen wie andere Millionär geworden sind

-
Scammen
-
Baumfarmen bauen
-
Durch wirres Zeug. Habe mit 14 angefangen Sachen zu klauen zu verticken und so sind die 20 Millionen da gewesen nach 20 Jahren. Kein Plan.
Am besten guckt ihr meine Biografie durch:
-
Durch wirres Zeug. Habe mit 14 angefangen Sachen zu klauen zu verticken und so sind die 20 Millionen da gewesen nach 20 Jahren. Kein Plan.
hör mal auf so lustig zu sein
-
war FaridBang nicht der krasse dude der bei dieter bohlen gesignt hat und dann im altlantic vom schiff gehüpft ist?
-
Privat Tipp von oma.
-
Gehandelt/Investiert.
-
Damals bei zShot rein investiert
-
gehandel, gebaut, bisschen gefarmt, viel gegeiert
-
war FaridBang nicht der krasse dude der bei dieter bohlen gesignt hat und dann im altlantic vom schiff gehüpft ist?
Ne das war mein Kollege David Kühlbock.
-
Handel effektivste
-
SieKxfft hat ne Baba Taktik mit der kann man 100 Mios machen
-
Ist der Beitrag noch aktiv??
Nö!
-
SieKxfft hat ne Baba Taktik mit der kann man 100 Mios machen
Echtgeldhandel
-
Bin ich leider noch nicht.
-
Meine erste Million hab ich mit An und Verkauf von
gemacht , mensch das waren noch Zeiten Aktives Farmen im Nether und der Kampf um
huhi... -
Gescammt
-
1 mio durch farmen und die anderen mios durch Handeln
-