Guten Tag.
ich befasse mich jetzt mal ein wenig mit dem Thema "Case-Openings." Bringen das rausgegangene Geld wieder rein, gut ist. Aber das was gerade im Portalraum abgeht ist nicht normal.
Manche Leute haben Geburtstag, und wollen den mit Freunden feiern. Geht nicht. Manche Spieler Quitten und ihre Freunde können ihn nicht mal Tschüss sagen, weil durch das vorangekündigte Case-Opening von Groteske der ganze Hub, der Ganze Portalraum und der ganze Citybuild 14 überfüllt sind. Aber die massiven Laggs sind nicht das einzige Problem.
Ich finde sowas ist nicht normal. Die Spieler Geiern, anstatt Geld zu verdienen. Früher ging man in die Farmwelt, um sein erstes Geld zu verdienen, heute macht man das mit Geiern.
Sich richtig Geld zu verdienen, hatte früher immer Spaß gemacht. Nur mit den 5k Drops verdient man sich Geld, ohne etwas dafür zu tun. So lernt man das Geld nicht wertschätzen.
Jetzt werden die meisten Spieler kommen mit Sprüchen wie: "Na und?" oder "Heul leise, wärst du auf dem CB hättest du dir nicht den Mund aufgerissen." Sollt ihr halt, ihr versteht nicht was ich meine. Ich meine, dass die Event-Server eingesetzt werden sollen, sonst kann man sie gleich entfernen.
Wäre mal neugierig was ihr dazu sagt. Lasst es mich wissen.
Aber zuerst mal, warum mich das Opening sehr stört:
Aufgrund meines Geburtstages habe ich mit meiner Familie gefeiert. Nachdem meine Familie nach Hause gegangen ist, bin ich online gekommen. Meine Freunde, die für mich etwas vorbereitet haben, baten mich, auf einen anderen Citybuild als Cb14 zu gehen, weil sie noch eine Überraschung für mich vorbereitet hatten. Als ich später nicht mehr auf meinen CB kommen konnte, war ich natürlich sehr geärgert. Als ich dann in den Stream von Groteske ging, und meine Situation äußerte, wurde ich beleidigt, sowohl im Chat als auch Ingame.
Mit mehr oder weniger freundlichen Grüßen
Lord
EinGriefer Partickster @Marlon_67644 1Hoba