1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Vyveed und Gewahrsam beim scammen erwischt

• Citybuild 1
    • Scamming
  • Rossi184
  • 24. Juli 2020 um 00:22
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 24. Juli 2020 um 00:22
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    Vyveed und _Toxi
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Gescammt
    Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
    Das alle auf GG gewarnt werden das die scammen

Hier ist ein Link zum Video wo diese Zwei Spieler ganz dreist scammen und noch Admins reinziehen usw. die nichts davon wissen schon komisch.

da gibt es auch beweise. Dazu haben sie sogar zugesagt mit der Aufnahme einverstanden zu sein wo es beweise gibt und die zwei selber gesagt haben Sie nehmen auf.

Mir geht es nicht um die Items sondern das scammer so bekannt werden und andere gewarnt werden.

Die werden auch von 01Kiwi beim scammen unterstützt als MM sehr traurig...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

NIcht wundern bei einigen könnte das video nicht gehen dann einfach mich anschreiben und ich schicke denn anderen Link der geht musst zur Sicherheit was ändern wegen den Scammer-kinder die denken die haben die Weisheit mit Löffeln ge....

Dazu überlege ich wegen ihrem Verhalten vor paar Monaten davor noch wegen starke Beleidigung im Ts und Chat anzeige zu erstatten.

Damit ihre Eltern mal merken was ihre Kinder außer Zocken noch machen Beweise sind auch noch verhanden. Dazu hat es Imstix auch mitbekommen da er im Ts-Channel auch drin war.

@ImStix  Bantor  Brenner75  Zwiebackgesicht

10 Mal editiert, zuletzt von Rossi184 (14. August 2020 um 12:17)

• deprssdRobloxGirl
    Gast
    • 25. Juli 2020 um 12:29

Moin ich glaube dass die einen dritten im Bunde haben und zwar OldMindset

Kp obs richtig geschrieben wurde

• vyveed
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    12
    • 25. Juli 2020 um 12:56

HeyHo Rossi184,

auch dieser Beitrag zeigt sehr viel inkompetenz, außerdem solltest du mal an deiner Rechtschreibung arbeiten.

Trotzdem bedanke ich mich für die Markierung an Bantor Zwieback usw. denn Aufnahmen ohne meiner und @_Toxi's einverständnis sind verboten, d.h ich bitte einen der Admins diesen Beitrag zu löschen, auf YouTube wurde das Video bereits gesperrt, laut Rossi184's Aussage, darf man Stimmen ohne Verzerrung auf YouTube hochladen, auch bei diesem Satz hat er sich nicht erkundigt, denn sonst wäre das Video nicht gesperrt.

Im Regelwerk steht glasklar, dass Aufnahmen ohne Einverständnis der Spieler verboten sind, da wir nicht zugestimmt haben, ist diese Aufnahme sogar Strafbar.

Mit freundlichen Grüßen

vyveed|Chris

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 25. Juli 2020 um 13:47
    Zitat von BreezilyBeaarYT

HeyHo Rossi184,

auch dieser Beitrag zeigt sehr viel inkompetenz, außerdem solltest du mal an deiner Rechtschreibung arbeiten.

Trotzdem bedanke ich mich für die Markierung an Bantor Zwieback usw. denn Aufnahmen ohne meiner und @_Toxi's einverständnis sind verboten, d.h ich bitte einen der Admins diesen Beitrag zu löschen, auf YouTube wurde das Video bereits gesperrt, laut Rossi184's Aussage, darf man Stimmen ohne Verzerrung auf YouTube hochladen, auch bei diesem Satz hat er sich nicht erkundigt, denn sonst wäre das Video nicht gesperrt.

Im Regelwerk steht glasklar, dass Aufnahmen ohne Einverständnis der Spieler verboten sind, da wir nicht zugestimmt haben, ist diese Aufnahme sogar Strafbar.

S

Mit freundlichen Grüßen

vyveed|Chris

Alles anzeigen

Man hört es sogar am Anfang wo Batman_GG es sagt also was wollt ihr den von mir jetzt ihr wurdet erwischt und fertig.

Und lenkt doch nicht mit irgendwas ab, ihr wurdet nun erwischt und Pech für euch wenn ihr scammt müsst ihr damit rechnen das ihr erwischt werdet...

Die werden auch von 01Kiwi beim scammen unterstützt als MM sehr traurig...

Dazu kommt das das Video nicht gesperrt ist frag mich wie ihr darauf kommt es ist nur für eure IP gesperrt wurden daher Pech... dazu gibt es auch screens wo man auch sieht wie ihr scammt. Daher lasst es andere an Pranger zu stellen wenn ihr nur scheiße baut und beleidigt wo es auch beweise gibt. Und dazu noch sagt Bantor steht hinter euch was scammen angeht was ich auch als beweis habe .

Dazu ist euer verhalten wie man sieht sehr Kindisch wie Kinder die man erwischt hat und jetzt rechnen müssen das Abge und Co. sie erwischt weil sie denken alle würden nur lügen in euren Augen das klappt eben nicht immer bei jeden ich lasse mich nicht einschüchtern dazu habe ich noch eine Aufnahme wo ihr mit Stimmerzerrer auf TS macht was verboten ist und ImStix auch mitbekommen hat wie ihr beleidigt usw was auch eine Straftat ist. Das kann ich auch gleich hier im Forum zukommen lassen das mal mehrere sehen was ihr so macht. Ihr sucht bei anderen Fehler aber macht selber sehr viele komisch so verhalten sich eben solche wie ihr.

Und Nachrichten auf Discord löschen wo ich schon lange Fotos gesichert habe was ihr geschrieben habt ist kein guter zug von euch ihr denkt ihr seit schlau da verhält man sich anders wenn man sehr viel scheiße baut was Straftaten angeht.

6 Mal editiert, zuletzt von Rossi184 (26. Juli 2020 um 15:51)

• DerSchleggamann
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    9
    • 25. Juli 2020 um 14:15

Ich muss Rossi184 Recht geben. Ihr verhaltet euch einfach wie Kinder.

Gestern habt ihr noch dauerhaft Fake msgs gespammt bis ihr dauerhaft gestartkickt wurdet und jetzt das. Bitte lasst doch die die Spieler wirklich auf dem Server spielen das machen un zerstört nicht deren Arbeit. Bedenkt wie lange sie getradet und gefarmt haben um so einen Geldbetrag zu erreichen.

Lieber Grüße

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 25. Juli 2020 um 14:24
    Zitat von DasFisch

Ich muss Rossi184 Recht geben. Ihr verhaltet euch einfach wie Kinder.

Gestern habt ihr noch dauerhaft Fake msgs gespammt bis ihr dauerhaft gestartkickt wurdet und jetzt das. Bitte lasst doch die die Spieler wirklich auf dem Server spielen das machen un zerstört nicht deren Arbeit. Bedenkt wie lange sie getradet und gefarmt haben um so einen Geldbetrag zu erreichen.

Lieber Grüße

Genau so sieht es aus dazu sind es noch Kinder (12-13) die YouTube mit GG verwechseln was hat Abge und Co. mit YouTube zutun. Und wenn man beweise hat das sie zugestimmt haben frag ich mich warum man sich rausreden tut, dazu kommt das mehrere mittlerweile beweise zwecks scammen von denn haben daher ist das wo ihr letzter versuch das sie gut dastehen...

Und wie gesagt habe ja noch mehr beweise was die Zwei angeht von paar Monaten vorher wo sie auch schon gescammt haben und erwischt wurden deswegen habe ich es ja diesmal gut geplant mit anderen das wir die noch mal erwischen und es hat geklappt wie man sieht und wenn man sagt wir nehmen auf und die trotzdem scammen ist das echt dumm gelaufen für Scammer...

Und ich überlege mir gerade die Zwei mal anzuzeigen wegen Starke Beleidigungen gegen mich und EInsIsi im Ts sowie Chat damit diese mal merken das wir nicht erpressbar sind und Ihre Eltern mal mitbekommen was Ihre Kinder im Netz so anstellen. Beweise habe ich ja alle noch aufgehoben daher kein Problem für mich..

2 Mal editiert, zuletzt von Rossi184 (25. Juli 2020 um 14:43)

• Basti_i
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    79
    Clan
    WeMadeIt
    • 25. Juli 2020 um 19:21
    Zitat von GhostLucaHD
    Zitat von BreezilyBeaarYT

HeyHo Rossi184,

Mit freundlichen Grüßen

vyveed|Chris

Alles anzeigen

Ekelhafter abschaum. Wie hart zurückgeblieben bist du, dass du mit 17 Jahren scammst?

Alles anzeigen

True

666

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 25. Juli 2020 um 22:28

Ok jetzt haben die zwei übertrieben werde jetzt mal das ganze nehmen und anzeigen das die kinder merken was sie falsch machen und ihre Eltern mitbekommen was die machen

• Benutzer805
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.072
    • 25. Juli 2020 um 22:31
    Zitat von Rossi184

Ok jetzt haben die zwei übertrieben werde jetzt mal das ganze nehmen und anzeigen das die kinder merken was sie falsch machen und ihre Eltern mitbekommen was die machen

Was ist passiert? Bekomm den Cb1 Kindergarten aktuell leider nd mit

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 25. Juli 2020 um 22:40
    Zitat von GhostLucaHD
    Zitat von Rossi184

Was ist passiert? Bekomm den Cb1 Kindergarten aktuell leider nd mit

Wie du sagst Zwei Kinder die denken Sie können Erwachsene erpressen und Beleidigen usw.

Die wollen alle Gesetze kennen aber brechen alle Gesetze daher Kinder....

• flunkerer
    Gast
    • 26. Juli 2020 um 00:00

Ich denke einer der beiden ist durch einen Hackclient im chest Menü geblieben und konnte die items so rausnehmen

Tut mir leid für dich

beim Nächsten mal die items vlt im inv lassen

• vyveed
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    12
    • 26. Juli 2020 um 00:17
    Zitat von Rossi184

HeyHo Rossi184,

naja auch dieses mal werde ich lange warten müssen auf die "Anzeige" denn es gibt keinerlei Gründe für eine Straftat.😂

Genauso wie deine tollen lügen die du uns im Discord vorwirfst, wird das genauso nicht passieren.

#Heuchler

Mit freundlichen Grüßen

vyveed|Chris

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 26. Juli 2020 um 03:21

Ihr vergesst immer noch die Sache mit TS vor paar Monaten wo ihr stark beleidigt habt und ich dazu die Beweise habe... da merkt man wie ihr zuhört und lesen tut. Dazu kommt das ihr übertreibt und denkt ihr seit was besseres wenn ihr Zuhause so eine Art mit reden habt ok liegt an der Erziehung aber das heißt nicht das wir uns das gefallen lassen müssen wie es deine Familie oder Umfeld macht ihr zeigt es ja. Für euch ist alles ne Lüge aber wenn es dann hart auf hart kommt steht ihr da und heult wie das letzte mal...

• LTbob_
    Senior Griefer
    Reaktionen
    317
    • 26. Juli 2020 um 14:21

Die beiden Spieler haben gestern auch venic um ein Spawngs auf CB2 gescammt.

10 % Rabatt bei Labymod mit dem Code: LTbob_

═══════[Information]═════

S̴̨͕̯͚̝̩̘̜͕̄͗̅u̴̳͔̬̝͉̖͓̜̻̥͍̜̇͂́̑͘͝ṕ̷̨̖̪̫͎͍̥̥̰̠̭͊̅̿͆̂̍̏̚͝ͅŗ̴̳̳̠̝͚̰̯̖̼̠͛̽͜ȩ̷̡͔͉̯͔̗̝̀ͅm̷̰̖̺̈́̒̚ȩ̶̞̻͍͖̤͙̩̫̟̜̑́̔͂̌̈̈́̔̿͌̚ ̸̛̺͍̃̓̂̈́́̚|̶̡̩͇̩̭̖̘̣̮͕̟́̑̄̔ ̷̨̛͍͈̫̮̜̉͗̈́͐̽͜Ĺ̴̙͚̮̙̮̜͋̒̎̈́͐̃͆̓͊͘͝Ṯ̸̨͎̙͇̟͍̦͈̹͖̮͆̍͛͛͆͋͆͂̉̈́b̴̡̡̖̦̙̜͖͛͗̃͛̋́̚͝ơ̶̧̦͚̙̠͖̼̼̥̒̅̽̆͋̀̈͗̀͐ͅb̵̲͔̺̫̋̊͗̃̔̏̾

Home CB: CB2
    Dienste: MM (Kostenlos)
    YouTube: Mein YouTube Channel <- Klick

LPM

Wichtige Links:

TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature <- Klick
    ════════[Information]════════

• Benutzer805
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.072
    • 26. Juli 2020 um 18:38
    Zitat von LTbob_

Reihe?

• venic
    Senior Griefer
    Reaktionen
    92
    Discord
    venic#0001
    • 27. Juli 2020 um 00:43
    Zitat von LTbob_

Jop das ist richtig + 50k

Zitat von GhostLucaHD
    Zitat von LTbob_

Reihe?

3, hätte dann aber ein 3er merge gehabt, zwei in der dritten reihe und eins in der zweiten reihe.

4L

• KampfKeKsOOO
    Senior Griefer
    Reaktionen
    100
    Discord
    KampfKeKs000#6356
    • 29. Juli 2020 um 11:33

Mich wollten sie auch scammen :) heute auf cb10.

Es ging um ein 25er Merge mit 95 beacons diversen Köpfen und endstone das ich für 300k kaufen sollte.

Ich wollte einen Bekannten mm und er meinte nö die kennt er nicht. (bekannte cb10 Spieler)

Er wollte _toxi als mm.

Das verneinte ich. Darauf meinte er nur noch _toxi kauft es jetzt xD

Und siehe da, es gehört auch 1 Stunde später immer noch vyveed :D

Per Konversation meinte er vorher noch das wir keinen mm brauchen weil er nun scammfrei items sammeln will xD

Ja ne ist klar 😘

Naja ich habe mich nicht scammen lassen und den interessenten der danach auf dem gs war auch gewarnt.

Danach waren beidem vom cb10 weg.

Falls sie meinen das ist rufmord, ich habe screens gemacht :)

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 4. August 2020 um 17:42
    Zitat von KampfKeKsOOO

Mich wollten sie auch scammen :) heute auf cb10.

Es ging um ein 25er Merge mit 95 beacons diversen Köpfen und endstone das ich für 300k kaufen sollte.

Ich wollte einen Bekannten mm und er meinte nö die kennt er nicht. (bekannte cb10 Spieler)

Er wollte _toxi als mm.

Das verneinte ich. Darauf meinte er nur noch _toxi kauft es jetzt xD

Und siehe da, es gehört auch 1 Stunde später immer noch vyveed :D

Per Konversation meinte er vorher noch das wir keinen mm brauchen weil er nun scammfrei items sammeln will xD

Ja ne ist klar 😘

Naja ich habe mich nicht scammen lassen und den interessenten der danach auf dem gs war auch gewarnt.

Danach waren beidem vom cb10 weg.

Falls sie meinen das ist rufmord, ich habe screens gemacht :)

Alles anzeigen

Ja so sind die zwei auch bekannt und man merkt gleich das was faul ist... Die Scammen und verarschen sich sogar selber gegenseitig was ich lustig finde das nennen die Freundschaft.

• Rossi184 15. August 2020 um 22:03

Hat den Titel des Themas von „Vyveed und _Toxi beim scammen erwischt“ zu „Vyveed und Gewahrsam beim scammen erwischt“ geändert.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen