Hallo,
ich wollte fragen welche effektiven Communityfarms auf Citybuild 1 gibt.
Hallo,
ich wollte fragen welche effektiven Communityfarms auf Citybuild 1 gibt.
Guten Tag,
ich kann dir /p h dungeon empfehlen! Die beste Farm ist aber nicht auf CB1 – auf CB2 bei /p h LPM ist die in meinen Augen beste Farm!
Guten Tag,
ich kann dir /p h dungeon empfehlen!
Die beste Farm ist aber nicht auf CB1 – auf CB2 bei /p h LPM ist die in meinen Augen beste Farm!
Die LPM Farm kenne ich schon, ich suche einen auf CB1, weil ich ein CB 1 Spieler bin und nach einer Zeit nervt es mich immer den Citybuild zu wechseln. Und bei /p h Dungeon bin ich gebannt. (Ich war noch nie dort)
Mach mal /p i Dungeon vlt ist jeder gebannt dort
Ich kenne leider keine großen Community Farmen auf 1, da es wahrscheinlich der CB ist, welcher am meisten belastet ist und laggt. Probier mal /p h Farm aus, das Alias habe ich letztens erst verkauft, der Besitzer wollte dort eine Farm errichten. Aber schau mal hier: Verzeichnis der Farmen
Die Forengötter haben eine Liste aller Farmen: https://forengoetter.org/farms/. Schau doch dort mal vorbei.
Ich habe /p i dungeon gemacht und ich sehe, dass nicht alle gebannt sind. Ich bin irgendwie dort gebannt worden, doch ich weiß selber nicht einmal warum...
Hat jemand eine Idee wie ich mich dort entbannen lassen kann?
Ich habe /p i dungeon gemacht und ich sehe, dass nicht alle gebannt sind. Ich bin irgendwie dort gebannt worden, doch ich weiß selber nicht einmal warum...
Hat jemand eine Idee wie ich mich dort entbannen lassen kann?
Schreib mal den Besitzer an.
/p h Megafarm
91 Spawner cb1
/p h Megafarm, oder, je nach dem was du suchst, /p h #FreeZucker.
Ich rate dir The_Fudge anzuschreiben wegen /p h dungeon. Sie ist sehr nett und wird dir sicher helfen/dich aufklären können. Sie findest du nahezu jeden Tag ingame online.
Hallöle Blura_YT ,
Haben ja per Konvi miteinander geschrieben und da du einsichtig warst bzw. dich entschuldigt hast kannst du natürlich wieder gerne bei uns farmen
Lg
The_Fudge
Hallöle Blura_YT ,
Haben ja per Konvi miteinander geschrieben und da du einsichtig warst bzw. dich entschuldigt hast kannst du natürlich wieder gerne bei uns farmen
Lg
The_Fudge
danke dafür nochmals
Ich kann dir wirklich nur empfehlen an der LPM Farm zu farmem.
Ich empfehle /p h Dungeon /p h Megafarm /p h LHP-Gratis und /p h #ETY