- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Man sollte das Label "Benutzen von Alt Accounts" beim Melden von Spielern hinzufügen.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Siehe oben
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Mehr Übersichtlichkeit
Woran kann man deiner Meinung nach alts erkennen?
Daran, dass es immer mal wieder dumme Leute gibt, dir schreiben, dass sie welche benutzen... xD
Guten Tag,
es wäre sehr umständlich, für jedes Vergehen ein eigenes Label hinzuzufügen. Nutze also bei Meldungen, welche gegen §1 Absatz 10 (Alt-Accounts) verstoßen, das Label „Sonstiges“. Das gleiche gilt für alle anderen Verstöße, welchen kein eigenes Label zugeordnet wurde.
Du kannst nur vermuten das es ein Alt-Account ist. Bestätigen kannst du es nicht, also ist es unnötig.
Du kannst nur vermuten das es ein Alt-Account ist. Bestätigen kannst du es nicht, also ist es unnötig.
Daran, dass es immer mal wieder dumme Leute gibt, dir schreiben, dass sie welche benutzen... xD
Zählt anscheinend nicht genau wie die ganzen Leute die im Chat schreiben sie machen EGH
Das sind dann aber extrem seltene Fälle und dafür ein extra Label zu erstellen?
Ich sehe fast täglich Leute die schreiben "Wer möchte meinen Alt Account mit benutzen" oder "Kann mir wer einen Alt Account geben?"...
Ich sehe fast täglich Leute die schreiben "Wer möchte meinen Alt Account mit benutzen" oder "Kann mir wer einen Alt Account geben?"...
okay, dann scheint es auf deinem CB ziemlich verbreitet zu sein, trotzdem wird es für einen Bann nicht ausreichen, somit ist es egal ob dort das Label Alt-Account vorhanden ist
Alt Accounts sind super schwer nachzuweisen
Und nur weil jemand sagt er würde welche nutzen ist das lange kein Beweis -> siehe EGH Thematik.
Daher sehe ich keinen Sinn in diesem Label
Guten Tag Tomate,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Wir sehen keinen großen Nutzen in einem entsprechenden Label.
Eine "Verifikation", dass es sich wirklich um einen AA handelt ist nur schwer möglich. Bei einem begründeten Verdacht auf Alt-Account-Nutzung kann für die Meldung auch das Label "Sontiges" ausgewählt werden.
Entsprechende Alt-Listen werden regelmäßig von vielen Minecraft-Servernetzwerken gemeinsam an Mojang weitergemeldet und direkt über den Launcher gesperrt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!