moin moin wollte mal aufklären da ich gesehen habe das die itemlvl noch fehlen und ich ja im besitz der gesammten moditem sammlung bin .
Minas Flamme lvl 1
Devils Todesauge lvl 1
Cyrektars Feuerball lvl 1
Niemalsonline Kuchen lvl 3
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
moin moin wollte mal aufklären da ich gesehen habe das die itemlvl noch fehlen und ich ja im besitz der gesammten moditem sammlung bin .
Minas Flamme lvl 1
Devils Todesauge lvl 1
Cyrektars Feuerball lvl 1
Niemalsonline Kuchen lvl 3
gute idee falls gewünscht würde ich auch von den anderen items einmal bilder reinschicken ![]()
Bei den icedout Kug eggs müsste eigentlich level 3 original sein und nicht level 1
Bei den icedout Kug eggs müsste eigentlich level 3 original sein und nicht level 1
richtig, ich habe auch noch nie eins mit lvl 1 gesehen. alle meine sind lvl 3 (oder höher xd=
mhhhhhhhhh von Zwieback lvl 39
Eine Frage zum Jhins Zepter:
Wenn ich meins in den Amboss reinlege steht da instant level 1.
Wenn ich es umbenennen möchte braucht man 2 level.
Ist es original oder nicht? Auf der Liste steht ja, das es so oder so angegeben ist beim Jhins zepter
Ist es original oder nicht? Auf der Liste steht ja, das es so oder so angegeben ist beim Jhins zepter
Sollte Original sein
Sollte Original sein
Ok danke.
Da hat jemand ein rieeesen Fass aufgemacht und wollte sein Geld back und meinte sogar ich scamme weil ich ihm keine originalen Items verkaufe xD
Merken
extreme und nature setzling 1lvl je
wehe du hast den Dreck gekauft marcus
Köpfe Verzaubert-Epische-Kisten sind glaubs level 1 zumindest der Lucky Block hat level 1.
Verzauberte Kistenköpfe:
Der Flaggen Kopf ist lvl 1 Original, Bilder Folgen heute abend
Das Besondere Osterei ist level 3 Original bestätigt von @flunkerer
Verzauberte Kistenköpfe:
Der Flaggen Kopf ist lvl 1 Original, Bilder Folgen heute abend
Das Besondere Osterei ist level 3 Original bestätigt von @flunkerer
Hey ich habe garnix bestätigt xD
Habe das item durch Glücksspiel gewonnen also Ka