dass du noch GrieferGames in so einem Alter spielst xD
Es gibt durchaus ältere Personen, die GrieferGames spielen. Aber keiner kann Spieler wie dich hier gebrauchen. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
dass du noch GrieferGames in so einem Alter spielst xD
Es gibt durchaus ältere Personen, die GrieferGames spielen. Aber keiner kann Spieler wie dich hier gebrauchen. ![]()
Die Schule sollte schnellstmöglich wieder beginnen 😂
wenn 14 jährige dir einen erzählen wollen
Die Schule sollte schnellstmöglich wieder beginnen 😂
wenn 14 jährige dir einen erzählen wollen
ich will nicht kn den Kindergarten! :C
Have mercy 🥺
Kein_NameNr1 hey,
Ich weiß wie hart es ist wenn man um paar hundert K gescammt wird und es fühlt sich einfach sch*ise an. Ich weiß nicht ob wegen unserer Zeit bei AvA oder weil du einfach ne korrekter Spieler bist, ich würde dich gerne etwas unterstützen damit du nicht so lange brauchst um wieder auf die Beine zu kommen ![]()
Add mich mal bei Labymod: BennyOfficial und wir treffen uns damit ich es dir geben kann
LG BennyOrgi
yo sorry, dass was mache, dass mir Spaß macht und wo ich paar nette Mates hab.
Was spielst du denn sonst so?
Fortnite?
Und wenn du denkst, dass es traurig ist mit 17 ein Spiel zu spielen, dann ist dir leider echt nicht mehr zu helfen.
Nee, nicht Fortnite ich spiele eher Fallout 76, GTA 5, ARK und sowas. Aber ich habe ja nichts gegen Leute, die GG spielen, weil es denen Spaß macht. Meine Meinung ist halt, dass man mit 17 was besseres im Leben zu tuen hat, als GG zu spielen.
Was sollte man denn besseres zutun haben?
Ich bin 8 Stunden am Tag in der Schule, komme 16 Uhr nachhause, schreibe jede Woche mindestens 2 Tests mit Noten die in mein Abitur gehen. Da bin ich ehrlich froh wenn ich bei MC mal ein paar Stunden abschalten kann. Und glaub mir, ich bin nicht der einzige der GG eher als Entspannung sieht ![]()
Kein_NameNr1 hey,
Ich weiß wie hart es ist wenn man um paar hundert K gescammt wird und es fühlt sich einfach sch*ise an. Ich weiß nicht ob wegen unserer Zeit bei AvA oder weil du einfach ne korrekter Spieler bist, ich würde dich gerne etwas unterstützen damit du nicht so lange brauchst um wieder auf die Beine zu kommen
Add mich mal bei Labymod: BennyOfficial und wir treffen uns damit ich es dir geben kann
LG BennyOrgi
Ja war schon ne geile Zeit bis das ganze Theater war wegen ( Ich will jetzt keine Namen nennen )
Und das mit korrekter Spieler kann ich nur zurück geben 😁🤘
Ja werde dich mal die Tage Adden, bin erst nächste Woche wieder online da meine Verlobte da ist.
Aber nächste Woche geht klar und dann könne ma auch Discord oder TS
Also hau rein und danke für deine geilen Worte 🤘😁
@SaureCurry Glückwunsch zu deinem LabyModTag
Wie kann man sich das Addon holen ?
In meiner Signatur ist ein Discord Link, aber es kommt auch bald in den LabyModStore
Hier:
Hier:
^_^Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke
Immer gerne. ![]()